Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Feensmart

dieter---

Empfohlene Beiträge

ich würde sagen wir machen daraus mal so nen DANKE-Tread wie wir sie vom Smartprofi/smarten-service usw schon zu genüge kennen.

 

Nur diesmal für einen der es auch wirklich mal verdient hat:

 

Dieter... DANKE!

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Der langhaarige Bombenleger des Forums

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

Pioneer DEH-P88RS

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

DA MUSS ICH MICH ANSCHLIEßEN:

 

Danke Dieter dass du immer so hilfsbereit mir sachen gelackt und auch montiert hast!!!!!!

:-D


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir DANKE DANKE DANKE

durch dich tat sich mir eine ganz andere smarte welt auf

dank auch an rosi

schön das es euch gibt

gruß uli


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dieter du bist Deutschland. ;-)

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na da hänge ich mich doch auch gleich mal mit dran.

 

dieter der godfather of smart and godfather of lack.

 

danke danke danke danke danke danke danke

 

und ein ganz großes DANKE an ROSI das sie dieter immer frei gibt für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich fasse mich einfach mal kurz

 

D A N K E :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von redzed am 27.06.2007 um 09:04 Uhr ]


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feensmart hat den Beitrag gemeint! :-P

 

Link

 

macht aber nicht´s. :-D :lol: :lol: :lol: :lol: ;-)

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

micha, du bist ja ein ganz heller ;-) :-D :-D

 

jetzt aber genug, mit dem gelobe.

empfinde meinen einsatz als nichts besonderes

für die smarte gemeinschaft.

 

trotzdem allen ein dankeschön.

 

gruss

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich wollte Dir gerade noch zusätzlich für Deinen Einsatz als Peugeot-Fachsachverkaufshelfer danken... so neben den smart-Danksagungen, denen ich mich natürlich auch anschliessen würde, wenn ich noch dürfte... :-D ;-) :-D ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde ihr übertreibt mal wieder masslos... Dieter und Danke .... PAH, erstens ist er ein kerl und braucht daher kein gesülze, zweitens, sooooooo besonders ist das nun auch wieder nicht, was er macht, nur weil er auch um mitternacht noch telefonisch erreichbar ist, immer auf jede frage als erster ne antwort weiss, für jedes technik problem ne lösung kennt...... abwink, das ist doch nichts besonderes....... grins

 

Aber wenn schon bedanken, dann richtig:

 

danke-1.gif

 

danke-12.gif

 

danke-13.gif

 

danke-17.gif

 

danke-20.gif

 

danke-26.gif

 

danke-29.gif

 

danke-8.gif

 

 

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo iidollarii

wie soll ich denn das verstehen?????

meinst du das ehrlich oder ist das deine ironie

wenn du dich bei dieter und rosi bedanken willst so mach das richtig aber nicht auf diese art und weise

dieter hat bisher jedem geholfen durch seine beiträge oder in...........................

was du da sagst ist einfach nur beleidigend und kränkt einen hilfsbereiten menschen wie dieter nur

tu uns allen einen gefallen und äußere dich nicht mehr zu diesem thema

und wenn du dich doch mitteilen möchtest dann doch bitte nur mit qualifizierten bemerkungen und nicht mit deinem blablabla

danke

grüße aus wiesbaden

ulrich damm

ud-10


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ uli,

 

ichkenne hubert hier übers forum schon ein paar tage und weiß wie er es gemeint hat.

man kann sein posting so oder so interpretieren ;-)

 

gell hubert

(spoiler sind übrigens raus)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dieter

ok aber es gibt auch neue mitglieder die den fred lesen und dann nicht wissen was wie gemeint ist

wenn man danke sagt dann bitte ohne ironie und sakasmus

ein danke sollte immer ehrlich gemeint sein und kein blabla sein auch wenn es als witz gemeint ist

bis freitag

uli

wiesbaden


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulli schalt dein Hirn ein, das kann ja wohl jeder erkennen, dass das ironisch ist :roll:

 

DANKE Dieter und Rosi!


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ hubert

 

du schleimer :-D


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Sarah recht geben. Bist doch sonst nicht so auf den Kopf gefallen, Uli.

Vielleicht hättste Dich erst mal mit Udo beraten sollen..... :lol: :lol: ;-)

 

Danke Dieter! :)

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke dieter, spoiler kamen heute an, mann, das ist ja nen paket gewesen, dachte schon, da liefert einer nen sarg an die falsche adresse.

und die gifs sind ganz dolle animiert, schade dass du das nicht siehst

 

und uli:da ich mit dieter schon fast um mitternacht telefoniert habe, er mir schon unzählige male mit rat und tat zur seite stand, und ich auch nicht erst seit gestern hier im forum bin, kann ich mich dem rat eines der vorredner nur anschliessen, first think, second write (das war jetzt auch etwas ironisch, also nicht gleich wieder in die luft gehen) :-D

-----------------

sig.jpg

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.