Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kathrin

Sicherheitstraining für Smarties?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smarties,

irgendwo habe ich heute gelesen, dass am 10.03.2001 auf dem Nürburgring ein Sicherheitstraining für uns Smarties stattfindet.

Kann mir jemand darüber Infos geben?

Wäre doch bestimmt interessant für uns alle, oder?

Allzeit Gute Fahrt!

Eure

Kathrin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich glaube der Smart-Club Niedersachsen bietet das an .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kluba!

Welche WWW hat der Smart-Club denn?

Vielleicht bin ich etwas dösig aber ich habe unter www.smart-club.de nachgeschaut und nichts gefunden!

Hilfe!!

Gruss

Kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr seit auf der richtigen spur

Steht im 'Member forum des smart- club, noch sind 3 plätze frei sollten die nicht durch members besetzt werden , werden die evtl noch fürs öffentliche forum freigegeben.

ích bin auf ´jedenfall dabei

------------------

smarter Diesel Gruß Schmucki

AK-HP 62


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kathrin,

ja so wie "schmucki" schon genau richtig schreibt.

Ich bin allerdings davon ausgegangen, daß du smart-club Mitglied bist?

Die Mitgliedschaft autorisiert dich dann natürlich auch für den "smart members" Bereich.

Hier eine kurze Info:

Das Sicherheitstraining findet am 10.03.2001

im Fahrsicherheitszentrum Nürburgring statt.

Ausgeschrieben waren 22 Plätze für Club Mitglieder. Die Kosten betragen DM 300,- incl. Mittagessen. Von 8.45 - 17.30 Uhr

Ist ne Super Sache dort, weil das FSZ eines der Modernsten in Deutschland ist.

Gruß

Uwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha so ist das also!

Man muß Member im erlauchten smart-club sein um teilnehmen zu dürfen. Es sei denn es fallen noch ein paar Krümmel für den Rest der Welt ab.

Falls es euch interessiert, ich finde das ekelhaft.

Wo es doch um eine wichtige Sache geht, nämlich um die Gelegenheit, seinen smart unter fachmännischer Anweisung kennenzu lernen.

Ich denke, wir sollten den Veranstalter, der den Smart-Day in Würzburg geplant hat und dann von MCC boykotiert wurde, dazu ermuntern ihn doch stattfinden zu lassen.

Hier dürften sich mehr als nur 22 auserwählte über das Verhalten ihres geliebten Smart informieren.

Ich glaube die Leute am Nürburgring wollen hier eine künstliche Atmosphäre von Exklusivität schaffen.

Sollte da draussen jemand meiner Meinung und eventuell an einer ähnlichen Veranstaltung mit normal "sterblichen" interessiert sein, so soll er/sie sich bitte hier äußern.

Ich werde dann gegebenenfalls mit dem Veranstalter von Würzburg Kontakt aufnehmen, um ihn zur Veranstaltung zu ermuntern.

Wenn nicht, auch gut!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Fahrsicherheitszentrum Nürburgring kann zu jeder Zeit von jedem Fahrzeug zu den entsprechenden Terminen genutzt werden.

Das sich Leute zusammenfinden um was gemeinsam zu Unternehmen steht auch jedem frei.

Eine maximalzahl von Autos ist ebenfalls normal.

Auch der smart-club-niedersachsen hat ein ähnliche Veranstaltung schon seit Wochen auf seiner HP.

Ob der Club erlaucht ist weiß ich nicht.

Ist mir auch egal. Ich bin da Mitglied der Information wegen und wie man sieht mit Erfolg, denn ich mach das Training mit und wenn ich dann Bock hab.... nochmal und.... nochmal.

Alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl euer Gnaden!

Find ich ja gut wenn man sowas mitmacht.

In diesem Punkt scheinst du mich falsch zu verstehen.

Ich finde, möglichst viele sollten sowas mitmachen. Das ist ja grad der Punkt.

Auf jeden Fall viel Spaß!

------------------

Black Jack Sepp


JW 451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

um allem die Spitze zu nehmen, möchte ich darauf hinweisen, daß der ADAC in Weilerswist

in der Nähe von Köln/Bonn an der A 61 ein Verkehrsübungsgelände hat und dort ein Sicherheitstraining anbietet zum Tagespreis von DM 170,-- für Nichtmitglieder des ADAC.

Smarties sind dort herzlich willkommen. Meine eigene Erfahrung war absolut Spitze, ich hatte gar nicht gewußt, was der Smartie kann/nicht kann.

mit freundlichen Grüßen aus der Eifel

Pitter gen. docdoc


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.