Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Der After-Chiemsee 2007 Thread

Empfohlene Beiträge

so - wir sind wieder daheim von der neunten auflage des treffen-klassikers. ;-)

 

werner hätte es auch "reduce to the maxIMUM" nennen können. trotz (oder gerade wegen) der nicht soo vielen "programmpunkte" wie in den vorjahren, war es ein richtig schönes treffen.

die neue location ein paar hundert meter weiter hinten an der seestraße, im strandbad, war gut gewählt (sehr leckere burger am freitag abend :-D) und die strandbar war genialst. :roll: ;-)

 

das gleiche gilt für die ausfahrt am samstag, welche trotz kurzer planungsphase von 4h (laut smartzillus-mario) absolut perfekt ablief.

herrliche strecke, tolle "einkehrpunkte" wie die griesner alm am wilden kaiser gebrige und die windbeutel gräfin, sowie immer ein toller ausblick auf die berge.

74 smarties am anfang der tour, einige extra die nicht mitgefahren sind und einige, die später dazu stießen...

 

am samstag abend dann noch das lagerfeuer am strand - so richtig "romantisch"... ;-)

haben einige interessante gespräche geführt, neue leute kennengelernt (bubis und gabor) und auch sonst war alles bestens.

 

erschreckend war nur unser kurzer besuch am campingplatz, wo von der ehemaligen smart-herrschaft nur ein kleines häufchen übrig geblieben ist. :(

 

unser herzliches beileid an red-peter und wodka4u, deren kugeln schon vor, bzw. bei der anreise abgeschossen wurden - ein mal fremd- und ein mal selbstverschuldet. :cry:

zum glück geht es beiden gut! kopf hoch ihr beiden!!!

 

so - bilder muss ich erst mal sichten und sortieren - formel eins kommt nacher leider auch dazwischen, aber heut abend sollte es schon welche geben, von den mörder-windbeuteln, in den see pinkelnden schwäblen und auch einigen smarties... ;-)

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 02.07.2007 um 07:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So auch wieder in Stuttgart Angekommen

und Ich kann nur meinem Vorredner recht geben weniger ist mehr.

und jetzt muss Ich erst mal den Windbeutel abtrainieren :-D

Ach so nur einen der Üblichen Teilnehmer hab ich nicht Vermisst

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

Die gemeine Chiemsee Stechmücke war zum Glück nicht da.

Nette Gespräche unter alten Bekannten Neue Gesichter Schöne Ausfahrten und der Übliche Nächtliche Lärm aufm Camping :-D

 

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die mücke war schon da - sie hat sich an meinem bein gelabt! :-P ;-)

 

fehlender teilnehmer? :lol: ;-)

 

bilder kommen doch erst morgen vormittag - sorry - die wand im bad hatte vorrang. :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war zwar nur einen abend dort,

aber es war wirklich toll gemacht!!

tolle stimmung und wieder viele nette leute getroffen und wiedergetroffen!!

 

und nen ausblick der wirklich traumhaft war!!!

 

Chiemsee%202007k.jpg

 

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bubis-smart am 01.07.2007 um 19:49 Uhr ]


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja auch ein Sonnenuntergangsbild einstellen, aber da kam mir bubi zuvor. Ausserdem dürfte wohl jeder Teilnehmer seinen ganz privaten digitalen Lieblings-Sundowner haben :)

 

Die ersten Bilder der Seenfahrt am Freitag sind auf smart&friends online, die restlichen, sowie ein ausführlicher Bericht werden folgen.

 

In diesem Sinne - sunny greetings - und den Worten der Vorredner zum Ablauf gibt es eh nix hinzuzufügen....

 

Ach seis drum - ich häng meinen Sonnenuntergang doch noch an :)

 

sundowner.jpg


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre gerne dabei gewesen aber wie kevin schon sagte hatte ich einen unfall auf der autobahn ca 40 km vorm chiemsee!

 

ich hatte das stauende übersehen der vor mir übrigens auch. nur der vor mir konnte auf die mittlere spur ausweichen. ich nicht mehr. knallte mit ca 60 km/h in ein stehendes fahrzeug! mir ist nix passiert aber meinem roady hats wahrscheinlich den rahmen verzogen!

