Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Chiemsee-Event 9: "Reduce to the max" 29.06.-01.07.2007

Empfohlene Beiträge

holla - mir ist gerade aufgefallen, dass es irgendwie noch garkeinen richtigen C-See 2007 Thread hier gab. was ist los? wollen die verantwortlichen dieses jahr das motto "reduce to the max" auch wirklich zum programm machen? :o

 

nunja - für die gewünschte anmeldung zu den geführten touren, welche dieses jahr stattfinden sollten, ist es nun zwar zu spät, aber ich poste jetzt einfach trotzdem mal ne kopie vom inhalt der ankündigung auf der smart&friends-seite... ;-)

 

Quote:
So liebe smart&friends,

das Meer ruft mal wieder. Auch 2007 ist der Chiemsee Treffpunkt eines nun schon im Terminkalender vieler Smart-Fans fest verankerten Events. Vom 29. Juni bis 01. Juli 2007 steht der Chiemsee unter dem Motto "Reduce to the max."

Das Rahmenprogramm steht - einzelne Veränderungen können sich immer noch einschleichen, aber im Grossen und Ganzen denken wir, dass wir auch 2007 wieder einen lustigen, informativen, geselligen und last but not least auch sehenswerten Event für alle smarten Freunde aus nah und fern zusammengestellt haben.

Freitag

Um 10:00 Uhr startet die Drei-Seen-Tour (Wolfgangsee, Mondsee, Attersee) geführt von unserem „Willi“.
Um 13:00 Uhr startet die Rossfeld-Tour.
Ab 18:00 Uhr geselliger Grillabend im Festzelt mit Steckerlfisch (6,50 €) und Grillen (4,50 €). Getränke: Bier 2,20 €, Spezi 1,90 €, usw.

Samstag

Ab 9:00 Uhr Weißwurstfrühstück am Strandbadkiosk.

Gemeinsame Ausfahrt durch die Tiroler Bergwelt

Start um 11:00 Uhr in Übersee (vom Strandbad), durch Grassau, Marquartstein, Schleching, Kössen zum Gebirgsgasthof "Griesner Alm" (am Fuße des Wilden Kaiser Gebirge). Diese Fahrt geht durch die Schlucht der Tiroler Ache und führt am zahmen Kaiser vorbei, bis zum Wilden Kaiser.
Für das Mittagessen sind ca. 2 Stunden geplant, die Parkplätze sind am Gasthof . Wanderfreunde bitte an festes Schuhwerk denken.

Weiterfahrt um 14:00 Uhr durch St. Johann, Kirchdorf, Waidring, Lofer, Schneizlreut, Inzell nach Ruhpolding zur weit bekannten "Windbeutel Gräfin"
Diese Fahrt vom Wilden Kaiser an den Loferer Steinbergen vorbei, mit Blick auf das Watzmann Massiv, ist immer wieder ein gigantischer Anblick.
Kaffeepause mit Windbeutelspezialitäten vom Feinsten (lasst Euch überaschen).

Aufbruch zum Chiemsee-Strand nach Übersee um 18:00 Uhr über Siegsdorf, Bergen, Grassau nach Übersee (ca. 19:00 Uhr)

Ab 20:00 Uhr geht´s dann zum gemeinsamen Tagesausklang im Festzelt am Chiemsee rund.
BBQ – Grillen und Barbetrieb wie Freitag (Prämierung, Preisverleihung, und... und... und... mit Musik)

Zusätzliches Highlight am Samstag:

Der nahe dem Veranstaltungsplatz aufgebaute Hochseilgarten hat Samstag Abend ab 19:00 Uhr für smart&friends geöffnet. Wer sich nach diesem Tag noch unterfordert fühlt und den ganz besondern Kick sucht, darf sich und allen anderen beweisen, dass er schwindelfrei ist. Nähere Informationen gibt es unter www.parkeroutdoor.com

Sonntag

Ab 9:00 Uhr Brunchen und Geselligkeit im Strandbadkiosk - Frühstück, Schnitzl und Asia-Grillen.

Um 13:00 Uhr ca. 2-stündige Ausfahrt um den Chiemsee, mit Blick auf die Berge.

Dieses Jahr ist eine Anmeldung erforderlich, um Sitzplätze, bzw. Windbeutel vorzubestellen.
Anmeldeschluss ist der 17. Juni 2007

 

so jetzt hoffe ich mal, dass trotzdem wieder so viel los ist, wie all die früheren jahre und das auch einige neulinge ihren weg an den schönen see finden. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf e-mails antworten die Organisatoren nicht, sieht so aus als ob es nicht stattfindet.

 

-----------------

sting.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stinger07 am 24.06.2007 um 13:16 Uhr ]


sting.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, es läuft alles nach Plan, waren nur gerade zwei Tage "auf Achse"...... ;-) ;-)

 

 

 

-----------------

5vl-o.jpg

 

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das anmelden ist so wie ich das rausgelesen hab, NUR für die touren gedacht...

wir haben selten die touren "genutzt", sondern haben selbst wege in die bergschluchten gesucht und gefunden. ;-)

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olli, du bist bereits angemeldet :-D :-D

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich probier es auch mal :-D

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

-----------------

buh.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Wer unsere Internetseite (www.smartfriends.de) besucht, der weiß, das Chiemsee 2007 stattfindet. Kevin hat das schön übernommen.

