Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pat

Es ist vollbracht (der nächste)

Empfohlene Beiträge

Auch ich hab meinen neuen smaaaaaaaaaaaaaaaart heute abgeholt - und bin voller freude :-D

 

Fotos werden nachgereicht, wenn das bekackte wetter vorbei ist. aber mal zur theorie:

 

smart cabrio pulse

benziner 84 PS

schwarz/schwarz

- ledersitze inkl. Sitzheizung

- komfort-/licht-paket

- handschuhfach

- gepäckraumabdeckung

- gummimatten für ablagefächer :)

- cd box

- getränkehalter

- brillenfach

- brabus pedalauflagen

- smart radio 10

- smart soundsystem

- diebstahlwarnanlage

- head-/thorax-sidebags

- klimaanlage

- softouch

- servolenkung

- zweiklangfanfare

 

das wars...

 

der pat


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gratzi pat, freu mich schon auf die bilder :-D

 

gruß

 

der Määäh


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.07.2007 um 13:27 Uhr hat pat geschrieben:

das wars...

 

"das wars" ist gut - mehr geht doch in den Kleinen garnicht

rein! :lol:

 

VIEL SPASS DAMIT!

 

Martin

-----------------

ICH LIEBE IHN:

 

 

Mein_Smart2.jpg

 

 

 


Klein - aber mein!

 

y1pmQata7mygKuRR87E-HhuPM_2OUYGoiOMQYawDrtrtB-nAvV3u58lMYWakSm98Qnr-Cugke0hHBE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hö doch, standheizung und freisprecheinrichtung fehlt noch :-D

 

 

also das cabrioverdeck gefällt mir echt gut. leider kann ich es im moment nur in der garage auf und zu machen :lol: :lol: :lol:

 

 

@kev: ne, hab ich noch nicht gemacht. kommt aber noch ;-) ;-)


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, hier wie versprochen die ersten bilder vom "puren pulse" :-D :-D

 

IMG_9229_640x427.jpg

 

IMG_9217_640x427.jpg

 

IMG_9236_640x427.jpg

 

IMG_9224_640x427.jpg

 

Fotos in etwas besserer Auflösung hier.

 

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird der noch lackiert oder bleibt der schwarz?

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal bleibt er schwarz... Jedenfall ist das im Moment zu 83,5% meine Meinung :-D

 

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Glückwunsch!!

 

wobei ch bei komplet Schwarz eine beige Innenaussattung geil gefunden hätte...

 

So werden wahrscheinlich die 16 % in Erscheinung treten, damit da ein wenig Farbe ins Spiel kommt... :-D


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.07.2007 um 16:54 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Na dann Glückwunsch!!



wobei ch bei komplet Schwarz eine beige Innenaussattung geil gefunden hätte...



So werden wahrscheinlich die 16 % in Erscheinung treten, damit da ein wenig Farbe ins Spiel kommt... :-D

 

leder gibts leider nicht in beige... :roll:


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
leder gibts leider nicht in beige...

 

?? :-? Das wusste ich nicht...sehr seltsam, da nimmt man die Luxusversion gegen Aufpreis und hat weniger Farbwahl? :roll:

 

Naja, die Panels kann man ja noch farbig machen, wenn es dir doch mal zu dunkel wird... :-D


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Auto !!!

 

Mich hätten ja mal Pics von den Gummimatten für die Ablagefächer interessiert.

 

Sind die Ablagen wirklich besser nutzbar ?

Werden die Matten nur eingelegt oder auch fixiert ?

Und was ist mit dem Handschuhfach mit Deckel ?

Passt da die Gummimatte ´rein ?


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.09.2007 um 19:54 Uhr hat Silberpfeil geschrieben:
Tolles Auto !!!



Mich hätten ja mal Pics von den Gummimatten für die Ablagefächer interessiert.



Sind die Ablagen wirklich besser nutzbar ?

Werden die Matten nur eingelegt oder auch fixiert ?

Und was ist mit dem Handschuhfach mit Deckel ?

Passt da die Gummimatte ´rein ?