 

1002154hm1.jpg">

 

1002158fu1.jpg">

 

-----------------

20jx-2.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wodka4u am 01.07.2007 um 21:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzliches Beileid...

 

Dummer Spruch und immer wieder gerne genommen: Hauptsache Dir (Euch) ist nichts passiert.

Trotzdem: es schmerzt sicher sehr. Mir würde das Herz brechen, wenn's meiner wäre.


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon geschrieben - zum glück geht's dir gut!

aber wenn ich das bild so anschaue - 60 km/h können das nicht gewesen sein - oder hast du ne panzerung anbringen lassen? ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das hab ich mir auch gedacht! aber ich hatte als ich das auto vor mi bemerkt hatte noch ca 100 km/h drauf! der airbag im auto geht erst bei 40 auf! also weniger als 50 hatte ich wirklich nicht aber als ich ausstieg hab ich mir auch gedacht " aber hallo wie konnte der kleine dass sooo gut überstehen?" aber zur erläuterung: die kofferraum haube kann ich weder öffnen noch schliessen die ist fest verhackt, mein verdeck hats aus der verankerung gerissen und spaltmasse stimmen auch nicht mehr! aber dass der soo gut noch aussieht hätt ich selber nicht gedacht!

-----------------

20jx-2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jepp - war eine nette, gelungene Veranstaltung im überschaubaren Rahmen! :)

 

Ausfahrt am Samstag war perfekt - zumal auch das Wetter mitgespielt hat. Die Windbeutel-Location war zwar "auffindtechnisch" eine echte Herausforderung, speziell wenn man an der Baustellenampel vom "Rest der Smartschlange" abgetrennt wurde .... :roll: :-D

 

Mich hat's auch gefreut, dass man mal Gelegenheit hatte, Smartforum-Nicknames mit realen Gesichtern verbinden zu können! 8-)

 

Danke - WERNER! :)

 

 

 

-----------------

 

mmaneuschrg2604cl4.jpg

 

meine Anleitungen bis BJ 03/2007 als PDF zum download --> klick !

5.gif meine Anleitungen für Smart II ab BJ 04/2007 als PDF zum download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau Möma :-D

jetzt weisst du wen hauen :-D :lol:

hihi

war echt cool mit dir zu plaudern :)

 

Event war cool viele neue kennen gelernt

und viel fun gehabt !!

tolle ausfahrten gemacht!

einfach herrlich :-D

 

und Traditionell hab ich mir nen sonnenbrand geholt :-D und das nicht zu knapp :-D :roll:

-----------------

Neuesig.jpg

 

Almacar die smarte Werkstatt --> the smart choice!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leutz :-D

 

Spontan fällt mir ein: SUPER MEGA KLASSE EVENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Nen riesen Dank an Werner und seine Veranstalter-Crew :) Da freu ich mich scho auf 2008!

 

Hat tierisch Spaß gemacht, das Wetter war genial, neue und alte Gesichter getroffen, die Mückenplage am Camping isch Gott sei Dank ausgeblieben - dank an mein Schatz, Utzle, Lacky und natürlich allen andren Campingbewohnern...war leider echt nur ne kleine Mannschaft!

Die Ausfahrt am Samstag war einfach nur traumhaft schön und die Abendgestaltung war ziemlich feucht fröhlich :lol: Hat einfach alles rundum gepaßt :-D

 

Bilder folgen morgen dann!

 

@Kevin...ach du warsch des wo uns da fotografiert hat...du Schlingel du... :-D bleibt wohl gar nix unbeobachtet *g*

Wobei Ernesto war ja mit filmen und Fotos machen ganz ganz fleißig :-D des langt gewiß für en privates Fotoalbum *duck-und-weg*

@Bubis-Smart und Mitfahrer: Super klasse, dass du noch vorbei geschaut hast...die Zeit am Strand abends war ja feucht fröhlich und mega lustich :-D Bis die Tage dann...

 

 

 

 

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

printImage?imageId=68142680&imageType=image

 

Next Events:

smart times 2007 - Zell am See - 24.-26.08.2007

und die restlichen interessanten Termine 2007

 

In Planung bei den Schwaben:

Juni/Juli: Autokino und Grillabend, Näheres folgt..

