Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-vermittlung

und wehe goyko oder nico guggt hier rein - oder jemand verrät etwas !!! ( wehe !!! )

Empfohlene Beiträge

ZUTRITT VERBOTEN FÜR GOYKO UND NICO



ZUTRITT VERBOTEN FÜR ALLE PLAUDERTASCHEN





TOP SECRET





HIER DIE: " DEAD LINE"

===================================











Hi an alle ..... am 08. November hat der Meister Geburtstag ----> Goyko wird ein Jahr älter und weiser :o :o :o

Wir werden es uns nicht nehmen lassen, und uns selber einladen ..... .

Hallerbacher Str. 34
D-52578 Windhagen

Nur wann wird gefeiert ??? Am Besten 1 Tag später ---> FREITAG <------ Jeder bringt etwas mit und the Party goes on ..... .

Tatataaaaaaaaaaaaaa Überraschung !!!!!!


:-D :-D :-D :-D

Luciano
www.smart-import.de :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi luciano

nette Idee. Wäre mit dabei. Das darf man sich doch dann nehmen lassen ! ! !

smarte Grüße
_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee, Luciano!

Wenn sich's einrichten lässt, wäre ich auch dabei!

smarten Gruß,
Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supi Idee,

wenn alle Miglieder des Forums kommen (50 % würden ja eigentlich schon reichen) könnte das sogar ein Weltrekord werden.

BTW: Wie groß ist Windhagen eigentlich? Bricht da der Verkehr zusammen wenn wir da wie die Heuschrecken einfallen?

Gruß Gunnar, deraufjedenFalldabeiwäre
-----------------
Die zentrale Anlaufstelle für Smart-Treffen im Rhein-Main-Gebiet:Rhein-Main-Smarties
Fotos, Termine, Infos, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee das

Ich bin dabei... er bekommt von mir eh noch die Glühbirne mit den Smarts drin... können wir ihm dann alle überreichen.
-----------------
Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmartsnake.gif


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI
Klasse Idee!
Bin auch dabei!

Wo zum Teufel liegt Windhagen???

Bis denne
Cu
Michael




[ Diese Nachricht wurde editiert von PflegerL am 31.08.2001 um 15:43 Uhr ]


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgedwo etwas südlich von Bonn.
map.sql?id=010831--zNvP-00&SessionID=ASPSESSIONIDQQGQGOPQ=EFBJKKMDALEPAEFFLIHANANK&it=2&poi=&svrid=19&fromcity=Bonn+(D)&fromstreet=%3CBonn%3E&tocity=Windhagen+Nr+(D)&fromlat=507402&fromlon=70874&tolat=506429&tolon=73490&it=1&fulldesc=0&crit=0&petrolprice=&petrolcost=&nz=

smarte Grüße
_driv_


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Gute Idee, aber meinst Du nicht, wir sollten ETA- und IRA-like kurz vorher anrufen um die Verluste möglichst gering zu halten??

So ganz Überfallen...kann auch nach Hinten losgehen...vielleicht Nico einweihen...oder was Ähnliches...
Aber bin dabei, höhere Gewalt ausgenommen!!

Grüße Ingo :-D


thumb.giftrueblue wird von 42 Mitgliedern ignoriert thumb.gif

 

 

vomit-smiley-021.gifIngo4.pngvomit-smiley-021.gif

 

Von www.fahnenversand.de:

 

152.jpg

 

Beschreibung:

Regenbogenfahne

 

Material: Polyester

Größe: ca. 150x90cm (BxH)

 

Die Flagge ist an der kurzen Seite mit 2 Ösen versehen

und kann auch an einem Stock oder action-smiley-075.gifÄhnlichem action-smiley-081.gif befestigt werden.

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz....

Na wenn das mal keine Prima Idee ist !!! :-D
Der Readyman und seine Kugel meldet sich hiermit verbindlich an........ PARTYYYYY 8-) 8-) 8-)

Let´s go Windhagen sagt

der Readyman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde trueblue hat recht!
Luciano sollte zumindest den Nico einweihen, dass der die Weichen schonmal auf Grün stellt. Stellt euch vor, man trabbt da an mit wer weiß wie vielen Leuten und der Goyko sitzt da brav mit Oma am Tisch! Ich glaube da müssten wir dann direkt den Rettungsdienst mit ankarren! ;-)

Nun gut, ich denke Luciano wird das schon hinbiegen!
Halt uns mal auf dem laufenden!

