Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Moeppel

JUHU - Der Smart ist da :-)

Empfohlene Beiträge

So, endlich ist es soweit...

 

Habe im Smart Center Oberhausen (Centro) einen "neuen alten" ergattern können....

 

Smart 42 Coupé Pure life in JackBlack incl. Klimaanlage als CDI. Ist ein 450er Modell, daher auch als Neuwagen relativ günstig mit 9900,- Euro.

 

Bin bisher super zufrieden, lediglich einige kleinere Mängel die aber kurzfristig abgestellt werden (Kondenswasser in 3. Bremsleuchte...). Ein erstes Tanken nach 300km bestätigte den Verbrauch von ca. 3.5l/100km :-D :-D :-D

 

img6375cb8.jpg

 

img6378bh5.jpg

 

-----------------

Smart 42 Coupé pure life EZ 05/2007

184411.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moeppel am 07.06.2007 um 11:37 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moeppel am 07.06.2007 um 11:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlichen Glückwunsch zu Deiner Kugel und hoffentlich viel Spaß damit ;-)

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 15.06.2007 !!!

 

Hier geht es zu meiner Bildersammlung mit Bildern von Events, Ausfahrten, Partys usw.!

 

life is pain.gif

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Kugel und allzeit gute Fahrt.

 

 

-----------------

Liebe Grüße

 

tapsangel - Biggi

avasmartihm3.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von tapsangel am 07.06.2007 um 12:38 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann herzlichen Glückwunsch!

 

Quote:
Ist ein 450er Modell, daher auch als Neuwagen relativ günstig mit 9900,- Euro.

 

Wobei du für einen 451 Pure CDI mit Klima auch nur ca. 500,-€ mehr bezahlt hättest, allerdings dann nicht beim SC.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!!!!!!!!!!!

... und bei mir dauerts noch bis morgen!

Nummernschilder mußten ausm Norden geschickt werden, jetzt kann ich erst morgen mein Cabrio in Empfang nehmen...

Ich finde, ein "alter neuer" ist eine gute Wahl, zum einen locken 25% Rabatt und zum anderen hat man die Aussicht auf ein Auto ohne modellspezifische Anfangsschwierigkeiten.

Hab meine Kugel noch gar nicht, bin aber schon fleißig am Zubehör bestellen! Na, wenn das mal gut geht !?! :-D

 

DaBavariacruiser

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.06.2007 um 12:47 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Na dann herzlichen Glückwunsch!



Quote:
Ist ein 450er Modell, daher auch als Neuwagen relativ günstig mit 9900,- Euro.


 

 

 

Wobei du für einen 451 Pure CDI mit Klima auch nur ca. 500,-€ mehr bezahlt hättest, allerdings dann nicht beim SC.

 

 


 

Zum einen habe ich ein gestörtesVerhältnis zu langen Wartezeiten, und die hätte ich beim neuen Modell in Kauf nehmen müssen. Und zum anderen wollte ich lieber ein "ausgereiftes" Modell der letzten Baureihe als ein nagelneues, welches dann erstmal wieder die Kinderkrankheiten loswerden muss.

-----------------

184411.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch von neusmartie an neusmartie ;-)

 

viele grüße

thomas


viele grüße

 

ypsilon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Zum einen habe ich ein gestörtesVerhältnis zu langen Wartezeiten, und die hätte ich beim neuen Modell in Kauf nehmen müssen. Und zum anderen wollte ich lieber ein "ausgereiftes" Modell der letzten Baureihe als ein nagelneues, welches dann erstmal wieder die Kinderkrankheiten loswerden muss.

 

Da hst du sicherlich Recht, wobei sie alte Krankheiten beim neuen 42 natürlich gleich mit verbessert haben. (z.b. Schaltung).

 

Gleichzeitig kommt aber bestimmt neues, ärgerliches dazu.

