Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mc22

leistung

Empfohlene Beiträge

hallo ich wollte mal fragen wie bekomme ich mein smarti wieder auf touren ich habe das gefühl das er irgend wie lammer geworden ist, es fehlt die leistung. hat mir jemand einen tipp?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mehr gas geben :roll:

 

sorry, aber mit der kurzen beschreibung wird dir wirklich niemand nen richtigen rat geben können.

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

Der langhaarige Bombenleger des Forums

smtv.jpg

Fortwo Pulse cdi, 55PS von SW Bj 05/2004

Jetzt auch mit guter Musik:

Pioneer DEH-P88RS

Andrian Audio A1 (Achtung! Suchtgefahr!)

AS Twister F4-240

Atomic Energy Subwoofer im geschlossenen Gehäuse

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht mal in einer Werkstatt durchchecken lassen?

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall mal das Wastegategestänge nachkontrollieren, ob das noch auf der Welle der Wastegateklappe sitzt.

In diesem Beitrag siehst Du auf dem ersten Bild von oben, wie es nicht aussehen soll.

Normalerweise sitzt auf dem Bolzen der Wastegateklappe ein Sicherungsring, der verhindert, daß das Gestänge sich lösen kann.

Dieser rostet aber ab und zu weg oder springt ab und dann kann es vorkommen, daß die Verbindungsstange von der Druckdose zur Wastegateklappe sich löst und keine Verbindung mehr besteht.

 

Ist aber nur eine der Möglichkeiten, schadet aber bestimmt nicht, dies mal nachzukontrollieren.

Du musst Dich unter den Smart legen und den Turbo von unter her ansehen, dann siehst Du diese Verbindungsstange.

 

P.S. Die Beschreibung ist wirklich etwas dürftig, wäre für jede Werkstatt ein Freibrief zum Gelddrucken sprich Abzukassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so dann mache ich es ein bisschen ausführlicher. mein smarti kommt auf der autobahn nicht mehr über 120 sachen früher hat er laut tacho anschlag 140 sachen gemacht an der ampel wenn ich vollgas gebe um einen bmw stehen zu lassen das geht auch nicht mehr früher gas und weg jetzt gas und nicht mehr viel laut sc hätte mein smarti volle leistung er hat zwar bloss 45ps aber ich merke deutlich den unterschied zwischen heute und ca. 1woche. bitte um hilfe! danke und grüsse mc22 :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh das ist je nen unterfangen!!!!

 

laut deiner beschreibung kann es alles sein!!!

 

zu erst solltest du mal teile wie benzien und liftfilter neu machen, je nach dem wann sie gemacht wurden.

 

dann mal den turbo untersuchen, risse, fehlende stehbolzen, gestänge wastegate, schlauchschellen zum ladeluftkühler, ladeluftkühler zur ansaugbrücke!!

 

weiter: zündspulen, auspuff, lamdasonden.

 

da kann man gut selber schauen ob alles ist wie sein sollte.

 

sonst SC diagnose machen lassen.

 

solltest du dabei kein glück haben, turbo putt oder sogar der motor!!!

 

ABER handbremse ist los oder??

:lol: :lol: :lol:

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.