 

sos.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Scrap am 01.07.2007 um 23:11 Uhr ]


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele...

bin auch wieder im heimischen Allgäu angekommen.

 

ein ganz dickes icon14.gif an Werner und seine Helfer :)

Hat wieder SUPERRIESENSPASSGEMACHT!!!

Wetter: 1a

Tour: 1a

... und nicht zu vergessen: die Radltour mit Lacky...

und als bei unsrer Radltour Crossblade-Werner und die andern Smarties uns entgegenkamen, haben uns nicht alle erkannt ;-) ... gell Dieter :-D

 

Jou, war richtig schööön!

Simone und Lucas hats auch super gefallen :)

 

Gruss Reinhard

 

...Bilder folgen...

-----------------

delfispringendsilber26ay.gif
meinsmartcabriouanhngerli5.gif
online.gif?icq=159300280&img=3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile auch wieder zu Hause. Brauchte für die 340 km 5 Stunden. Hab die Leihkugel wieder in Arbon geparkt und bin die 15 km nach St.Gallen hochgeradelt. Noch schnell das nötigste wegpacken, dann geht es ins Bett.

 

War echt super das Wochenende. Schön all die bekannten und neue Gesichter wieder zu sehen.

 

Reisebericht und Fotos folgen. Muss die 800 Bilder erst sichten.

 

Gruss René


René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif
Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kev:

 

Quote:
lag wohl daran, dass gewisse leute meinten, heiraten zu müssen, oder?

 

Sorry Kev, aber das ist mal wieder Bullshit!

Gegenüber dem letzten Jahr hätten zwei Leute gefehlt und beide wären, auch ohne Jana und Matzes Hochzeit, dieses Jahr aus zeitlichen Gründen nicht am See aufgetaucht.

Nur weil Du mal schlechte Erfahrungen gemacht hast mußt Du nicht jedem anderen der diesen Schritt macht einen schrägen Spruch reinwürgen.

 

@den Rest:

Sorry fürs Off Topic!

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 01.07.2007 um 23:17 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 01.07.2007 um 23:19 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also langsam hab ich die schnauze voll. nicht mal mehr scherze darf man machen. smilies werden auch nimmer kapiert...

hab's rausgenommen...

ich freu mich für die beiden und wünsch ihnen ja auch alles gute, aber da gleich wieder wer weis was reininterpretieren zu wollen - nene. :(

zudem waren ja mehrere von uns sonstigen hardcore-campern dran schuld, dass der campingplatz so smart-leer war, weil viele zu warmduschern wurden - gell delphin, suv, tante_melly & onkel_oli usw.? :roll:

 

@ möma:

haben dich erst beim abfahren vom windbeuteling gesehen - hätten gern ne runde gequatscht... ;-)

naja - vielleicht zell am see?

 

@ scrap:

bei sowas musste ich einfach abdrücken. :-D :lol:

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 02.07.2007 um 08:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschöner Treff, lukullisch, romantisch, die Ausfahrt einfach gelungen!

 

Mein persönlicher Grinsehöhepunkt: 74 Smarts überfallen eine Tankstelle!

 

Werner und seinem Team ein herzlichens Danleschön für dieses schöne Wochenende!

 

LG

Michael

 

PS Wo blieben denn die Frankfurter am Sonntag? War ihnen der Chiemsee zu groß und zu bedrohlich :-D


Es grüßt der Piratensmart....

Piratensmart@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - nun auch ein paar bilder von mir... ;-)

 

leicht wolkenverhangener sonnenuntergang am see (freitag abend)

003.jpg

 

gut so! :-D

054.jpg

 

auf der alm...

058.jpg

 

der "überfall" ;-)

068.jpg

069.jpg

 

die scrap's mit ihren windbeuteln beim puderzucker(line)-ziehen :lol:

070.jpg

 

der rekord liegt bei 8 stück! derjenige muss nen GROSSEN hunger gehabt haben - oder kein sättigungsgefühl... :o :lol:

071.jpg

 

aha!

078.jpg

 

love is in the air...

081.jpg

 

ui - schau mal da...

088.jpg

 

lagerfeuer...

101.jpg

 

den rest gibts auf unserer website - und das von den pinkelnden scrap und gabor wird höchstbietend versteigert. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meine Fotos und Minivideos sind jetzt als zwei Diaschauen bei youtube zu sehen.

