Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rembrand

Geräusche beim Fahren

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin neu hier und wollte mal wissen, ob Ihr auch über Geräusche (zirpen, klingeln) berichten könnt. Ein Bekannter sagte, das würde an der Kette liegen. Kann das sein? Und falls man das (weg-) reparieren kann, fällt das unter die Garantie?


DO-Au 1300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das kann die Steuerkette sein (bie mir klingt es wahrscheinlich genauso). Fahre einfach in ein Sc deines Vertrauens und lass die drei von der Werkstatt mal den Kleinen abhorchen, dann hast du Gewißheit.

------------------

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

DD - DA 812


 

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo rembrand

um Dir helfen zu können, brauche ich mehr "Input"! Was für `nen smartie fährst Du und wann klingelt es und beschreibe das Geräusch bitte etwas genauer...

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Rembrand,

lass Dich von Deinem Bekannten doch nicht veralbern. Die Kraftübertragung zu den Antriebsrädern erfolgt beim Smart über Antriebswellen wie bei einem richtigen Auto - nicht über eine Kette wie beim Fahrrad. ***vorlachenbrüllundsichaufdieschenkelklopf***

Oder meinte der vielleicht Deine Halskette?

bouncer.gif

Okay okay, werden wir mal wieder Ernst: Kann über keine Probleme berichten so wie Du das beschreibst.

Sersn

N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Beitrag war auch nicht ganz qualifiziert. Könnte das nicht vielleicht die Steuerkette für den Ventilantrieb sein? Ich weiss selbst nicht genau, ob das Riemen oder Kette ist, aber wenns Kette ist, dann klappert die gerne mal, z.Bsp. wenn ein Spanner ausgeleiert ist oder so. Typisch bei bielen Motorrädern.

------------------

Michael Hitzler

mhitzler@web.de

www.mhitzler.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.