Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lennilieschen

Brauche Hilfe bei Kauf-entscheidung !!!

Empfohlene Beiträge

Soooo Ihr Lieben...Ihr habt es geschafft....ich bin total verknallt !!!

Der Süße ist ein 42 cabrio pure ,silber (total), Bj. 07/2004, 61 PS, NIX an Kratzer od. Delle, lt. Werkstatt auch technisch völlig ok, fährt sich richtig klasse, hat 13.700 km auf der Uhr. Und das Ganze soll jetzt 9800 Eurokosten...

Hab ihn heute für 'ne Stunde gefahren....ist ja etwas gewöhnungsbedürftig nach Nissan Terrano und Almera aber 2 rote Ampeln zum anfahren "üben" und das offene Verdeck mit strahlender Sonne hat mich eigentlich überzeugt. Jetzt brauch ich nur noch einen Tip, ob der Preis so ok ist. Ein Scnäppchen wirds wohl nicht sein, kenne ja mein Glück...was kann man bei 'nem Gebrauchten noch runterhandeln? Ich geb ja auch nix in Zahlung...

Bitte, liebe Smart-Profis, helft mir.

lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wieso antwortet denn hier niemand? Wo sie doch so verknallt ist!!! :lol: ;-)

 

Also Lieschen, Du ahnst es ja bereits: ein Schnäppchen ist das nicht. Ist nur ein Pure und bereits fast 3 Jahre alt. Prima ist natürlich die geringe Laufleistung (trotzdem alle Inspektionen gemacht?).

Hier sollte der Preis noch um einige Hunderter purzeln.

Trotzdem viel Spaß mit Deiner baldigen Kugel (ich nehme an, wenn nicht die, dann bald ne andere). :)

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Servo Waiting,

diese Kugel ists geworden, auch ohne Hilfe bei Kaufentscheidung. Hatte mich auch etwas vertan in Sachen Beschreibung(...bin halt blond...) ist eigentlich ein passion mit allem drum und dran und extra und der Preis war dann auch noch zu behandeln. Seit Mittwoch ist er mein!! Spaßfaktor hoch 10. und natürlich Regen, weils ja ein Cabrio ist, gell?! Aber trotzdem danke für Unterstützung hier im forum

lg

lennilieschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima, na dann viel Spaß mit der Kugel! :)

Sehe gerade, da hinten am Horizont kommt die Sonne raus......... ;-)

 

 

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.