Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaxHAL

Hallo Berliner! -> Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Hier geht es um die Einrichtung eines Stammtisches

 

"Hallo Berliner!" ist hier. :) ;-) :)

 

stammtischia1.gif

 

Ich stelle das mal zur Diskussion, um in Berlin einen Treffpunkt zu finden.

 

Gruß MaxHAL

[ Diese Nachricht wurde editiert von MaxHAL am 14.06.2007 um 14:33 Uhr ]


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Maxhal...ich steig grad nicht dahinter...Wofür einen Stammtisch ?

 

Meinst du einfach so, wo man hinfährt und irgendwer is immer da und man trinkt ein kühles Blondes zusammen und philosophiert über die Kugeln ???

 

Gute Nacht erstmal !!! :)

 

Gruß, Lars


smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Resonanz auf einen Ausflug ins Umland beschränkt sich auf diejenigen, die schon beim ersten Treffen dabei waren. Um den Einstieg räumlich leichter zu machen, kam mir die Idee für einen zentralen Ort in Berlin.

 

Gruß MaxHAL


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...alles klar glaub ich !!!!

 

Ich werd den Thread einfach mal verfolgen und dann mal Vorschläge mit einbringen !!!

 

Gruß -atokad-


smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dazu müsste ein fester stamm von smartis vorhanden sein. das beste wäre ein altes firmengelände mit einer großen halle. ich sehe da schon wieder möglichkeiten.......... :lol:.

grosse inspektion für nicht mal 100 euro........

treffen, basteln, schrauben, und, und, und.

frauen zum spargelkochen.... :lol: :lol:

wir können uns ja am sonntag unterhalten.

 

lg steffi & holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee gut, weil man sich da gegenseitig helfen kann.

 

Mal eben schnell das Frontpanel abbauen, oder jemanden zuschauen, wie er den Auspuff poliert.

 

Ich hab da so ein Gelände in Erinnerung, wo Pflastersteine verkauft werden. :-D

 

Idee ist toll, mal sehen wie sie sich entwickelt.

-----------------

brum brum brum brum brum

 

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

db_image.php?image_id=1022&user_id=269&width=160

SUPER!

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da werden aber eben nur pflastersteine verkauft.... ;-) ;-) ;-)

schade, wir hatten bis vor 2 jahren eine schöne große halle für unsere stockcar-autos

die ist aber leider nicht mehr.. :cry: :cry:

aber am sonntag können wir uns ja etwas überlegen. 2 möglichkeiten wären da, wahrscheinlich. aber ohne feste anzahl von smartis die einen kleinen beitrag monatlich leisten können geht das nicht. (club gründen?)

sponsoring über frau j.r. organisieren?? fragen über fragen......! alle fahrzeugteile könnten wir zu guten preisen jedenfalls immer besorgen. 8-) 8-)

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Das ist gut zu wissen...auf jedenfall aber Frau j.r. einweihen !!!! ;-)

 

 


smartsigfrsforumqf4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich finde die Idee gut und bin sofort dabei.Eine Örtlichkeit zum Schrauben und quatschen wäre ideal. Gibt es schon etwas genaueres? Mit einem monatlichen Beitrag von allen Interessierten müsste es doch zu realisieren sein.

 

Bin mal gespannt wie es weitergeht.

 

 

Gruß Thomas :-D


Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas,

 

es gibt noch Nichts. Zur Zeit ist Ideenfindung angesagt.

 

Gruß MaxHAL

 

Schau mal da rein, ob es so ok ist. :)


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MaxHal,

 

große Klasse! Danke für die schnelle Reaktion! :)

Bin gerne bereit mich bei dieser Thematik einzubringen, da mir der Kleine so richtig ans Herz gewachsen ist. :roll:

 

Viel Grüße Thomas


Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Steffi_Holger

 

klick

 

Ist von der schnellen Truppe.

 

 

 


Smartfahrer lächeln - Sie wissen warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... nem Stammtisch wäre ich nicht abgeneigt. Sofern gut zu erreichen und auch genühend Parkplätze vorhanden sind.

-----------------

In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

 

tinylogo_transp.gif

 

 

 


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch dabei.ich finde einen monatgsbeitrag ich schlecht

-----------------

dsc09357um4.th.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich bin gaaaaanz neu hier. aber eure ideen find ich echt super. hab ja leider knapp euer letztes treffen verpasst. beim nächsten wär ich aber gern dabei!

 

lg,

 

Mia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hallo slash-babe,

willkommen im forum und viel spass mit der

neuen kugel.......... ;-)

 

du kannst bei "hallo berliner" deinen standort

in das raster eintragen lassen..........

 

lg steffi & holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.