Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ZX-Fahrer

Angebot ok?

Empfohlene Beiträge

hallo!

Plane die Anschaffung eines 42 CDI in den nächsten 14 Tagen.

 

Mein Smart-Center hat folgendes im Angebot:

Leasingrückläufer

EZ: 02.2005

KM: 58.000

Ausstattung: pure

elektr. Fensterheber, ESP, radio one, softtip, Alufelgen, Winterräder auf Stahl

Preis: 7190€

es gibt ein Jahr Gebrauchtwagengarantie

 

würde noch einen DZM und eine Uhr mit dazu bekommen

 

ist das Angebot ok, oder zu teuer dafür das er so nackig ist

 

Danke für eure Einschätzung

Gruß Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Find ich zu teuer! Mein gutes Stück hat wenig mehr gekostet und hatte nur 9.000 oder so drauf und war 11 Monate alt.

-----------------

Gruß

hp2

 

smart2.jpg

 

Smart Fortwo Pure, Bj. 3/2006

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp.. finde ich auch zu teuer... schau mal zum vergleich bei smart unter den gebrauchten...

 

Gebrauchte bei Smart

[ Diese Nachricht wurde editiert von DerTux am 27.06.2007 um 18:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

wenn ich die daten der EZ, den Preis und Diesel eingebe, erhalte ich null Einträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch zu teuer, obwohl der ja anscheinend bei mobile.de drin steht und ansonsten kaum günstigere zu finden sind. Als Leasingrückläufer steht er jetzt knapp 4 Monate auf Halde - kann also kein Schnäppchen sein.

 

Tip: In 2 Monaten steht die Kugel 1/2 Jahr. Dann 500,- € weniger bieten als das was jetzt draufsteht.

-----------------

cu Jens

 

ex-Smart 42 Pulse Cabrio,

derzeit MB CLK A209,

in Erwartung Passion Cabrio cdi

 


cu Jens

 

MB CLK A209, Volvo XC70

& Passion 451er Coupé cdi

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für den Tipp, bisher wurden die zwei Leasingrückläufer für 7699euro angeboten,

was haben die mal neu gekostet?

mehr als einen DZM und ne Uhr gibts nicht dazu

 

hab leider immernoch kein besseres angebot gefunden, schliesslich haben die smarties Alus und Winterräder auf Stahl dabei

 

Gruß Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

morgen mache ich nun eine Probefahrt mit dem oben genannten Exemplar, danach wird nochmal ordentlich verhandelt, was hat das Gerät mal neu gekostet?

dürfte doch nicht viel mehr als 12.000€ gewesen sein oder?

 

gibt es irgendwelche besondernheiten auf die ich achten muss, klappergeräusche, motorengeräusche?

Gruß Christian

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ZX-Fahrer am 04.07.2007 um 15:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Finger von dem Ding lassen, nichts für ungut, aber der Preis ist wucher !

 

Ich habe für meinen Passion CDI mit besserer Ausstattung 2tausend euro mehr bezahlt :lol:

Und der hatte 22.620km ,nur hab ich leider noch keine Kompletträder für´n Winter...

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA-Schmiede am 05.07.2007 um 00:21 Uhr ]


Der Mann spielt gerne Schach...besorgen wir ihm Steine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann sind alle smart im netz ein Wucher...

 

entweder haben alle falsche Vorstellungen oder die Teile werden im moment so hoch gehandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

daimler chrysler ag

ndl. berlin marienfelde

 

daimlerstraße 135 - 165

12277 berlin

 

tel.: 030 / 3901 8888

 

ez. 2007 liegen alle um 3500km für ca.7900

euro !!!!

 

da kannst du kaufen ohne ende..... ;-) ;-)

 

 

lg steffi & holger 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

ein Satz mit x das war wohl nix...

 

ich suche einen CDI mit 41PS und keinen 50PS Benziner

 

Gruß Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Benziner gibts viel und billig. Die Diesel sind VIEL wertstabiler, wohl auch weil der Motor normalerweise länger hält.

 

Ich habe gerade einen fortwo zweite Generation von 2003 mit 80tkm gekauft, cdi pure plus Klima, Automatik, Radio und Fensterheber. Der war mit 5900,- kein Schnäppchen, auch wenn ich einen DZM und einen Getränkehalter noch kostenlos dazubekam; lt. Schwacke wäre, wenn ich mich recht erinnere, 5800,- angemessen gewesen. Dafür aber eben vom Smart Center, und ich bin froh drum, denn ich habe mittlerweile entdeckt, dass die Klima neu befüllt und sowohl das linke Heckfenster als auch die Windschutzscheibe abgedichtet werden müssen. Das bekomme ich jetzt anstandslos alles noch gemacht.

 

Gebraucht von privat ohne Garantie kann über den Daumen gepeilt nen Tausender weniger rechnen, wenn man einen guten Preis kriegt. Aber das wäre mir persönlich zu riskant gewesen.

 

Also: Diesel SIND teuer. Ein bisschen hoch wirkt der Preis trotzdem auf mich, da er ja kaum Zusatzausstattung hat, aber als extremen Wucher würde ich das jetzt nicht sehen.

 

Viele Grüße,

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Preis für nen Standartsmart trotzdem nicht gerechtfertigt,schau doch mal wie die Passion teilweise gehandelt werden.

 

 

Schau mal hier

 

Der kostet nur 7000 Euro und hat 20tkm weniger...mit Stahlfelgen, was aber nicht schlimm ist, die Alus bekommt man ja im gegensatz zu den Stahlfelgen in die Hand gedrückt.

 

 

Und mal hier

 

Kostet 300 mehr , 30tkm in Plus Markt Farbe und hat Glasdach und softtouch / Klima.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA-Schmiede am 07.07.2007 um 20:24 Uhr ]


Der Mann spielt gerne Schach...besorgen wir ihm Steine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja - billig ist er nicht.

 

Ich denke, der Original-Poster war aber in einer ähnliches Situation wie ich beim Kauf meines CDI: Bei einer Suche in ganz Deutschland hätte ich diverse günstigere Angebote gefunden, vor allem im Raum Berlin und Hamburg. Aber 200 km Umkreis um Nürnberg? Nichts.

 

Ok, es gab noch unseriöse Angebote, "nur an Händler" und so, und halt von Händlern, die nur im Internet günstig einkaufen und wieder verkaufen, nichtmal ne eigene Werkstatt am Hof haben und insofern pinzipiell selbst nicht wissen können, was die Autos so taugen, die sie weiterverkaufen. Da kann ich auch gleich von privat kaufen und ne Gebrauchtwagengarantie dazu abschließen.

 

Zu dem konkreten Angebot würde ich sagen: Wenns schnell gehen muss, ist das akzeptabel, wenn auch wirklich nicht günstig. Wenn noch Zeit ist oder die Möglichkeit besteht (Zeit dafür da ist), im ganzen Bundesgebiet einzukaufen, lieber warten bzw. woanders kaufen.

 

Viele Grüße,

 

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.