Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dave85

Welcher ist schöner? Neu oder alt?

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich würde mal gerne eure Meinung kennen! Welchen Smart findet Ihr schöner; den "alten" oder den der jetzt raus gekommen ist. Bitte unterscheiden in "cabrio" und "geschlossen" !

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Neue ist wesentlich schöner!

Den alten hätte ich mir nie geholt.

Aüßerlich gefallen mir Coupe und Cabrio gleichermaßen. Das Panoramadach beim Coupe erzeugt allerdings schon ein sehr angenehmes Feeling. :-D

Der Neue gefällt mir auch vor allem vom Innenraum her wesentlich besser. Die extreme Plastiklandschaft war einfach nicht mein Ding.

Der inzwischen recht ordentliche Kofferraum ist für mich auch ein deutlich pro für den Neuen.


451 Super 2012: Spritmonitor.de

Opel Signum V6 CDTI: Spritmonitor.de

451 Super 2008/2009: Spritmonitor.de

451 Diesel 2007/2008: Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde den alten im allgemeinen schöner, der neue ist nur von hinten schöner und von innen, aber als gesamtbild schaut er zu kantig und zu sehr nach "auto" aus finde ich...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och.... bitte nich noch son thread :roll:

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Der langhaarige Bombenleger des Forums

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

Pioneer DEH-P88RS

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch klar:

 

die Neue ist immer schöner als die Alte

 

(oder hat andere Vorzüge, die ich jetzt an dieser Stelle nicht auflisten möchte 8-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss schon sagen es ist sicherlich nervig wenn über das gleiche thema mehrmals geschrieben wird (habe aber zu dem Thema NIX gefunden....) aber was mich richtig ankotzt ist wenn jemand schreibt " och.... bitte nich noch son thread" !!! denn das ist das Sahnehäubchen des schlechten Geschmacks!

 

Wer ist hier der admin wer kann solche blöden threads wie den hier löschen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier

 

 

und hier

 

mal ein bisschen suchen und zack findet man auch was.

 

-----------------

mario7be.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte :-D

 

Aber es nervt schon wirklich wenn jedesmal ein neuer Beitrag geschrieben wird über ein Thema was hier schon mehrmals "vertreten" ist.

Einfach die Sufu nehmen und gut ist.

 

 

-----------------

mario7be.gif

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.07.2007 um 13:40 Uhr hat Dave85 geschrieben:

Wer ist hier der admin wer kann solche blöden threads wie den hier löschen????

 

Meinst Du jetzt den gesamten Thread oder bloß das Posting des Teilnehmers?

Wenn Du nur das Posting meinst, würde dies schon stark in Richtung Zensur gehen, da jeder hier seine Meinung frei äußern kann und wenn das die Meinung des Users ist, darf er diese auch äußern. Übrigens wird er mit dieser Meinung nicht alleine sein.

Das Posting enthält auch im Gegensatz zu vielen, vielen anderen nix beleidigendes oder herabsetzendes!!!

Wenn Du nach diesem Maßstab hier im Forum anfangen würdest, zu löschen, wäre ein Großteil des Datenbestands weg und der Admin Tag und Nacht mit nix anderem beschäftigt!

 

Das soll jetzt keine Wertung des kritisierten Posts sein, sondern die allgemeine Meinungsfreiheit im Forum unterstreichen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 04.07.2007 um 15:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du ganz lieb bitte bitte sagst editiere ich es ja weg ;-)

 

aber es nervt wirklich wenn innerhalb von wenigen wochen so viele threads mit dem gleichen thema gestartet werden.

Vor allem bei solchen themen wie diesem hier.

 

Also, nich böse sein, das nächste mal vielleicht 2 mal suchen und dann erst posten ;-)

 

Aber wie gesagt, können gern ne Abstimmung machen... wenn ihr meine Postings unangemessen findet lösch ich sie...

 

 

 

 

...vielleicht :-P

 

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Der langhaarige Bombenleger des Forums

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

Pioneer DEH-P88RS

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.