Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartFacility

Morgen Leute bin neuer smart Owner und hab Fragen,Fragen,Fragen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen, hab von meinem Vorgänger in der neuen Firma einen Smart 4-2 CDI aus 10/06 8000KM übernommen. Der kleine ist komplett in Silber. Nach einer Woche fährt mir der erste Depp vorne an den Kotflügel.-Schock ! Aber zum Glück nur ein Kratzer. Jetzt nach 6 Wochen fährt mir einer Rückwärts vorne drauf ! Nun habe ich ein Loch in dem Mittelteil zwischen den Kotflügeln. Jetzt zu meinen Fragen : Ich möchte das kaputte Teil erstzen. Ist die gesamte Frontmaske aus einem Teil oder sind die Kontflügel Einzelteile ? Möchte mir auch den Farbton im Handel anmischen lassen - gibt es irgendwo nen Farbcode oder einen Namen der Farbe ? Wo bekommt man günstig Teile gebraucht oder neu (ausser Ebay) ab wann gab es das Facelift ? Psst auch zur not ne maske vom Cabrio gleichen Baujahres ? Vielen Dank erstmal für eure nette Hilfe. Gruß aus Berlin

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das mittelteil und die kotflügel sind seperate teile.

 

solange die front die erdnuss förmigen scheinwerfer hat kannst du das mittelteil vom coupe oder cabrio nehmen. afaik waren nur die kotflügel etwas anders aber das mittelteil gleich.

 

wegen dem farbcode: benutz mal die suchfunktion da wirst du bestimmt fündig.

 

grüße

 

fabian

-----------------

front-forum.jpgheck-forum.jpgscheinwerfer-forum.jpg

 

ja den hab ich kaputt gemacht 1

 

ja den hab ich kaputt gemacht 2

 

ja den hab ich kaputt gemacht 3

Spritmonitor.de

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Überschrift zu deinem Posting nicht so recht. Morgen... seit sechs Wochen?

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.06.2007 um 08:48 Uhr hat MadMike geschrieben:
Ich verstehe die Überschrift zu deinem Posting nicht so recht. Morgen... seit sechs Wochen?



Morgen, und sechs Wochen. . . was hat die Überschrift mit dem Text zu tun ? Da fehlt nur das"Guten" zu morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.06.2007 um 07:21 Uhr hat p1c4rd geschrieben:
also das mittelteil und die kotflügel sind seperate teile.


 

Sollte aber trotzdem dazu gesagt werden, daß Du es als Komplettteil abnehmen musst und im demontierten Zustand kannst Du es dann auseinander bauen in die Kotflügel und das Mittelteil.

 

Link zur Paneldemontage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt :-D

 

aber keine angst. die panel demontage ist einfacher als es im ersten moment scheinen mag. und keine angst beim biegen des panels zum ausbau. dieh alten viel aus :)


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.06.2007 um 08:52 Uhr hat SmartFacility geschrieben:
Quote:


Am 09.06.2007 um 08:48 Uhr hat MadMike geschrieben:
Ich verstehe die Überschrift zu deinem Posting nicht so recht. Morgen... seit sechs Wochen?

Morgen, und sechs Wochen. . . was hat die Überschrift mit dem Text zu tun ? Da fehlt nur das"Guten" zu morgen


Ah, jetzt kapiere ich - da fehlt ein Komma! "Morgen Leute, bin neuer..."

Bei den häufig verqueren Betreffs hier lag die Interpretation "Morgen bin ich..." nahe. Nix für ungut! ;-)


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch erstmal für die Tipps aber wo bekomme ich die Teile undwas ist mit der Farbe ? Ich habe im Forum diverse Themen gefunden aber es gibt 4 verschiedene Silbertöne. wie bekomme ich raus welchen ich habe ? Danke

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.