Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartfan-saar

Sauerlandtour der Smart-Freunde-Rheinland

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe smart-Freunde,

 

vom 20. - 22. Juli 2007 (Freitag Nachmittag - Sonntag Abend) organisieren wir eine weitere Tour ins "Land der 1000 Berge" - ins wunderschöne Sauerland.

 

Unser Hauptziel wird der Naturpark "Arnsberger Wald" sein. In Arnsberg werden wir auch übernachten und von dort aus unsere Ausflüge am Samstag und Sonntag starten.

 

Das Sauerland hat weit mehr zu bieten als die pure Faszination der Landschaft - nämlich eine Vielzahl an kulturhistorischen und technischen Sehenswürdigkeiten.

 

Die Tourplanung läuft auf "Hochtouren". Weitere Infos werden wir in den nächsten Tagen veröffentlichen.

 

Wer Lust hat, mit uns ein erlebnisreiches Wochenende zu verbringen, meldet sich bitte bis zum 15. Juli 2007 unter smartaktiv@hotmail.com an.

 

Aus organisatorischen Gründen bitten wir jeden Teilnehmer sich selbst um eine Übernachtungsmöglichkeit zu kümmern.

Tipps hierzu findet Ihr unter:

Übernachten Ort Arnsberg

 

Smarte Grüße

Anja & Willy

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfan-saar am 11.06.2007 um 11:48 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfan-saar am 11.06.2007 um 11:50 Uhr ]


Smarte Grüße aus dem schönen Saarland

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

zur Tour haben sich schon angemeldet:

 

- Willy

- Anja

- Schorsch

- Birgit

- Hans

- Monika

.

.

.

:-D

 

 

-----------------

"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe smartfreunde,

 

der Anmeldeschluss nähert sich dem Ende und wer noch nicht hat, der kann sich jetzt schnell noch anmelden! :-D

 

Wie versprochen hier die weiteren Infos:

 

Freitag

 

- Anreise ab ca. 18 Uhr

- Fahrtzeit ca. 1,5-2 Std. (je nach Verkehrslage)

- Check-in in der gebuchten Unterkunft

- Gemeinsames Abendessen

 

Samstag

 

- Nach dem Frühstück Ausfahrt durchs „Land der tausend Berge“

- Stadtbesichtigung/Stadtführung in Arnsberg und/oder Soest

- Einkehr zum Mittagessen oder Kaffee & Kuchen

- Weiterfahrt zum größten See im Sauerland; Ausblicke auf und über den Möhnesee und Besichtigung des schwersten Baudenkmals Westfalens: die Sperrmauer

- Abendessen im Restaurant „Haus Griese“ in Möhnesee. Eine besondere Empfehlung von Gastwirten rund um den Möhnesee ist der „Möhneteller“

- Gemütliches Beisammensein; Bei schönem Wetter: Chill-out in der Bambus-Lounge im Strandbad Wamel

 

Sonntag

 

- Frühstück

- Check-out

- Tour ins Hochsauerland; Gelegenheit zum Stadtbummel in Winterberg, Wanderung zum „Vater der Sauerländer Berge“: Kahler Asten, Spaziergang über die Panorama-Erlebnis-Brücke, Besuch der Sommer-Rodelbahn

- Einkehr

- Rückreise ab ca. 18 Uhr

 

 

Für alle Interessenten besteht die Möglichkeit, sich auch noch am Samstag bzw. Sonntag unserer Tour anzuschließen. Über eine zahlreiche Teilnahme freuen sich

 

Willy & Anja

 


Smarte Grüße aus dem schönen Saarland

Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Smartfreunde,

 

der Anmeldeschluß für die Sauerlandtour ist erreicht. Falls Ihr euch dennoch kurzfristig dazu entschließen solltet mitzufahren, der kann unter dem Link „Übernachten in Arnsberg“ noch eine Unterkunft in oder um Arnsberg suchen. Bitte benachrichtigt uns in diesem Fall unter smartaktiv@hotmail.com

 

Bei unserem Monatstreffen am 10. Juli wurde angeregt, das der ein oder andere smartianer auch am Samstag oder Sonntag zu uns stoßen könnte. Yep, maache mer. Also, wer gerne Samstag oder Sonntag (oder auch beide Tage) unsere Touren mitfahren möchte sei herzlich willkommen. Bitte mailt uns bei interesse. Unser Ausgangspunkt für die jeweilige Tour ist das schöne Arnsberg, der genaue Treffpunkt werden wir Euch noch mitteilen.

 

 

 

 

In diesem Sinne,

 

-----------------

"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 15.07.2007 um 21:08 Uhr ]


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen Willy,

 

werde mich dann auch mal irgendwo mit anschliessen, der Sonntag hört sich gut an.

Übernachtungsmöglichkeit brauch ich nich, muss immer hier schlafen :lol:

Könntest mir mal deine Handynummer in ner PN schreiben, damit man sich nicht verpasst.

 

Gruss vom Udo, dem Eingeborenen

 

 

 

 

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

smartsigux3.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 15.07.2007 um 21:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smartfreunde,

 

wer sich am Samstag oder Sonntag unserer jeweiligen Tour anschließen möchte, kommt zu dieser Adresse:

 

Country Lodge

Dickenbruch 130

59821 Arnsberg

 

Unsere Touren starten von dort aus um ca. 12 Uhr.

 

 

 

-----------------

"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum, muttu zuhausbleibe? :roll:

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 20.07.2007 um 07:52 Uhr ]


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah su... :roll:

 

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.