Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ab4

Suche Innenraumbilder in beige vom neuen Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

als vielleicht zukünftig neuer Smartbesitzer habe ich mittels der Suchfunktion nach Innenraumbilder des "beigen" Passion gesucht (42 II), aber irgendwie finde ich egal welche Suchbegriffe ich auch eingebe, trotz zig Treffer jedesmal, keine Bilder. Sind keine abgelegt, oder bin ich zu blöd die richtigen Suchbegriffe einzugeben.

 

Vielleicht kann mir ja jemand hier behilflich sein.

 

Im Smartcenter Bielefeld+Oberhausen, wo ich mir den neuen Smart angeschaut habe, hatten sie leider keinen da. Konnten mir nur die bekannten Bilder aus dem Katalog zeigen.

 

Gruss und Dank,

AB4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts aber auch nur die "bekannten" Bilder - wenn auch in XXXXXXL-Größe...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....versuch es mal bei mobile oder autoscout24, hab da vor einigen wochen auch meine gewünschten mit der roten innenausstattung gefunden.......plane aber viel zeit ein:)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für den Tipp mit der DC-Seite, aber beige Innenraumbilder habe ich keine gefunden.

 

Bei mobile.de werde ich bzgl. des neuen Smarts glaube ich kein Glück haben, dass sich dort einer rumtreibt bzw. angeboten wird.

 

Hier im Forum sind also keine Bilder vom beigen Innenraum abgelegt?!

 

Danke trotzdem für eure Mühen.

 

Gruss,

AB4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf der DC seite ahbe ich direkt 5 bilder gefunden in beige! :-?

-----------------

"thanks god i'm smart"

 

parksmartcl6.gif

page23_4.gif

 


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf der DC-Seite gibt es garantiert Bilder dazu!

 

Warum reichen die eigentlich nicht?

 

Ich verstehe des Öfteren nicht, weshalb man für Entscheidungen Bilder von Privaten sucht, wenn es doch sehr gute offizielle Bilder gibt. Was ist daran schlecht?

 

Gruss

Marion (Smart-is)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-is am 13.06.2007 um 14:37 Uhr ]


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

187019.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marion,

 

wieso schlussfolgerst du denn, dass ich speziell nach privaten Bildern suche?

Unter der angegebenen DC-Seite habe ich sofort die XXL-Bilder mit dunkler Innenausstatung gefunden, aber in beige sind sie mir nicht ins Auge gesprungen (auch wenn dort sicherlich welche sein werden, ich glaube LuckyM... da einfach mal blind).

Also kein Grund gleich leicht gereizt zu reagieren und Leute wegen vermeintlicher Unfähigkeit gleich zu steinigen/an den Pranger zu stellen (überspitzt ausgedrückt ; wenn ich das falsch deute, dann entschuldige ich mich natürlich dafür) .

 

Gruss+Dank nochmal an alle hilfreichen Postings,

 

AB4

 

ps. beim zweiten Anlauf habe auch ich Sie gefunden.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ab4 am 13.06.2007 um 17:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da nicht Dich direkt gemeint.

Es kommt aber immer wieder vor, dass leute "richtig geil" auf Bilder sind, nur weil Sie den offiziellen irgendwie nicht trauen.

 

Aber zurück zu Deiner Frage. Sind das keine beigen Bilder?

 

500478_877127_400_267_07C1253_124.jpg

 

500474_877115_400_267_07C1253_127.jpg

 

500475_877118_400_267_07C1253_129.jpg

 

500479_877130_400_267_07C1253_126.jpg

 

Gruss

Marion (Smart-is)


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

187019.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Es kommt aber immer wieder vor, dass leute "richtig geil" auf Bilder sind, nur weil Sie den offiziellen irgendwie nicht trauen.

 

Warum wohl...weil die teilweise optisch bearbeitet sind, Fzg. sogar für die bilder tiefergelegt oder mit distanzscheiben ausgestattet werden und man auf Privatbilder die Erscheinung in der Realität besser nachvollziehen kann.

Für mich gibt es auch Gründe für solche Bilder.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.06.2007 um 20:07 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Quote:
Es kommt aber immer wieder vor, dass leute "richtig geil" auf Bilder sind, nur weil Sie den offiziellen irgendwie nicht trauen.

 

 

 

Warum wohl...weil die teilweise optisch bearbeitet sind, Fzg. sogar für die bilder tiefergelegt oder mit distanzscheiben ausgestattet werden und man auf Privatbilder die Erscheinung in der Realität besser nachvollziehen kann.

 

Für mich gibt es auch Gründe für solche Bilder.

