Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Modo

(B) 15" Aluett Felgensatz mit WR

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

 

musste leider meine Murmel verkaufen (schnieeeeef)..

Habe einen Satz wirklich neuwertiger Aluett Felgen mit 195/50/15 Uniroyal WR (das sind keine Billigdinger und ich war super zufrieden mit dem Hersteller).

Ich habe den Satz im Herbst gekauft und bin damit ca. 3-4tkm gefahren. Hier in Köln gibt es keinen richtigen Winter - und der letzte war schon mal eher ein lauer Sommer). Die Felgen sind tiptop. Keinerlei Bordsteinberührung oder so.

Ich weiss, dass es nicht die absolute Zeit für WR ist, aber falls die jemand haben will, soll er/sie sich melden.

AAABER: Aufgrund des wirklich neuwertigen Zustands will ich für die 400 Euro haben. Darunter gehe ich definitiv nicht - sonst bleiben sie liegen. Abholung wäre in Köln, Nähe Flughafen.

 

LG und allzeit gute Fahrt Euch allen (nächstes Jahr gibbet wieder ne Murmel ohne Dach - freu, freu)...

 

UPDATE - BILDER:

Photo 1

Photo 2

Photo 3

Photo 4

Photo 5

Photo 6

Photo 7

Photo 8

 

 

MODO

-----------------

Rein in die Murmel und Spaß haben !

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Modo am 22.06.2007 um 19:43 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Modo am 25.06.2007 um 23:22 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Modo am 25.06.2007 um 23:26 Uhr ]


Rein in die Murmel und Spaß haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s auch Bilder? Oder ne Beschreibung der Felgen? :-D

 

 


\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Digicam hängt gerade am Lader.

Hier schon mal der Weg zum Gutachten:

http://www.atu.de/extern/fbs-gutachten/57_1/SMART/alu050.pdf

Und ein Bild der Tiefbettfelge hinten:

 

http://www.atu.de/pages/shop/fbs/felgen-details.html?artikelnr=ALU051&id_kfz=7754&Reifenart=Winterreifen&bild=777.jpg

 

Die Reifen habe ich auf Rat eines Meisters gekauft, da ich auch bei Regen und Nässe sicher unterwegs sein wollte.

Die sind wirklich gut und der Kleine sieht mit den Pellen auch sehr gut aus.

Ich hasse Stahlfelgen mit Traktorradkappen ;-)

 

LG

Modo

-----------------

Rein in die Murmel und Spaß haben !

 


Rein in die Murmel und Spaß haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja - Radbolzen sind natürlich mit dabei !!!!

Gruß

Modo


Rein in die Murmel und Spaß haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotos per Mail verfügbar.

Dabei aber eine Bitte - fragt bitte nur an, wenn ihr wirklich Interesse habt.

Optional biete ich noch eine Laderaumabdeckung schwarz (inkl Nupsis) und einen Wagenheber/Radschraubenschlüssel Satz (inkl Tasche), und ein original Radio/Kassette in blau INK. DER ZUSATZPLATINE FÜR DAS SOUNDSYSTEM (Codekarte und Bedienungsanleitung natürlich dabei)

 

LG

Modo

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Modo am 12.06.2007 um 13:46 Uhr ]


Rein in die Murmel und Spaß haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der Nachfragen:

Die Felgen stammen von ATU. Deswegen auch der LINK zu deren Seite.

 


Rein in die Murmel und Spaß haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommst du mir noch 20-30€ entgegen??? komme ich die holen diese woche, bin auch aus köln;-)

 

 


img_27316qsgi.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heissen wohl Rondell laut dem freundlichen Hinweis eines anderen Smartsüchtigen (danke für die Info !)

 

Gruß

Modo


Rein in die Murmel und Spaß haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update mit Bildern im ersten Eintrag oben...

:)


Rein in die Murmel und Spaß haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MIST - hat einer eine Idee, warum die Bilder einen Tag angeklickt werden können und am nächsten Tag kommt bei Pixum nichts mehr?

Für Input 1000 Dank im voraus.

 

LG

Modo

-----------------

Rein in die Murmel und Spaß haben !

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Modo am 24.06.2007 um 20:14 Uhr ]


Rein in die Murmel und Spaß haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Folks,

 

kann es sein, dass Pixum alle 24 Stunden die URL Daten ändert und man so keinen permanenten Link schalten kann???

LG

Modo

-----------------

Rein in die Murmel und Spaß haben !

 


Rein in die Murmel und Spaß haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, deren Url ändert sich immer.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch Kinderkram.

Kennst Du ne URL, wo man dauerhaft einstellen kann?

Besten Dank im voraus.

LG

Modo


Rein in die Murmel und Spaß haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.06.2007 um 21:48 Uhr hat Modo geschrieben:
Ist doch Kinderkram.

Kennst Du ne URL, wo man dauerhaft einstellen kann?

Besten Dank im voraus.

LG

Modo



Bilder Online stellen

 

 

Gruss Ronny

[ Diese Nachricht wurde editiert von PT16 am 28.06.2007 um 22:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal den Schiebberger machen ;-)

Bilder können selbstverständlich per Mail zugesendet werden. Die Felgen und Reifen sind wirklich tiptop.

 

 

Gruß

Modo


Rein in die Murmel und Spaß haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.