Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Organisationsteam

smart times 2007 - Countdown

Empfohlene Beiträge

Hi liebe smart-community,

 

der Countdown läuft – nur noch 2 Monate bis smart times 2007 vom 24. bis zum 26. August in Zell am See. Wie immer seid ihr die Ersten, die wir informieren:

 

Zimmer buchen leicht gemacht: Alle, die bis jetzt noch keine passende Unterkunft für smart times 2007 gefunden haben, oder denen das „auf eigene Faust suchen“ zu mühsam ist, können sich ganz einfach an die Europa Sportregion Zell am See - Kaprun wenden. Ihr braucht nur anzurufen oder ein E-Mail zu schreiben, die individuellen Unterkunftswünsche bekannt geben (Kategorie, Lage, Preis etc.) und die Mitarbeiter der Europa Sportregion Zell am See – Kaprun machen sich für Euch auf Quartiersuche. Einfacher geht’s nicht.

Kontakt:

Tourismusbüro Europa Sportregion Zell am See - Kaprun

Tel.: +43 (0)6542-770

E-Mail: welcome@europasportregion.info

 

smart times 2007 meets Red Bull dropzone07: Gleichzeitig mit smart times 2007 findet am Flugplatzgelände Zell am See die Red bull dropzone07 statt. Weltklasse Fallschirmspringer aus aller Welt duellieren sich 3 Tage lang beim spannenden Zielspringen, oft entscheiden nur wenige Zentimeter über Sieg und Niederlage. Auf alle Fans von smart times und Parachuting World Series wartet in Zell am See ein Event-Wochenende der Superlative.

 

smart smile – Tandemflug mit Air Taxi: Wer vom Zusehen noch nicht genug hat, kann selbst den Fallschirm anlegen. An der Brust eines erfahrenen Sky-Divers fixiert, rast ihr aus 3.500 Höhenmetern rund 50 Sekunden lang ungebremst nach unten, bis sich auf halber Strecke der Schirm öffnet und ihr sanft und sicher bis ins Tal gleitet.

Der Tandemflug von der Schmittenhöhe inkl. Flugzertifikat und Transfer vom/zum Flughafengelände kostet für smart times Teilnehmer in der Woche vom 20. bis zum 27.08.2007 nur € 95,- (exkl. Bergfahrt Schmittenhöhe). Voranmeldung bei Air Taxi erbeten.

Kontakt:

Air Taxi

Tel.: +43 (0)6583 / 8287

E-Mail: info@leonardo-flights.com

 

Car-Voting: Ab sofort online auf www.mysmart.at. Die Suche nach dem individuellsten smart hat begonnen. Auf www.mysmart.at könnt Ihr entweder Euren eigenen smart für das Voting anmelden oder bis zum 17.08.2007 um 10 Uhr für andere smart voten. Heuer wird erstmalig kein definitiver Sieger gekürt, sondern alle Top 10 des Votings bekommen die Möglichkeit, ihre smart im Rahmen von smart times 2007 persönlich auf der Bühne einer breiten Fangemeinde zu präsentieren.

 

Newsletter: Die neuesten Informationen rund um smart times 2007 gibt’s bequem per E-Mail. Wer sich noch nicht dafür registriert hat, kann das jederzeit auf www.smarttimes.at

 

Event-Anmeldung: In Kürze bekommt Ihr mehr Infos über die kostenlose online-Anmeldung zu smart times 2007.

 

Bis zum nächsten Mal in diesem Forum!

 

Euer Organisationsteam

 


Euer smart times Team

 

welcome to the smart class

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit's auch ein countdown ist...

 

Nur noch 58 Tage bis zum Event! ;-)

 

shrek macht wieder beim carvoting mit - butters vielleicht auch noch und ein tandemsprung für 95 euro - hmmm - mal das sparen anfangen? :roll: :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ich brauche weniger als 50 sek

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 

004.gif009.gif018.gif011.gif042.gif005.gif019.gif019.gif005.gif014.gif

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mich kurz im netz schlaugemacht, der preis für den tandemsprung ist wirklich günstig, habs für 175-209 € gefunden - habe aber was über ein Höchstgewicht gelesen, wird dort nicht anders sein *pfeif* :roll: :(

-----------------

Karin die Ex-Schlumpfine

logoleiste.jpg

Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier...

