Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jackblack_Smarty

es hat Bumm gemacht :-(

Empfohlene Beiträge

Hallo

Am Dienstag hat meine Freundin meinen kleinen in den Acker gesetzt.Rechts ins Bankett gekommen und dann links in nen Hang eingeschlagen anschliesend wieder rechts in den Acker geflogen.Vorne schaut er nicht mehr gut aus rechts hinten ist der Kotflügel auch Schrott.Die Fahrgastzelle ist aber meiner Ansicht nach intakt,alle Scheiben sind drin bis auf ne kleine Seitenscheibe.Frontairbags sind nicht aufgegangen.Die Türen gehen auch problemlos auf.33KW,42000km Bj 10.2000,Faltschiebedach.Hatte vorher keine Mägel,letzter Service bei 40000Km.Kann man den Kleinen verkaufen ? Was bekommt man den ungefähr noch ? Hat jemand ne Adresse bwz ne Tel.von jemand der Unfall Smart kauft ? Er steht direkt an der A7 20KM hinter Ulm

Vielen Dank.

Gruß

Peter

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jackblack_Smarty am 07.07.2007 um 16:04 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jackblack_Smarty am 07.07.2007 um 19:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi peter

 

hast ne pn

 

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weia.

 

Jetzt kommen die Fledderer... :roll:

 

Sorry.

Ich hoffe, Deiner Freundin ist sonst nix passiert.

Der Smart ist ja "nur" ein Auto.

 

Sonst lass' doch mal 'nen Kostenvoranschlag machen.

Vielleicht ist ja gar nicht so viel dran.

Ein paar neue Fahrwerksteile und Bodypanels und wenn Du Glück hast, ist er für knapp 'nen tausender wieder flott...

Wenn die Tridion verzogen ist, lohnt es sich wahrscheinlich nicht mehr...

 

Gruß, Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schade kauft alles

Hoffentlich ist deiner Freundin nix passiert, das Auto ist zwar "nur" ein Gegenstand, jedoch ein Smart.

-----------------

ICQ 154-158-322

4003932633933343335nv4.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs

Leider gehts meiner Freundin nicht so gut,sie ist aufs Lenkrad gekallt und hat nen Wirbel angebrochen.Ich finds halt nur etwas setsam das mir inzwischen 3 Fachleute gesagt haben das das schon so normal ist das die Frontairbags nicht aufgegangen sind,die die Fahrgastzelle nicht verformt wurde.

Gruß

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja beim Smart mußte schon ganz klar vorne einen drauf kriegen, damit die Airbags aufgehen, so seitlich ist immer schwierig, und wenn die Sensoren zu weit vorn sitzen gehen die Tüten bei jedem Auffahrunfall auf.

Na denn wünschen wir doch mal gute Besserung und das sie bald wieder wohl auf ist. Mein Vater hatte auch mal 3Wirbel gebrochen, und das im heißesten Sommer überhaupt 6Wo im bett liegen.

-----------------

ICQ 154-158-322

4003932633933343335nv4.jpg

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.