Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FreakySmart

Schaltwippen Lenkrad Frage....

Empfohlene Beiträge

ist es normal das nach Einbau des Lenkrades ohne Freischaltung vom SC erstmal die abs,esp leuchte aufleuchtet..Wäre für antworten sehr dankbar

 

 


Smart Cabrio 0.7 Bj.03.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, damit wenigstens einer mal antwortet,

 

ich würde dir mal empfehlen das SC anzurufen und nachzufragen, denn nach reinem Menschenverstand zu urteilen, ist es nicht normal, denn sonst würde es ja nicht leuchten..


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir denken das der Lenkwinkelsensor erstmal kalibriert werden muss.

 

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der lenkwinkelsensor muss nur kalibriert werden, wenn das lenkrad nicht in der gleichen position wie das originale auf die vielverzahung montiert wird.

 

bzw wenn das orginallenkrad und das schaltwippenlenkrad beide ab werk nie demontiert wurde ausser zum umbau und das schaltwippenlenkrad exakt in der gleichen verzahung aufgesteckt wird ( was man normalerweise ja macht, damit es grade steht :) ) braucht nichts kalibriert werden.

 

freaky hast du das kabel schon umgesteckt ? falls du es noch nicht gemacht hast könnten wir uns ja mal treffen. wohnst ja nicht so weit weg dem nummernschild zu urteilen nach und ich zeig dir welches kabel das ist. ich hab bisher leider immer noch kein gutes bild davon machen können, da ich noch keine digicam bisher hier hatte. nur mein olles handy :)

 

grüße

 

fabi


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.