 


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

für uns ist die Sache gestorben.

Man bekommt zwar ein Ausstellerangebot,

aber keiner kann einem sagen, wo man steht, wie man sich die jeweiligen Angebote vorzustellen hat...

Bis heute (knapp 4 Wochen vor dem Treffen) stehen noch keine Händler auf der Seite, kein Lageplan und so.

Alles nur Theorie.

Interessierte Händler haben einen Lageplan bekommen, demnach sind die Parkplätze dieses Mal nicht im Morast, aber dafür ein paar hundert Meter vom Zelt und den Händlern weg.

Ich glaube, die Veranstalter haben noch nie ein Autotreffen veranstaltet.

Da geht doch am Meisten bei den Autos ab, und nicht wo anders.

Wenn ich dort (in Wien) anrufe, habe ich zwar eine nette Dame am Telefon, die aber sowas von gar keinen Plan hat...

Ich denke mal, es wird dieses Jahr noch weniger los sein.

Wörthersee 2005 - 1600 Smarts

Zell am See 2006 - 600 Smarts

Zell am See 2007 - .. Smarts?

 

8-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@red-peter,

Können wir nur bestätigen. Nette Dame, wenig Plan.

Konnte uns am letzten Donnerstag (12.07.07) keine Info geben wo evt. noch Ausstellerplätze frei sind.

 

MisterDotCom

a_yellow_trans.gif

info@misterdotcom.info

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von star-one-006 am 22.07.2007 um 17:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also von einem tuner weis ich, dass er dort erscheinen wird.

umso besser für ihn, wenn die anderen wieder jammern... :-P

 

@ peter:

tja - nimmer im matsch - stimmt! aber anders isses auch nicht recht? wo willste dann die ganzen autos hinstellen?

ich hab die pläne auch einsehen können und finde sie eigentlich ganz ok.

schon allein die tatsache, überhaupt soetwas wie händlermeile usw. einzuführen spricht doch dafür, oder?

und die preise finde ich auch ganz ok. selbst für den kleinsten "standplatz" (ok - man kriegt da nur nen smartie unter) muss man nicht mal 100 euro berappen. versuch sowas mal auf ner messe hin zu bekommen. :lol:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Man kann sich jetzt endlich auch als Teilnehmer auf der website anmelden. Allerdings hab ich als Antwort folgende Mail bekommen:

 

Betreff: Risposta automatica Fuori sede: smarttimes 07 Anmdeleformular

 

Liebe Mailuserin!

Lieber Mailuser!

 

Ich bin bis 30.7. auf Urlaub. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an meine Kollegin Kerstin Harold. Erreichbar unter kerstin.harold@lautstark.at oder unter 01/997 12 21-20. Bitte beachten Sie, dass in dieser Zeit Ihre Emails an mich nicht gelesen werden.

 

Liebe Grüße,

 

Katja Schindler

 

 

 

bin ich jetzt angemeldet oder was? Ich bin im Moment etwas ratlos.

Hat jemand bessere Erfahrungen gemacht?

 

 

 

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten...

 

 

-----------------

SmartfahrerInnen dürfen das!!!

Vorsicht, dieser Beitrag könnte Ironie enthalten...

[ Diese Nachricht wurde editiert von cheesie am 20.07.2007 um 09:42 Uhr ]


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi cheesie,

danke für Deine Anmeldung - sie ist selbstverständlich bei uns angekommen und gilt auch. Welcome Package und Goodie Bag sind bereits für dich reserviert. Eine neuerliche Anmeldung ist nicht notwendig.

 

Für das verwirrende Antwortmail möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir sind der Sache nachgegangen und haben den Fehler behoben.

 

Wir hoffen, das hat Deine Vorfreude auf smart times 2007 nicht getrübt und freuen uns schon, dich in Zell am See begrüßen zu dürfen.

