Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
holgiimsmarti

Kaufempfehlung neuer Smart 42

Empfohlene Beiträge

In der aktuellen Ausgabe der AUTO ZEITUNG wird folgende Kaufempfehlung für den neuen 42 ausgesprochen:

 

Pulse (wegen bereiteren Reifen)

71 PS (am harmonischsten abgestimmt)

Servolenkung (wegen breiten Reifen)

Seitenairbag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

könntest due den Artikel mal Scannen und unter

"Presse" posten?

Würd mich interessieren.

 

Martin

 

...der alles Empfohlene hat - nur Passion statt Pulse!

-----------------

ER IST DA:

 

 

Mein_Smart2.jpg

 

 

 


Klein - aber mein!

 

y1pmQata7mygKuRR87E-HhuPM_2OUYGoiOMQYawDrtrtB-nAvV3u58lMYWakSm98Qnr-Cugke0hHBE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaufempfehlung....habs gelesen, aber ich hab mich trotzdem für einen 84 PS Passion entschieden.

 

Die 71 PS Variante ist mir zu langweilig, außerdem gefallen mir die Pulsefelgen nicht und die Lenkradschaltung taugt mir ebenfalls nicht.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cabowabo am 02.07.2007 um 22:53 Uhr ]


smartsommerwinter3vc4.jpg

Spritmonitor.de

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 02.07.2007 um 22:44 Uhr hat iBuddy geschrieben:
Hi,



könntest due den Artikel mal Scannen und unter

"Presse" posten?

Würd mich interessieren.



Martin



...der alles Empfohlene hat - nur Passion statt Pulse!

-----------------
ER IST DA:



Mein_Smart2.jpg







Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.07.2007 um 22:44 Uhr hat iBuddy geschrieben:
Hi,



könntest due den Artikel mal Scannen und unter

"Presse" posten?

Würd mich interessieren.



Martin



...der alles Empfohlene hat - nur Passion statt Pulse!

-----------------
ER IST DA:



Mein_Smart2.jpg







 

Ich habe den Artikel leider nicht.

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab beide mal probe gefahren, würde immer den turbo nehmen, geht einfach besser und hat mehr reserven....warten tu ich aber mal noch auf die brabus version... :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Aufpreis würde ich sicherlich auch die 84PS Version nehmen.

Die Empfehlung für den Pulse wg. den Reifen halte ich für ziemlich sinnlos, da man sich günstig auch 195er nachrüsten kann.

 

Für mich mit der Erwartung einer ziemlich kompletten Aussattung wäre der Passion die 1. Wahl, da die silberne Tridion und die Klima sonst teuer bezahlt werden müssen.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe mich für einen passion entschieden...aber mit schwarzer zelle! beste ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pauel am 03.07.2007 um 19:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen Pulse genommen! (Weiß/ Tridion schwarz)

 

Der Pulse sieht einfach sportlicher aus, mit den Nebelscheinwerfern und eben den breiten Reifen. Passion ist ja die Comfort Version!

 

Hab meinen Pulse aber noch ausstatten lassen mit Klima, Sitzheizung, das ganze Soundpaket eben und noch so kleinere Schnick Schnacks...

(84 PS) und ich freu mich MEGA!!! :-D :-D

 

Ist halt eben ne Geschmackssache!

 

 

-----------------

Hau Dich rein und mach Dich locker...;)

 


Hau Dich rein und mach Dich locker...

alleswirdgutuq7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.07.2007 um 19:16 Uhr hat Aniki geschrieben:
Passion ist ja die Comfort Version!


 

Was ist da Komfortabler als beim Pulse??

Außer den breiteren Reifen vorne gibts keinen Unterschied.

Schwarze Tridion/ weiße Panels war auch ne Kombi die ich mir überlegt habe, aber Silber hat mich dann doch überzeugt. Sieht meiner Meinung nach auch sportlich aber zugleich elegant aus. :o

Geschmackssache !

 

Cabo


smartsommerwinter3vc4.jpg

Spritmonitor.de

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beide gefahren. Der 71PS einige Tage als Ersatzwagen und nun mein 84PS. Ich bin froh den 84PS zu haben und kann diesen jedem empfehlen.

 

Gruss

Marion (Smart-is)


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

187019.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ CABOWABO :)

 

Passion = komfortabler! ;-) Zumindest sagt das mein Verkäufer. Denn er ist eben schon mit Klima ausgestattet, sieht finde ich zumindest auch mit den dazugehörigen Felgen einfach schicker aus! ;-)

Der Passion hat z.B. auch nur das Zweispeischenlenkrad drin und zusätzlich zum Soft Tip die Automatik (+Kofferraumabdeckung, die jetz aber nicht so ins Gewicht fällt :-P ) ich finde das sprich def. für mehr Comfort.

Aber wie WIE beide schon sagten, es ist eben ne reine Geschmackssache! :-D

 

Ich bin def. für PULSE! Sieht einfach spritziger aus!

 

Aniki

-----------------

Hau Dich rein und mach Dich locker...;)

 


Hau Dich rein und mach Dich locker...

alleswirdgutuq7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

Also ich finde die neue, kleine Brabus-Variante eigentlich interessant - sogar preislich:

 

Wenn ich nen 84PS-Pulse nehme, dazu Tridion silber, Gepäck-Abdeckung, Softtouch und Klima - dann bin ich bei 14.190 Euro.

 

Der kleine Brabus kostet dagegen "nur" 2.200 Euro mehr - hat die obigen Austattungen auch und zusätzlich aber auch: flinke 98PS mit Sport-Getriebe, Brabus-Interieur, die teuren Monoblocks, Brabus-Sportfahrwerk, den Sportauspuff mit Schürze sowie einige andere kleinere Details...

 

:)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch die Passion-Ausstattung gewählt wegen Klimaanlage, schöneren Felgen und der Softouch-Automatik, die Tridion habe ich auch schwarz gewählt und die Abdeckung hinten bereits rausgemacht, weil ich sie nicht brauche und das Teil Geräusche gemacht hat.

-----------------

Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

 


Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe auch den passion in weiß. finde es sieht echt toll aus... das weiß mit der silbernen zelle... sportlich aber auch elegant!!!

konnte ihn gestern abolen und bin stolz wie oskar :-D

 

lg


ciao und gute fahrt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.