Die Anmeldungen beziehen sich hauptzächlich auf die Alm und das Windbeutelessen (ca. 150 Personen). Ansonsten ist es kein Problem, wenn sich jemand nicht angemeldet hat und dennoch dabei ist.

Wir freuen uns auf´s kommende Wochenende!

 

Euer Smart & Friends Team

 

 


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartfriends - Team,

 

-Ansonsten ist es kein Problem, wenn sich jemand nicht angemeldet hat und dennoch dabei ist.-

 

Darf ich jetzt erscheinen oder nicht ?

 

Gruß Uwe

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tigersmart am 26.06.2007 um 15:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Uwe,

 

nachdem, was Du dir nach dem Weltrekord geleistet hast, hab ich dir für Chiemsee 2007 eine Absage erteilt !

Denk mal nach und lese Deine eigenen Einträge nochmal durch.

Danach wirst Du feststellen, wenn du einen funken Anstand hast, es besser für Dich ist zuhaus zu bleiben.

 

Wer mit Dreck wirft, Leute beschimpft, das gesamte Team von Smart & Friends durch den Schmutz zieht, mir (als Veranstalter) öffentlich wieder mal die Freundschaft kündigt, kann sich doch nicht wundern, das er nicht erwünscht ist.

 

Du Kannst das auch in diesem Beitrag nochmal breit treten.

 

Viel Spaß dabei !

 

 

Für alle anderen sei erwähnt:

Badesachen und Beachklamotten mitnehmen, da wir dieses mal direkt im feinen Sandstrand feiern.

 

Euer Dalmatiner - Werner

 

 


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, ich weis Bescheid.

 

Trotz Allem wünsche ich Euch viel Spass am See und vor allem einigermaßen schönes Wetter.

 

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber hallo, ich komme natürlich auch wieder an den see. allerdings mit einer leihkugel, ich hoffe doch ihr erkennt mich trotzdem :)

 

bin dabei das ganze hitech gedöns zusammen zu stapeln (audio, video, internet), und ach ja, wo ist mein zelt..?

 

anreise morgen über munich, mal sehen ob ich auf dem weg über icemen stolpere. also bis donnerstag abend.

 

gruss vom bodensee-südufer, rene


René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif
Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo René,

 

Chiemsee ohne dich....wär doch nix :lol: :lol:

 

Also nur ran, bin ab Freitag Mittag da......zur Rossfeld-Tour ;-) ;-) da war ich nämlich noch nie :)

 

Richi :-D

-----------------

5vl-o.jpg

 

 


5vl-o.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das höre ich doch gerne :))), und rossfeld macht spass...

 

 


René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif
Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann .... geht jetzt los.. allen eine gute, unfall- und staufreie Fahrt!

 

Bis nachher oder morgen.

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde am Samstag ,je nach Wetterlage die paar 100km runter fahren und evtl auch bis Sonntag bleiben.

Kann mir jemadn sagen wo ich da hin navigieren muss? Strasse/Ort

 

-----------------

sting.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stinger07 am 28.06.2007 um 18:04 Uhr ]


sting.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen Morgen auch an den Chiemsee, allerdings relativ spät und nicht auf den Campingplatz...bis dann!

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich nicht deshalb auch meine unwissende frage. Naja wenn ich das nicht finden sollte werd ich mich durchfragen, so viele Smarts werden ja irgend jemanden schon auffallen da.

 

-----------------

sting.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Stinger07 am 28.06.2007 um 21:28 Uhr ]


sting.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch leicht zu finden:

Ausfahrt Übersee am Chiemsee (zwischen München und Salzburg), dann runter zum See ins Strandbad.

Dieses Jahr direkt im Strandbad !

 

Die Ersten sind schon da.

 

Wir freuen uns. Gute Fahrt !

 

Grüße,

Dalmatiner - Werner

 


Grüße vom Chiemsee,

Dalmatiner - Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt pack ich mein Smarti voll, wart auf meinen Schatz und dann fahren wir auch los :-D Bis später dann!

 

@Stinger07: Hier die Addi vom Camping Platz in Übersee

-----------------

Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

printImage?imageId=68142680&imageType=image

 

Next Events:

Chiemseetreffen 29.06-01.07.07

und die restlichen interessanten Termine 2007

 

In Planung bei den Schwaben:

Juni/Juli: Autokino und Grillabend, Näheres folgt..

 

sos.jpg

 

 


Smarte Grüße vom Micha

ausm Schwoabaländle°°°^^^°°°

 

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

leider muß ich noch arbeiten am samstag.

aber um 13 uhr gehts hier los.

 

evtl schaffen wir so früh da zu sein das wir mit in den kletterpark gehen können.

 

also bis morgen!!

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.