Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaskani

wie findet ihr meinen smart-noch in der entwicklung

Empfohlene Beiträge

das heck ist jetzt komplett schwarz lackiert worden.werde noch bilder einstellen. das gehäuse von der schalteinheit hab eich auch mit leder beziehen lassen.gefällt mir am besten.

 

wenn das tuning demnächt mal funktioniert dann macht er noch viel merh spaß.

 

der sprotauspuff wird vom sound immer besser

-----------------

dsc09357um4.th.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dat leder ist schon cool!!!

-----------------

 

bubismartklein.JPG

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8

ICQ: 191-048-097

 

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das Leder und die blaue Ausstattung passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zusammen. Aber ist ja alles Geschmackssache ;-)

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ist doch alles in arbeit.ich werde mir da auch etwas üerlegen.nur halte ich nicht so viel von verschieden fagrebn auch bi-color genannt. bei schwarz machst du nie etwas falsch.

 

was meinst du denn was man da machen kann.also ich habe schon einige smartis mit blau und schwarz gesehen :-?

 

aber wie gesagt alles geschmackssache.ich werde noch eine menge alu matt zierringe einbauen. und ich denke wenn ein sportlenkrad in schwarzem leder drin ist sieht das auch ganza nder aus. habe schon überlegt ob ich die blauen türen lackieren lassen soll mal sehen

-----------------

dsc09357um4.th.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was du machen kannst??

 

mir das leder zum guten kurs verkaufen!!!

 

:lol: :lol: :lol: :lol:


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ bubis

 

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

 

sag mal hast du nicht auch bilder vom innenraum deines smarts

-----------------

dsc09357um4.th.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch net,

der ist serie "pulse", oder meinste die technik??


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Rückleuchten würde ich gegen die normalen Facelift leuchten tauschen. ;-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die rueckleuchten finde ich auch echt unschoen :/

 

das problem mit dem leder ist glaube ich, dass das plastik dagegen noch "schaebiger" wirkt, als es ohnehin schon ist! entweder laesste die restlichen teile auch beziehen oder du laesst sie ordentlich lackieren! dieses hubbelige plastik sollte auf jeden fall nicht mehr zu sehen sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch noch nicht fertig

 

entweder wird es mit leder bezogen oder lackiert habe schon smartypercy gefragt.

 

ich bin sowieso am überlegen ob ich die dingr zurück gebe wegen dem scheß abs fehler mal sehen. aber gefallen tuen sie mir eigentlich schon :(

wenn dann müsste ich welche ab 2005 ran machen

-----------------

dsc09357um4.th.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig sind andere Felgen..Rial gehen garnicht. Aber an sonsten ganz nett.

Hast du schon Ledertürlaschen?

-----------------

Der Rumrömerer

 

SQ31N.jpg

 

 

Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben.

 

Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na wie gut das alles geschmackssache ist... :)

 

leider gibt es nicht so viele felgen für den smart und wenn ja dann muss man noch tiefer in die tasche greifen...

 

für den anfang sind die rial wunderbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein gurt :-D

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.06.2007 um 13:13 Uhr hat Kaskani geschrieben:

leider gibt es nicht so viele felgen für den smart und wenn ja dann muss man noch tiefer in die tasche greifen...



für den anfang sind die rial wunderbar.

 

Rial kosten mit Reifen ca 500 Euronen, oder? Da machen die Rondell schon nen besseren Eindruck, obwohl de in der gleichen Preisklasse sind. Ansonsten halt Brabus 16" Hehehe :lol: :lol:

 

Was für nen Auspuff hast Du dahinter?

-----------------

Der Rumrömerer

 

SQ31N.jpg

 

 

Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben.

 

Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dein sicherheitsgurt schaut raus :roll: :roll: :roll:

 

auf der fahrerseite!!!

 

echt ist ja wie mit offenen hosenstall rumlaufen :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

"thanks god i'm smart"

orkoflymy1.gif

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.