Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
p1c4rd

[S] uhr oder drehzahlmesser gehäuse

Empfohlene Beiträge

hi

 

ich habe vor meine navi halterung an das gehäuse von uhr bzw dzm zu basteln und dann quasi als drittes element neben uhr und dzm zu platzieren.

 

dafür suche ich ein gehäuse von uhr oder dzm. am besten in grau.

 

grüße

 

fabi

-----------------

front-forum.jpgheck-forum.jpgscheinwerfer-forum.jpg

 

ja den hab ich kaputt gemacht 1

 

ja den hab ich kaputt gemacht 2

 

ja den hab ich kaputt gemacht 3

Spritmonitor.de

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da will einer nen Bordcomputer aus England einbauen...

-----------------

Der Rumrömerer

 

SQ31N.jpg

 

 

Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben.

 

Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gauge wäre klasse :-D

 

aber mike les mal hehe

 

ich hab geschrieben, dass ich da die navi halterung dranbasteln will :)


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Fabian,

bin einfach zu müde. Mach enn fertig mal Bilder und poste das dann.

 

ALSO WER SO EIN TEIL HAT...BEI p1c4rd MELDEN.

 

Ich kopier es dann.. hehe

-----------------

Der Rumrömerer

 

SQ31N.jpg

 

 

Alle Autos dieser Welt hintereinander geparkt, würden eine weltumspannende Kette ergeben.

 

Trotzdem gäbe es dann immer noch einen Idioten, der da noch zum Überholen ansetzen würde.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke mike :)

 

also von der größe her würd das top passen.

 

und ich finde wenns an dem gehäuse dran ist passt es sich noch perfekt in das ambiente ein.

 

und dann vielleicht noch nen xgauge dazu hmmmm *träum* :-D

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich suche immern och ein gehäuse in grau von dzm oder uhr. ist mir egal ob die uhr oder drehzahlmesser dadrin kaputt ist. ich brauche nur das nackte gehäuse.

 

mfg

 

fabian


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm da wo ich bisher angerufen habe wollte keiner was von so einer stillen kiste wissen.

 

aber wenn dein sc das macht würde ich dir 10 euro für unkosten und versand geben wenn das klappen würde.

 

grüße

 

fabi


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anrufen ist sch...., hinfahren und in der werkstatt fragen. hast du was zum tauschen?

z.bsp.getränkehalter in blau? mit wertausgleich.

lg steffi & holger 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir im SC gibt es auch nix kaputtes/gebrauchtes. Da wird ( angeblich) immer alles sofort weggeschmissen !?!?!? :cry:

 

 


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.06.2007 um 22:47 Uhr hat Lurch geschrieben:
bei mir im SC gibt es auch nix kaputtes/gebrauchtes. Da wird ( angeblich) immer alles sofort weggeschmissen !?!?!? :cry:



genau diese erfahrung habe ich auch gemacht.

 

@steffi und holger

 

ihr woltl mir das graue gehäuse besorgen im tausch gegen was anderes ? habei ch das richtig verstanden ? :)


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es gar nicht klappen sollte, die Uhr wird nicht so teuer werden alle anderen.

 

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der auktion ist aber anscheinend nicht die kunststoffscheibe und der dazugehörige akzentring dabei :)

 

ich will die halterung an die scheibe basteln.

 

meiner meinung nach ist die scheibe noch schwieriger zu bekommen als die komplette uhr :)


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alsö isch hätt ja noch einen drehzahlmesser incl. gehäuse in grau, defekto.

wollte eigentlich jemand anderes gegen austausch einbau tieferlegungsfedern haben, aber das wird ja irgendwie nix......

 

preisvorstellung bitte an mich......

 

gruß saNDRa

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von _saNDRa_ am 26.06.2007 um 15:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hast ne pn sandra :-D

 

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur zur Richtigstellung. Bei der Auktion ist natürlich eine Scheibe dran, sonst wäre es keine Uhr.

 

Akzentring fehlt, weil Streamline grün. Die gibt es in einer anderen Auktion die noch nicht mal beobachtet wird.


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Man kann schon noch schnell fahren, die Strassen geben es her, zumindest manchmal. Aber die ständige Gängelung mit anschliessender Post OHNE NOT nervt einfach. Haben die auf dem Bauhof keinen Platz mehr für die Schilder dass die sinnlos auf den Strassen verteilt werden? Würde der Auftraggeber pünktlich bezahlen wären so viele Baustellen lange erledigt, aber ein paar Verkehrstote am Stauende vs klammer Kassen sind anscheinend ein verschmerzbares Übel. Lieber ein paar Geschwindigkeitsbegrenzungen einführen, das gibt noch Geld dazu. Wen kratzen schon ein paar Opfer, wenn sie doch einem höherem Ziel dienen: Tempolimits! Dabei sind die Toten seit Jahren rückläufig und wenn die Baustellen mal zügig erledigt wären wärs noch die Hälfte weniger. Kratzt aber keinen weils Geld kostet. Lieber ein paar Radwege in Peru bauen oder die Gleichberechtigung Mann/Frau/Litfasssäule in Papua-Neuguinea fördern.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.954
    • Beiträge insgesamt
      1.575.060
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.