Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MD-Smartie

4.te Nordtunertreffen am 29.07.2007 in Hamburg

Empfohlene Beiträge

Markenoffenes Tuning Treffen am 29.07.2007 in HH-Harburg

 

Wir die Nordtuner geben wieder ein markenoffenes Treffen. Willkommen sind alle Autobegeisterten und Tuningverrückten.

 

Das Tunertreffen findet auf dem Parkplatzgelände der FEGRO Hamburg-Harburg statt. Dort dürfen wir uns auch ganz offiziell und legal treffen. Wir bitten Euch darum, sich auf dem gesamten Gelände an die STVO zu halten. Auf dem Gelände werden nämlich auch Kinder rumlaufen und Ärger mit der Polizei wollen wir vermeiden.

Ansonsten wünschen wir schon im Voraus viel Spaß!

 

Location:

FEGRO Großhandel Hamburg

Schlachthofstrasse 1 - 3

21079 Hamburg -Harburg

 

Start:

15:00Uhr

 

Anfahrt:

A1 / E22: Abfahrt Hamburg-Harburg Neuländer Straße Richtung Hamburg-Harburg, nach Queren der A 253 links abbiegen in die Schlachthofstraße.

A 253 (B4/B75) (aus Richtung Innenstadt): Ausfahrt Hamburg-Harburg-Neuland, Kreuzung überqueren und direkt

in die Schlachthofstraße fahren.

 

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gerade mal die fotos vom letzten mal angesehen! das interesse des fotografen fuer die kugeln scheint ja nicht gerade klein gewesen zu sein! vor allem bei sandras :)

 

leider bin ich am 29. ja nicht in germany, also werd ich leider wieder fehlen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja saNDRa ihr Smart ist ja auch was den Innenraum betrifft der Hammer.

 

Es waren aber sehr viele die ein großes intresse hatten an den Smarts was das Foto machen betrifft.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich würd mir auch gern die Fotos anschauen... Mal sehen wenn ichs schaffe komm ich gern mal rum nach Harburg.

 

Gruß


super-angebot.gif

 

apt12hrlpltthfjhp.jpg

 

image_188890_5.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Fotos und alles zum NordtunerTreffen gibt es unter

 

 

www.nordtuner.de

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin war heute wieder auf einem treffen ist ja meist bei mir in der nähe :-D und ich muß sagen die leutz sind der hammer :-D

 

wenn wir aus Höxter rechtszeitig wieder da sind fahre ich noch hin (Insider: welcher pinsel kommt noch?)

 

MfG Schmiddy :lol: 8-)

 

 

-----------------

logo.jpgKXJ6G.jpglogo_klein.jpg

text-nordtuner-Kopie.gif
a060.gifd019.gifd003.gifd008.gifd013.gifd009.gifd004.gifd004.gifd025.gifa060.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schmiddy am 04.07.2007 um 23:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi schmiddy, weisste noch wer ich bin? ;-)

 

wie gesagt, leider nicht im deutschen hoheitsgebiet, sonst waere ich dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich da zeit hab wuerd ich auch kommen :)

 

 

(Der roady vom Tuning day in Kellinghusen)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Frettchen am 05.07.2007 um 07:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

da ja vom 27.-29.7. die Sternfahrt Höxter ist, wir ja aber rechtzeitig Vormittags losfahren werden, bin ich auf alle Fälle beim 4. Nordtunertreffen dabei, habe Max (Nordtuner) schon letztens mitgeteilt, das da sicherlich ein paar vorbeikommen werden ;-).

 

Können wir ja rechtzeitig in Höxter absprechen.....um gemeinsam da aufzutauchen könnten wir ja in der Nähe der FEGRO einen Zwischenstop einlegen und noch ein paar andere einsammeln ?

 

 

Gruß von saNDRa

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schmiddy ich der PowerPinsel werde da auch aufschlagen wenn wir rechtzeitig in Höxter die Zelte abbrechen.Oder was meinst du saNDRa?

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, dann kann man echt gleich nach Höxter da eintreffen.

 

Bin dabei. :-D

-----------------

High five!

Die alienpille

 

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7pGI2vg5EYn0PMpd0be7s2z4wV-GwD75oM8mGJVRIU6ul1-NoBkQsA4PDrcwnG1W0GlCoYojBtdrbGHN_BLFy8xa72gn2UtyEg

 

Das Bessere ist des Guten Feind!

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja super dann werden wir diesmal richtig viele smarties dort sein.

 

greetz :-D

 

 

textnordtunerkopiedesktbo7.gif


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Hört sich doch schon mal gut an!!!! :-D

 

Dann lass uns Das 4. Nordtunertreffen mal

 

:-D "ROCKEN" :-D

 

1.saNDRa

2.MD-Smartie

3.Frettchen (vieleicht)

4.alienpille

5.Schmiddy (Sicher dat) :-D

6.

 

so das ist doch schon mal ne Hausnummer :-D

 

Wer noch erscheint einfach liste erweitern!

 

MfG Schmiddy 8-)

 

-----------------

logo.jpgKXJ6G.jpglogo_klein.jpg

text-nordtuner-Kopie.gif
a060.gifd019.gifd003.gifd008.gifd013.gifd009.gifd004.gifd004.gifd025.gifa060.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schmiddy am 06.07.2007 um 22:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hamburger1887: joooop, dad bin ich gewesen. stehste da auch?

-----------------

High five!

Die alienpille

 

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7pGI2vg5EYn0PMpd0be7s2z4wV-GwD75oM8mGJVRIU6ul1-NoBkQsA4PDrcwnG1W0GlCoYojBtdrbGHN_BLFy8xa72gn2UtyEg

 

Das Bessere ist des Guten Feind!

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hast du mich in meiner kugel gesehen. ich habe beim sehen deiner kugel eine vollbremsung gemacht und den rückwärtsgang eingelegt weil deine kugel soooo geil aussieht. wenn meine kugel mal groß ist soll sie so ähnlich aussehen ;-) bin nur durch zufall durch die str gefahren

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen. :)

 

Nö, habe Dich nicht gesehen. Komm doch mit nach Höxter, das wird bestimmt saulustig und schön.


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sandra? wieso traegste mich denn in die liste ein? ^^

 

bin an dem wochenende immernoch im ausland! und an der planung wird sich auch nichts aendern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sander das war nicht saNDRa die dich in die Liste eingetragen hat sondern Schmiddy da Schmiddy die Liste erstellt hat.

 

greetz :)


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.