Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cinema

"Rechter" smart?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand, ob ein Rechtslenker-smart tatsächlich kommen wird? Ich habe heute jemanden aus UK getroffen, der zwar vom smart begeistert ist, aber recht häufig in Parkhäuser fährt - und da ist es saudoof, wenn der Ticketautomat ständig auf der falschen Seite ist...

Danke für Infos

Harald


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Der rollt in Hambach schon vom Band! Es gibt auf jeden Fall ein "Asia" Modell, mit rechtslenkung und wahrscheinlich auch anderen kleinen Änderungen.

Gruß,
--Uwe..


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo.
Der wird auf jeden fall kommen! Und dann auch sicherlich auch in UK verkauft. bloß ab wann der zu kaufen ist, kann ich dir leider auch nicht sagen.

smarte Grüße
_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cinema,
hab hier was gefunden...
Smart ab Herbst auch als Rechtslenker in Japan und Großbritannien
Renningen (vwd) - Die zur DaimlerChrysler AG, Stuttgart, gehörende Micro Compact car smart GmbH (MCC smart), Renningen bei Stuttgart, bietet ab Herbst 2001 das smart
City-Coupe und -Cabrio auch als Rechtslenker in Großbritannien und Japan an. In "smartville", dem Montagewerk des smart in Hambach/Lothringen, hat deshalb am Montag
die Produktion dieser Modellvariante begonnen. Nach MCC-smart-Angaben vom Montag sollen bis Ende 2001 in Hambach für die beiden Märkte 4.200 Einheiten des Rechtslenkers gefertigt werden. Vor einigen Wochen lief in Hambach der 250.000ste smart vom Band.

Gruss
Frank (EM-D9414)

Quelle: smart-club
smarter Rechtslenker


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht herzlichen Dank für die Infos, ich habe sie gerade telefonisch weitergegeben. Jetzt ergab sich die Frage, ob diese "Exportversion" auch über ein deutsches SC zu bestellen wäre - lesen hier vielleicht Mitarbeiter von SCs mit, die mir weiterhelfen könnten?

Schöne Grüße aus dem verregneten Taunus

Harald


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Rechtslenker gibt's schon länger bei Eisen-Fischer oder bei.......
(Siehe Foto)Mein Fotoalbum bei Pixum


:lol: :-P :lol:
-----------------

Gruß vom Smartling aus dem wWw. (windigen Westerwald) :)


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemand interessiert, ich habe bereits in meinem sC nachgefragt: die original samrt-Tachfolie mit Meilen UND Kilometer drauf
smartr03.jpg
kann man leider nicht als Zubehör/Ersatzteil in D kaufen.
Eigentlich schade.
*hättedersmartfanaticsooooogernegehabt*

-----------------
How am I driving? Call 1-800-DON'T-SUE

www. s m a r t f a n a t i c .de & www. SLK 2010 .de.vu & www. CLK - Kompressor .de.vu


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Tausche rechte Seite vom Linkslenker-Smart gegen rechte Seite vom Rechtslenker-Smart!!!"

Dann habe ich nämlich einen mit zwei Lenkrädern und es gibt nieeeeeee mehr Streit, wer Fahren darf ;-)

Viele Grüße,
-----------------
Frank
#632 smart-club.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.