 

hi,

 

danke; ich hab es auch noch nicht bereut, dass ich mir den neuen geholt hab :-D

 

zu den gummimatten:

ich könnte dir morgen die fotos machen und dann online stellen (wenn kein anderer schneller ist ;-) )

 

besser nutzbar sind die ablagen durch die gummimatten nicht unbedingt. die matten sind nämlich um einiges stärker als die beim forfour - somit wird das ablagefach ziemlich "eng". vorallem das fach rechts vom lenkrad ist dann sehr sehr klein.

Die matten werden zwar nur eingelegt aber halten durch den gummi perfekt. bei mir sind die matten deshalb noch nie verrutscht o.ä.... übrigens haftet jeder gegenstand perfekt auf den matten (auch der dreck :-P )

 

die gummimatte auf der beifahrerseite ist eigentlich nicht für das handschuhfach gedacht. dafür ist die matte theoretisch zu groß. mein smart center hat mir die matte aber einfach zugeschnitten, so dass sie perfekt reinpasst (da wo der handschuhfach-deckel befestigt ist muss links und rechts eine ecke von der gummimatte weg). natürlich wölbt sie sich ein bisschen, weil das ablagefach ohne den handschuhfach-deckel einfach viel größer ist. aber immerhin schone ich das material unter den gummimatten (beim vorgänger war's durch schlüssel und sonnenbrille ziemlich verkratzt) und in der kurve fliegt auch wirklich nichts im herum.

 

im großen und ganzen kann ich die gummimatten nur empfehlen. wenn dir das fach rechts vom lenkrad dann zu klein ist, kannst du ja nur eine oder zwei gummimatten verwenden; smart-fahrer sind schließlich flexibel.

 

viele grüße

-----------------

der pat

-----------------

smart451neu1.jpg

Spritmonitor.de online?icq=122822105&img=5

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja...

sieht gut aus!

 

Wobei mir der Regensensor von der Ausführung echt nicht gefällt...aber ich habe ihn ja auch bestellt...sieht irgendwie etwas komsich aus an der Stelle (und in der Größe)...

 

Zum Thema beiges Leder: ich kann nur versichern, dass sowas zwar sehr gut aussieht - aber eben nicht lange! Trägt man z.B. öfters Jeans, so verfärbt sich das Leder nach und nach durch das Indigoblau (Ursache: Körperwärme, Schwitzen, Abrieb)...

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

!!! ZU VERKAUFEN: 42 Brabus (01/06, 20tkm) !!!

kommt im Oktober: 42 Brabus Xclusive

signatur3tv1.jpg

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, über die ausführung des regensensors kann man streiten - aber die funktion für den autom. scheibenwischer + das autom. licht ist einfach schön, wie in der luxusklasse :-D

 

das mit dem beigen leder is wohl genauso wie bei beigen stoffsitzen... deshalb war ich auch dagegen :)

 

 

-----------------

der pat

-----------------

smartiphone2.jpg

Spritmonitor.de online?icq=122822105&img=5

[ Diese Nachricht wurde editiert von pat am 17.09.2007 um 22:28 Uhr ]


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ pat,

 

schickes Wägelchen - gefällt mir gut ;-)

 

Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt.

 

Viele Grüße, Jasmin.

-----------------

 

 

jasminsmart.jpg

 


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pat

 

Danke für die Infos.

Klingt ganz gut mit den Gummimatten.

 

War heute im smart Center Kaiserslautern und habe mir die Gummimatten für die Ablagefächer einfach für 25 Teuro bestellt.

Das SC hatte sie überraschenderweise NICHT vorrätig (will die keiner haben ?), bekommt sie aber innerhalb 48 Stunden geliefert.

 

Mein Handy und meine Sonnenbrille dürften danach jedenfalls nicht mehr klappern ;-)

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay, dann hat sich das mit den fotos erledigt :)

 

danke @passion_2004

 

-----------------

der pat

-----------------

smartiphone2.jpg

Spritmonitor.de online?icq=122822105&img=5

[ Diese Nachricht wurde editiert von pat am 18.09.2007 um 21:30 Uhr ]


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.