Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blackjack

Antennen-Adapter

Empfohlene Beiträge

 

Hallo Leute,

ich bin immer noch auf der Suche nach einem Antennen-Adapter, für ein nicht Smart Radio. In ansässigen Smart-Center ist dies leider vergriffen. Man hat mir dort gesagt, dass dieses Adapter in jedem Elektronik-Markt erhältlich sei.

Hat hier jemand eine Ahnung wie das aussieht bzw. heisst. Habe heute eins gekauft, passt aber nicht

Wäre für Hilfe dankbar.

 

Stefan


Smartfahrer grüßen sich

Schwabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Stefan.

Habe in meinen Smart (CDI) ein Pioneer-CDRadio eingebaut. Den Antennenadapter mußt du passend zum Radio besorgen (aber das weißt du ja), der ist abhängig von der Einbautiefe des Antennenanschlusses am Radio. Bei vielen ist es ein langer Mittelpin und eine feste Metallumhüllung. Geh mit dem Radio zu einem Elektronik-Markt.

Prabo


GL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan

Ich bin mit meinem Smart und dem neuen Radio zu Car HIFI-Shop gefahren, die haben mir dann das richtige Adapterstück gesucht.

nato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Conrad ist der richtige Tipp, da hab ich auch gerade Adapter und Einbaurahmen im Paket für 24.-- DM gekauft. Das ist sogar billiger als beim SC, da wollten die 70 dafür haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Problem kenne ich...

So nen Antennenstecker wie im Smart habe ich noch nie gesehen! ;-)

Würde auch bei Conrad vorbeisurfen. Bei MediaMarkt oder so findet man solche "Schätzchen" nämlich nicht. (Adapter ist beim Radio ja meist dabei - aber wie bekommt man dann den Adaper auf dieses Seltsame Antennenkabel...

------------------

Silberkugel

LB - AL 9999


Silberkugel

LB - AL 9999

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute bei Conrad, man hat mir dort ein Kabel verkauft, und siehe da es passt NICHT. Jetzt hat man mir das dritte mal ein Kabel angedreht und es passt nicht. Ich erde wohl aufgeben und weiter Kassette hören.

Ich danke euch trotzdem !!!!!!


Smartfahrer grüßen sich

Schwabi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,Blackjack!

Muß nochmal antworten.

Ich habe meinen Adapter bei Expert (Elektrokette hier in ND)für DM 9,95 gekauft. Es war ein Markenname (leider vergessen).

Prabo


GL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.