Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CabrioFahrn

Oberland Tour: Bilder sind online

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart-Freunde,

meine Bilder von der Oberland Tour sind nun endlich online.
Unter Bianca & Jan's Smart-Seiten könnt Ihr durch Anklicken der Miniaturbilder das Originalbild anzeigen lassen. Achtung: Die Originalbilder sind teils mehrere hundert KiloByte groß.

Viel Spaß wünschen...

Bianca & Jan 8-)


Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die "manöverkritik" is super! ;-)
ganz meine meinung...

ich versteh aber immer noch nicht warum du noch am tiff-format festhälst. ist es so schwer bilder in jpg umzuwandeln???

trotzdem weiter so mit deiner page! hast du sie schon in die smart-toplist eingetragen? bei mir auf der seite ist der passende link! ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 01.09.2001 um 01:23 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
ich versteh aber immer noch nicht warum du noch am tiff-format festhälst. ist es so schwer bilder in jpg umzuwandeln???


Hey! Wie kommst Du auf TIFF ???? :-?
Da waren noch nie Tiffs.
Ich verwende das TIFF-Format nur dort, wo ich keine Verluste wünsche. Bei der Umwandlung nach JPEG gehen Informationen unwiederbringlich verloren.
Aber im Allgemeinen lege ich Zeug schon im JPEG-Format ab.

Gruß
Jan 8-)

Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups! sorry - mein fehler!
aber trotzdem sind die bilder recht groß!!!
selbst bei mir mit meiner 1280'er auflösung kriege ich die bilder net ganz auf den schirm...
ich glaube wenn du die bilder auf eine gesamtansicht von 1024 optimierst, wirst du mehr "zufriedene" user haben! ;-) :-D

-----------------

CU 'N Hell diablotin.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Smart-Club Member: 00894
kev's smart-page mit dem kleinen KENNY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 01.09.2001 um 11:58 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
ich glaube wenn du die bilder auf eine gesamtansicht von 1024 optimierst, wirst du mehr "zufriedene" user haben! ;-) :-D



Hi Kevin,
ich lasse bisher die Bilder absichtlich so groß.
Wenn Du z.B. eine Ausschnittsvergrößerung oder einen anständigen Farbdruck machen möchtest, dann nützt Dir ein Bild, das mal eben die nötigsten Informationen für eine Bildschirmdarstellung enthält gar nichts.
Ich lasse bei allen Events für eine Weile (einige Wochen) die großen Bilder online, damit sich die Interessierten die Bilder in Originalgröße herunterziehen können. Anschließend werden kleinere Bilder in einem mehr üblichen Format online gestellt.
Das wird mir jetzt aber langsam zu viel.
Künftig werde ich wohl gleich die kleinere, stärker komprimierte Version uploaden und wenn jemand die großen Pics möchte, dann muss er die halt per E-Mail anfordern.
Macht weniger Arbeit für mich und schont meinen Webspeicher.

Bis dann.

Gruß
Jan

Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Bilder zur Oberland-Tour 2001. Habt ihr auch eine E-Mail? und könnt ihr mir die Bilder für meine Homepage zusenden. Ich werde sie dann bei pixum veröffentlichen
danke smarty-one
Günter
WM-CC 171

PS: habe eure Homepage verlinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 02.09.2001 um 13:30 Uhr hat GBernatzky geschrieben:
Danke für eure Bilder zur Oberland-Tour 2001. Habt ihr auch eine E-Mail? und könnt ihr mir die Bilder für meine Homepage zusenden. Ich werde sie dann bei pixum veröffentlichen
danke smarty-one



Hallo Smarty-One,
bitte nicht böse sein, aber ich lege Wert darauf, dass diese Bilder ausschließlich zum privaten, nichtöffentlichen Gebrauch verwendet werden.
Einer Verwendung auf eigenen Webseiten bzw. Pixum und vergleichbare muss ich leider wiedersprechen.
Ein entsprechender Copyright-Hinweis findet sich auch auf der Seite.
Ich habe das jetzt nochmal deutlicher geschrieben.

Über Links auf meine Seiten freue ich mich natürlich! Es genügt, denke ich auch, wenn die Bilder ein Mal im Web stehen. Oder? ;-)

Smartige Grüße.
Jan :-D

Wanderurne_190Pix.jpg

http://www.UnserSmart.de  mitErfahrungsberichten und Tourenbildern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.