Cu
Michael


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Luc,

absolut geniale Idee!!!

Wir sind auf jeden Fall dabei! Laßt uns Windhagen zum Beben bringen!
-----------------
Bleibt gesund!
blitz-smart

outtahere.gif

Ich muß weg!


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auja.

smartforum owns windhagen

wenn´s sich irgendwie einrichten lässt, komm ich die 600 km runter ;-)

gruß

ingo


signatur1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf jeden Fall dabei! Ich bin dafür, Elmar oder Nico als Verbündeten zu haben, damit Goyko nicht mit besoffenem Kopf auf die Idee kommt, den Freitag auf Malle zu verbringen und nicht da ist, wenn die Invasion der Smarties beginnt.

Mal sehen, wie fit ich dann am 08.11.2001 überhaupt bin - habe nämlich selber 3 Tage vorher Geburtstag und in den letzten Jahren war das immer so eine Sache mit den Tagen danach... :roll:

Also, Elmar, bist Du auf unserer Seite?
-----------------
Allzeit gute Fahrt
Guido Russ

www.smart-fahrtenbuch.de signa_smilie.gif
Das 50.000km-Projekt!


Smarte GrüsseGuido

banner_forum.jpg

kmstand.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist vorgemerkt, mal sehen, ob es klappt. Wäre ja supi! :lol: :) :-D

-----------------

Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh - hallo...

...nur so eine Idee. Aber ist Samstag nicht viel besser, von wegen Anreise und so. Mein Resturlaub wird nämlich langsam knapp...

smarten Gruß,
Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Guido_Russ:
Musste ich Deinen letzten Kommentar eben so verstehen, dass alle Smarties am 5.11. bei Dir zum Geburtstag eingeladen sind??? lol

@all:
Ich denke auch, dass man einen Verbündeten einweihen sollte. Erstens ist ein ganz gemeiner Überfall vielleicht nicht so seine Sache und am Ende ist er wirklich irgendwo im Urlaub.
Aber letzten Endes hat er bestimmt ohnehin schon mal in diesen Thread gelunzt!

-----------------

Der Odenwälder 17Zoll-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die Idee find ich gut. :)

Hat sich was Neues ergeben, daher eine kleiner Verbesserung:

icon4.gifAber auf alle Fälle nicht Nico einweihen! icon4.gif

Mehr Infos gibt es heute Nachmittag/Abend (hab im Moment keine Zeit ausführlicher zu werden) :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 03.09.2001 um 12:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gestern wegen etwas anderen mit dem goyko telefoniert und er schaut wirklich nicht ins forum und liest hier mit.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... konnte es auch nicht lassen und habe Goyko auf den Zahn gefühlt ......... er und Nico lesen definitiv nicht mit ............. . AUsgesperrt im eigenem Forum :-D :-D :-D

Um so größer wird die Überraschung ..... Annelie habe ich auf der Smart Parade kennengelernt ....... wie Elmar schon sagte ..... Annelie ist super nett ........

Jetzt müssen wir nur noch alle das Geburtstagsständchen einstudieren und im Takt wippen üben.

Luciano

[ Diese Nachricht wurde editiert von www.smart-import.de am 07.09.2001 um 11:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Party ist super.
Wir sind auch dabei.
Gebt aber bitte noch den akuten termin rechtzeitig rein, ob freitag o. samstag.
samstag wäre gigantisch
cu
:-P
-----------------
Grüßle QQ 44 + 55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... übrigens, sind zwar aus Köln, bringen aber ein schwäbisches Feuerwerk mit.
Personenanzahl wird (ca.) gebraucht!!!
:lol:

-----------------

Grüßle QQ 44 + 55

[ Diese Nachricht wurde editiert von amarige am 06.09.2001 um 20:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Wollte den Thread nur mal wieder nach oben holen...

....und fragen:
-Gibt's schon was neues, Elmar?
-Samstag oder Freitag? (Samstag wäre mir lieber)
-Soll Steffi einen Kuchen backen?



-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.