 

Einfach eingeben: Youtube - Piratensmart....

 

oder direkt:

 

Die Ausfahrt:

http://www.youtube.com/watch?v=7QYqIVtfVC8

 

Klettergarten und Lagerfeuer:

http://www.youtube.com/watch?v=G2KRlzbOtPM

 

 

LG

Michael

 

Falls jemand "sein" Foto möchte - einfach eine kurze mail an mich...

piratensmart@gmx.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von k-m-w am 02.07.2007 um 12:39 Uhr ]


Es grüßt der Piratensmart....

Piratensmart@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein ganz großen L O B an Werner, Mario und die anderen Helfer, es war mal wieder ein SUPER EVENT und hat viel Spaß gemacht, auch wenn meine Kugel zum Nachmittag immer schwieriger zu starten war, ist wohl die Batterie.

Fotos vom Freitag - Rossfeld und vom Samstag

 

-----------------

Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Member of OWL SMARTIES, smart&friend Bayern, smart-roadster-club.de and smart-club.de

 

100524_5.png42cabrio cdi + 136487_5.pngRoadster = Spaß²

 


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ michael

 

hätte gern ein Foto deiner Filme, du hast aber keine Mailaddy angegeben, deine www-angabe führt leider auch ins leere und eine Mail auf Verdacht auf info oder webmaster@piratemsmart.de geschickt kommt wieder zurück :(

-----------------

Karin die Ex-Schlumpfine

logoleiste.jpg

Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier...

 


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits.

Freut mich für euch, daß es mal wieder schön war am Chiemsee.

Bis Stuttgart habe ich es "zu Fuß" geschafft, weiter war mir dann aber doch zu viel. Das wäre dann mein 7. Chiemsee-Treffen geworden. :(

Tja, nun isser futsch mein Smart. Eine nette Dame hat mir 300m vor meiner Tiefgarage die Vorfahrt genommen und ist mir voll aufs Hinterrad und in die Tridion gerauscht.

Heute kommt der Gutachter. Wie gehts weiter? Keine Ahnung. Nicht mal ob es noch mal ein Smart wird.

Kommt Zeit kommt Rat.

In 2 Wochen werde ich ja gescheiter, vielleicht kommt dann eine Eingebung.

 

8-) Peter.

 

 

-----------------

www.red-peter.de

 

 

Smart Organisation Stuttgart

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 02.07.2007 um 18:53 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.07.2007 um 12:07 Uhr hat Shrek geschrieben:
@ michael



hätte gern ein Foto deiner Filme, du hast aber keine Mailaddy angegeben, ....

-----------------

Karin die Ex-Schlumpfine





Hallo Shrek,

mailadresse piratensmart@gmx.de

Und möchtest Du wirklich ein Foto ??? meiner Filme?
:-D :-D :-D

LG
Michael

[ Diese Nachricht wurde editiert von k-m-w am 02.07.2007 um 12:42 Uhr ]


Es grüßt der Piratensmart....

Piratensmart@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@k-m-w

möchte zwar kein foto deiner filme, aber ein bild aus dem samstag film!!

 

habe dir ne PN geschickt!!

 

danke schonmal!!

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups, da fehlten ein zwei worte :roll: :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Shrek am 02.07.2007 um 13:03 Uhr ]


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Servus Leut, ich war jetzt endlich mal bei Fismatec meinen 450er CDI etwas stärken lassen, kann es nur empfehlen. Ist wirklich eine sehr profesionelle Werkstatt mit Ahnung, anders als so manche Bastelbude. Das Ergebnis des Files überzeugt völlig, zieht von unten heraus super durch und obenrum gibts nochmal ordentlich Schmalz drauf. Wie schnell er ist kann ich nicht sagen, jedenfalls will er schneller als ich möchte:) Im Gegenensatz zu der Pleite von letztem Herbst wo man mir in einer Bastlerbude in Nordbayern den 450er statt tunte eher drosselte, zog nimmer richtig etc. und lief rauh und war um keine Ausrede verlegen, war das Erlebnis mit Fismatec wirklich eine wohltat. Kanns nur jedem empfehlen!   Gruß
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.979
    • Beiträge insgesamt
      1.575.514
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.