 

 


Wie das Fahrzeug von innen und aussen aussieht, kann man bei jedem Händler schauen. Einzig bei den Farbkombination kann der Händler oft nicht helfen. Hier helfen die offiziellen Bilder gut. Private sind oft so schlecht, dass ich mich darauf nicht verlassen würde. Anders ist es, wenn es um andere Felgen oder ums Tuning allgemein geht.

 

Gruss

Marion (Smart-is)


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

187019.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten unsere probefahr neulich in so einem beigen...

also uns gefällt die farbe nicht so. liegt wohl an dem komischen muster und der tatsache, dass die stoffausstattungen beim neuen inzwischen absolut NULL polsterung am a-brett und den türen aufweisen. dadurch fasst sich alles absolut billig an. leder is da was anderes. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde beige nicht so schlecht. Problematisch finde ich aber, dass es nur eine Aussenfarbe (schwarz) gibt, die wirklich gut dazu passt. Bei silber und weiss geht es noch. Aber gelb, rot, blau etc. passen meiner Meinung nach überhaupt nicht.

 

Naja, ich sollte an dieser Stelle nicht erwähnen, dass wir innen rot genommen haben. Das passt auch nur zu schwarz 8-)

 

Gruss

Marion (Smart-is)


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

187019.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu Weiß ist es imho ein Traum....schwarz passt natürlich auch super und auch bei Rot passt es noch.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im offiziellen Prospekt gibt es Abbildungen mit dem Cabrio in blau und beiger Innenausstattung... Wäre meine Traumkombi gewesen, aber der Passion hat mich einfach nicht überzeugt, so dass ich jetzt einen Pulse nehme, und in dem gibt es leider kein beige...

 

Gruß

-----------------

smart4xv3.jpg

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
aber der Passion hat mich einfach nicht überzeugt, so dass ich jetzt einen Pulse nehme, und in dem gibt es leider kein beige...


 

Was hat dich beim Passion nicht überzeugt? Können ja eigentlich nur die schmalen Reifen sein, oder?

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
die schaltwippen die man nachbestellen muss usw. - das beste angebot war schon immer der pulse.

 

Was ein Argument.... :-D

 

Und die Klima? Die muss man beim Pulse nachbestellen....

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.06.2007 um 10:42 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Quote:
die schaltwippen die man nachbestellen muss usw. - das beste angebot war schon immer der pulse.

 

 

 

Was ein Argument.... :-D

 

 

 

Und die Klima? Die muss man beim Pulse nachbestellen....


Nicht zu vergessen die Gepäckraumabdeckung mit Rollo und Netz! Die ist sehr wichtig...

 

Gruss

Marion (Smart-is)

 


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

187019.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passion und Puls ist ein totaler Witz. Bei beiden fehlt immer etwas wesentliches und sie unterscheiden sich nur unswesentlich. Beim Puls fehlt sicher Klima und allenfalls Automat und beim Passion allenfalls die Lenkradschaltung.

 

Mein Vorschlag: Pure und ein besser ausgestattest Model mit Klima, Lenkradschaltung und Automat. Andere Felgen kann man dann als Option bestellen.

 

Das hätte den Vorteil, dass die meisten Leute 80-90% vorproduzierte Lagerfahrzeuge innerhalb von 1-2 Wochen abrufen könnten ohne die dauernde Diskussion um Puls oder Passion.

 

Ich vermute die Marketing Leute fahren selber keinen Smart und haben auch sonst wenig Ahnung von Ihrem Business.


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SAM

 

Ja, du hast recht, die schmale Bereifung kombiniert mit dem weichen Fahrwerk (das im Pulse sicherlich das gleiche ist) haben mir in Kombination mit dem Turbo-Motor einfach nur Angst gemacht...

Außerdem war ich auch wieder scharf auf die Sachen, die im Passion nicht Serie sind, sprich: Nebler, DZM, das schönere Lenkrad, und die breiten Reifen... Die Klimaanlage, Laderaumabdeckung und die Automatik habe ich auch noch bestellt. Nur die Silberne Tridionzelle fehlen meinem zu einem Passion.

Ich habe das Spiel letztes Jahr schon durch, und für meine Wünsche war und ist der Pulse einfach die bessere Ausstattung...

 

Gruß

-----------------

smart4xv3.jpg

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CHH: Wobei du die silberne Tridion auch noch bestellen hättest können...

 

Für mich ist der Passion eben interessant, da es beim Pulse (warum auch immer...) keine andere Farben im Innenraum gibt.

 

Dann die Passion Felgen für den Winter und andere, breitere für den Sommer als Zubehör kaufen.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das hätte ich tun können, aber mir gefällt das Schwarz ganz gut und irgendwo muss man ja bissle sparen... Wo ich mich diesmal schon durchgerungen habe wieder Metallic und Softtouch zu nehmen...

-----------------

smart4xv3.jpg

 

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.