Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SilverCruiser

Wer kennt diese Felgen bzw den Hersteller ?

Empfohlene Beiträge

Hallole. Mir sind aus einer Garagenräumung ein Satz Smartie-Räder "zugelaufen" - nur leider haben die keinerlei Kennzeichnung des Herstellers. Nur bescheiden lesbare Inschriften über Breite und ET, mehr nicht. Scheinen mal sandgestrahlt und aufbereitet / neu lackiert worden zu sein. es handelt sich um 7 und 7,5 Zoll breite mit jeweils ET 16 und ET 25 ... definitiv echte dreiteilige Ausführung, nix Fake. Müssen mal schweinsteuer gewesen sein !!

 

Hier mal Bilder:

 

http://666kb.com/i/apoqho4eihqgtogmk.jpg

 


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht das das das Bild im Beitrag erscheint ? :cry: Probiere das mal nochmal mit nem weiteren Bild.

 

apor6ntyp9lucvj8s.jpg

 

 


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep, nu hats geklappt - danke an euch fpr den Link mit dem Bilderspeicher :)

 

apor862ynko4ghru4.jpg

 


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf den Schraubenköpfe um das Aussenbett sind Schriftzüge "Titan". Hie rmal ein Bild montiert - jaaaa, ich weiss, der isse noch etwas zu Hochbeinig. Hab schon Federn bestellt :)

 

apor8shd5gd3a82zw.jpg

 


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Räder sind links und recht unterschiedlich, d.H. die Öffnungen gehen wie auf dem Bild immer nach hinten gedreht weg.

 

Wer weiss von wem die Stammen könnten ...

 

Evtl. lass ich mal einen Reifen abziehen und ins Felgenbett schauen ob da was zu sehen ist. Sowas hatte ich mal bei einer japanischen Felge. :(

 

aporc999rdwx5ilnw.jpg

 


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich noch nie gesehn.

 

sehn aber schick aus :)


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sind meine ehemaligen traumfelgen - ich glaub CS hat die damals verkauft - nicht gerade "billig"... ;-)

glückwunsch zu dem "fund" - immer gut behandeln! :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodalle, danke inem Link einers lesers hier auf eine andere Smart-Seite (private) kam ich auf einen Namen bzw Hersteller ...

 

WinTec Twister.

 

Soll wohl von CS-Tuning vertrieben worden sein. Auf deren Website ist ein Wagen mit "blaues Wunder" bezeichnet in der galerie abgebildet ... mal bei denen anfragen ob die was drüber wissen.

Leider finde ich den Hersteller nirgends im Netz ....

 

Bild von CS-Tuning

apos6q8wsxl1ainu4.jpg

 


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, die sind am Horn etwas ramponiert. werd ich aber mal aufbereiten lassen - Problem ist eben das Eintragen ohne Kennzeichnung .... :(

 

Hab mal weiter recherchiert ....

 

WinTec Wheels Vertriebs GmbH

Schafsgasse 22

63853 Mömlingen

 

Telefonnummer ist leider "kein Anschluss unter dieser Nummer ...."

 

Nu steh ich aufm Schlauch ... :-? :-? :-?


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaust Du hier.

 

Sollte alle Fragen beantworten.

 

Hoch lebe die Suchfunktion!!!

Ruf morgen mal bei CS an. Die können Dir vielleicht helfen.

-----------------

Der Rumrömerer

 

SQ31N.jpg

 

 

Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben.

 

Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, schon gefunden - bin genau übder DIE Website zu der Bezeichnung gekommen... mal sehen was CS sagt.

 

In nem andres Forum von VW oder sowas schrieb einer, das er mal Teilhaber der Firma war und es diese nimmer gibt. Insgesamt sollen mal nur 40 Sätze produziert worden sein .... aaargh ! :o :o :o

 

 

Hab mal ein wenig weiter die Suche bemüht und es hatte wohl mal ein User namens "Rodi" diese Räder auf seiner Kugel - gibt es ihn´hier noch aktiv ? Hab ihn mal zwischnezeitlich angemailt. Mal sehen ob er was weiss ....

 

Knaber mir schon die Fingernägel wegen morgen bei CS anrufen ...

[ Diese Nachricht wurde editiert von SilverCruiser am 01.07.2007 um 17:20 Uhr ]


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi SilverCruiser,

Jau - mich gibt´s noch und die Wintec sind auch noch an meinem smart. Mail habe ich allerdings nicht von Dir bekommen. Habe meine Twister damals (2000) auch von CS-Tuning gekauft und dort auch eingetragen bekommen, daher habe ich kein Gutachten. Ich denke aber, CS kann Dir auf jeden Fall irgendwie weiterhelfen. Ich drücke Dir mal die Daumen.

Grüsse,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir sieht das logo arg nach dem abarth logo aus???

 

 

Grüße beacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rodi ... habe inzwischen mit CS-Tuning Kontakt gehabt und der Herr schaut was er für mich machen kann... mal sehen ob es was wird.

 

Mail nicht angekommen ? seltsam ... :-?

 

@beacher .. das Logo ist Abarth ... wurden nachträglich angebracht, weils cooler aussah. Kenne den Vorbesitzer der Felgen. Der hat die bereits an seinem Smart verbaut gekauft. Ist allerding Jahre her ...


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

mail ist unterwegs...

Gruss,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, grad erhalten ... dickesfettesdankeeeee !!!!! :) :) :) :) :) :)

 

 


Keep on rollin´ ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.