 

Bleibt Dein 42 so wie er ist, oder ist noch was mit Felgen oder ähnlichem in Planung? ;-)


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Moeppel,

Herzlichen Glückwunsch, kann ich da nur sagen, denn ich habe gestern ganz genau den gleichen "alten" neuen beim SC abgeholt. Auch in schwarz. Purelife als cdi mit Klima und CD Radio. Allerdings habe ich 9990 Euro bezahlt. Bei mir waren sogar noch die original Smart Fußmatten, Warndreieck und Verbandstasche drin. Keine Überführungskosten nix. Hab mich auch gleich wohlgefühlt in der Kugel. Mir scheint, als hätten die zum Schluß der Produktion unglaublich viele "purelife" gebaut und sind diese einfach nicht mehr losgeworden.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.06.2007 um 14:08 Uhr hat Moengel geschrieben:
Hi Moeppel,

Herzlichen Glückwunsch, kann ich da nur sagen, denn ich habe gestern ganz genau den gleichen "alten" neuen beim SC abgeholt. Auch in schwarz. Purelife als cdi mit Klima und CD Radio. Allerdings habe ich 9990 Euro bezahlt. Bei mir waren sogar noch die original Smart Fußmatten, Warndreieck und Verbandstasche drin. Keine Überführungskosten nix. Hab mich auch gleich wohlgefühlt in der Kugel. Mir scheint, als hätten die zum Schluß der Produktion unglaublich viele "purelife" gebaut und sind diese einfach nicht mehr losgeworden.

gruss


 

Ja, das mit den Fussmatten, Warndreieck, Verbandkasten etc. hab ich natürlich auch drin, und dazu noch eine Garantieverlängerung um 2 Jahre rausgehandelt... Statt "Bar-Rabatt"... Konnte den Smartie gleich mit roten Kennzeichen mitnehmen - das hat schon echt Spass gemacht :)

 

@Sam88 : Es werden nur funktionelle Umbauten kommen, wie z.B. Laderaumabdeckung, Gepäcknetz, anderes Radio / Boxen, Tagfahrlichtmodul, etc. Felgen bleiben erstmal wie Sie sind, und auch am Exterieur ist vorerst nichts geplant.

 

-----------------

184411.png

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Moeppel am 07.06.2007 um 14:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind denn jetzt genau die Schaltprobleme, ich selbst hab an meinem 42er Bj 2005 noch nix gemerkt.

 

Mein Arbeitskollege hat etwas angedeutet, das seine Kugel auch nur ruckelt wenn er an ner Ampel mit Kickdown vom 6. runterschaltet.


Der Mann spielt gerne Schach...besorgen wir ihm Steine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möööp... Also jetzt mal ganz im Ernst, dieses Auto ist sooooo geil ! Habe die Kugel jetzt seit ca. 2 Wochen, und bereits 1600km damit zurück gelegt. Smartie ist perfekt eingefahren, und geht ab wie Schmitds Katz... Wer auch immer noch zögert zu kaufen, macht los ! Es lohnt sich :)

-----------------

184411.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint ja einer wirklich schwerst abhängig geworden zu sein- auch von mir Glückwunsch und viel Spass mit dem Kleinen 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja von mir auch Herzlichen Kugelwünsch und allzeit gute fahrt greetz :)

 

 


neu02scleuchttlang021sb4.jpg

 

 

logo.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat der "purelife" denn zusätzlich zum "pure". Vom Äußeren sieht er doch aus wie ein pure oder?

 

 


www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was sagt der Verbrauch auf den 1,6tkm?

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 17.06.2007 um 01:14 Uhr hat Sam88 geschrieben:
Und was sagt der Verbrauch auf den 1,6tkm?



 

In der Einfahrphase 4,3 im Schnitt... Da ist aber auch alles dabei :) Ich vermute mal, das geht noch was runter wenn der Motor erstmal ein paar Tausendkm weg hat... :)

-----------------

184411.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.