 

Dein Orga-Team


Euer smart times Team

 

welcome to the smart class

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MDC:

 

Ich habe Dich bei den Ausstellern auf smarttimes.at/aussteller.htm nicht gefunden. Ziehst Du zurück oder lautstark.at nicht schnell genug mit?

 

Grüße, Micha

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 22.07.2007 um 11:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Orgateam,

ja ich und meine Frau haben sich auch angemeldet aber gar keine Antwortmail bekommen.

Wäre evtl ein kleiner Tipp, auch eine Atnwortmail zu versenden bevor sich manche öfters anmelden!

Jedenfalls freuen wir uns schon auf den Event

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.07.2007 um 00:09 Uhr hat Kugel-Michael geschrieben:
@MDC:



Ich habe Dich bei den Ausstellern auf smarttimes.at/aussteller.htm nicht gefunden. Ziehst Du zurück oder lautstark.at nicht schnell genug mit?



Grüße, Micha


 

wir haben uns entschlossen nicht teilzunehmen.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von star-one-006 am 22.07.2007 um 17:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael!

 

Sehr schade. Ich habe mich sehr darauf gefreut, Dich mal persönlich kennen zu lernen.

 

Die Gründe für diese Entscheidung gehen mich nichts an, gestatte mir trotzdem die Frage, ob sie auf Seiten der Veranstalter zu suchen sind? Kannst mir ja auch ne PN schreiben, wenn Dir das lieber ist.

 

Bedauernde Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel-Michael

Wir konnten uns mit den Rahmenbedingungen des Veranstalters nicht so richtig anfreunden.

Das haben offenbar einige andere Anbieter auch so gesehen.

Der Veranstalter sollte doch eigentlich alles tun, um einige Anbieter Zuberhörhändler / Tuner vor Ort zu haben. Vielleicht wird es nächsten Jahr etwas, wenn der Veranstalter RECHTZEITIG alle , für Aussteller wichtige Infos bereit hält und spezielle auf Wünsche der Austeller eingeht.

Wir wollten mit einem eigenen Ausstellungszelt anreisen um auch vor Ort Einbauten zu machen.

Dies war leider nicht möglich, da der Veranstalter alle Zelte gleich haben wollte.

An die vielen bunten smarties kommt er aber wohl nicht vorbei.....

 

-----------------

MisterDotCom

a_yellow_trans.gif

info@misterdotcom.info

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von star-one-006 am 23.07.2007 um 08:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, auch mal angemeldet, *freu* :-D

Jetzt nur noch auf dem Campingplatz reservieren.......

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.07.2007 um 08:17 Uhr hat star-one-006 geschrieben:
An die vielen bunten smarties kommt er aber wohl nicht vorbei.....


 

Sehr schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Smarties,

 

die Rhein-Ruhr-Smarts haben für die smart times 07 alle Zimmer des Berggasthof Mitterberg ab dem 19.08. reserviert.

Im einzigen 3er-Zimmer ist jetzt leider wieder ein Bettchen frei geworden – falls da noch jemand Interesse hat, bitte per PN bei mir melden.

-----------------

passfoto002lg9.jpgViele sonnige Grüße aus Köln

Marco

 

Spritmonitor.de

Grandstyle Cabrio CDI

powered by sw-exclusive.de

RRS, STK, SFN und SFR, was will ich mehr!?

 


signatur451rot.jpg"border="0" align="right

Viele sonnige Grüße aus Köln

 

Marco

 

Spritmonitor.de

Pulse Coupe MHD

nix powered

bei Abholung war´s nigelnagelneu

RRS + friends

SmartTreffKöln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-timer!

 

Wer wird denn noch hier dem naturverbundenen Dasein frönen?

Bin ab Freitag da.

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thomas Ich denke das Ich schon am Donnerstag dort Aufschlage :-D

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Jochen, wir sehen uns am Freitag *freu* :)

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jochen,

wenn's klappt, würd ich am Donnerstag mit runterdüsen :-D

Ich meld mich bei dir.

 

CU

Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.