Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sander

Innenausstattung "boomerang orange" gegen ??

Empfohlene Beiträge

ich weiss, es ist relativ unwahrscheinlich, aber ich bin auf der suche nach einer neuen innenausstattung und wollte mal fragen, ob vielleicht jemand interesse daran hat, seine komplette innenausstattung gegen meine (boomerang orange) zu tauschen.

 

der Stoff in meinem kleinen ist soweit ich es sehe voellig ohne flecken oder gebrauchsspuren. an den plastik teilen sind - nach 8 jahren kein wunder - kleine gebrauchsspuren/kratzer.

 

am liebsten waere mir irgendwas schlichtes, ohne diese muster drauf!

 

was man alles ohne probleme tauschen kann weiss ich ehrlich gesagt nicht, denke aber hier gibts sarties die es wissen :)

 

innen1mh5.jpg

Shot at 2007-07-05

innen2mc9.jpg

Shot at 2007-07-05

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja mein twister bluegrey so gern gegen boomerang red tauschen (Cabrio). Hatte aber bisher auch leider nur mäßigen Erfolg... :roll:

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also die Sitze würde ich evtl. tauschen gengenn Passion-Sitze von einem BJ 2001. Die Sitze sind in gutem Zustand. Die restl. Teile sollen grau bleiben wegen Doorboards etc. die verbaut sind.

 

Bei interesse einfach melden!

 

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also die Sitze würde ich evtl. tauschen gengenn Passion-Sitze von einem BJ 2001. Die Sitze sind in gutem Zustand. Die restl. Teile sollen grau bleiben wegen Doorboards etc. die verbaut sind.

 

Bei interesse einfach melden!

 

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey christian, danke fuer das angebot, aber sonen mix moechte ich nicht, sorry ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe das Bungee Grey in meinem 2006er Passion, würde wenn überhaupt nur die Stoffteile tauschen wollen, keine Akzentteile.

 

Weiss aber nicht ob die von deinem in meinen Newliner passen?

 

Gruß, Simon


ICQ: 389458216

Smart Carboflage

Viele Fotos auch im Studi bzw. MeinVZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wie das mit oldliner und newliner ist kann ich dir nicht sagen! und bungee grey hat, wenn ich es richtig in erinnerung habe, auch diese muster auf den sitzen....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde gegen komplett blau Bj 2000 tauschen!

Woher kommst Du überhaupt?


pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

signatursj5.jpg188899.png" alt="Spritmonitor.de" border="0signatursj5nl0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie du an meinem kennzeichen erkennen kannst, bin ich aus hamburg ;-)

 

zu dem blau: leider ist auch da dieses muster drauf! sprich: nichts fuer mich, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh, habe nicht auf die Kennzeichenangabe geachtet bzw. sie ist mir noch nie aufgefallen.

 

Ja, da ist auch das Muster drauf, aber nach nem Tausch wäre ich glücklich und Du so unglücklich wie jetzt auch.

 

Zumindest wäre einem geholfen :o


pequenosmexiaconsbannerqv3.gif

signatursj5.jpg188899.png" alt="Spritmonitor.de" border="0signatursj5nl0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ne, mit dem blau waere ich ungluecklicher als mit meinem funky orange ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leer ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von PT16 am 18.07.2007 um 14:10 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.07.2007 um 02:10 Uhr hat Sander geschrieben:
ne, mit dem blau waere ich ungluecklicher als mit meinem funky orange ;-)



 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bleibt dir nur noch rot, stream green oder grau. Sehr selten ist das blau grün der ersten Modelle. Aber echt schön, bei sowas würde ich gleich zuschlagen.

 

Ansonsten nur Leder oder Sitzbezüge...

 

-----------------

brum brum brum brum brum

 

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

db_image.php?image_id=1022&user_id=269&width=160

SUPER!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blueandrew am 07.07.2007 um 11:01 Uhr ]


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joah, wie gesagt, dieses rot blau ohne das muster finde ich toll! das graue ohne das muster find ich aber auch okay! leder sowieso, aber wird wohl keiner tauschen ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kein Problem ich habe alles in Grau ohne Fehl und Tadel aber nur wenn Du deine schwarzen Panels gegen meine weissen tauscht.Mfg Christian

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, NIEMALS tausche ich meine jack black panels gegen sperma-weiss ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.