Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
redzed

ebay: RedZed's Reste Rampe

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Kugel verkauft ist leere ich nun den Keller:

 

Hier gibbet smarte Teile


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hast ne PN!!!!

:-D

Bitte um baldige Antwort!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du schon bekommen :-D

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Schluchts, eine Sekunde nur nachgedacht und schon hatte der Spoiler ein Gebot.

:cry:

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ redzed,

 

bevor man was bei ebay einstellt, kann man mal andere smartler auf kauf ansprechen ;-) .

hätte evtl. das ganze gerümpel genommen. ;-)

 

gruss

dieter

 

PS:

kannst am do. deine 2 vorderen felgen holen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 05.06.2007 um 22:36 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zja dieter :)

 

der war zu sehr mit den reifen beschäfdigt :)

-----------------

MfG Gabor

smart8.jpg

Hat nen neuen SP 100 Motor vom SmartProfi

 


MfG Gabor

siggs.jpg

GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Dieter hat aber doch RECHT.

;-)

Dieter, hast ne PN!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@PhatStylez

um was fuer Reifen gehts denn?!?!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dieter: Dir ist bekannt das ich das auch normalerweise so handhabe. Dummerweise ist meine Kasse ziemlich leer und ich muss ne Küche kaufen. Und die blaue Kapitalbindung steht auch noch in der Garage.

 

Felgen hole ich, danke für die Info!


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ redzed

sind die Seitenblinker mit ABE und was für Leuchtmittel sind dabei (Farbe) :-?


mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.06.2007 um 09:25 Uhr hat Kissi geschrieben:
@ redzed

sind die Seitenblinker mit ABE und was für Leuchtmittel sind dabei (Farbe) :-?



 

ABE für den Seitenblinker??? Nein, keine Papierfetzen dabei. Leuchtmittel sind dummerweise in orange - ich kenne aber keine "cool blue" Blinkerbirnchen in der Grösse.

 

Update: Ich kann eine Kopie des "Beipackzettels" organisieren.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von redzed am 06.06.2007 um 18:03 Uhr ]


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Kiss,

ich habe es mir auch schon üeberlegt, befürchte aber, dass die net zum rubyred passen.

:(


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.06.2007 um 22:39 Uhr hat Wuschl geschrieben:


Der Dieter hat aber doch RECHT.

;-)

Dieter, hast ne PN!!



 

Nee Leute sorry - so nicht!

 

1.) Habe ich sofort auf Wuschls PN reagiert und ihm ein faires Angebot gemacht. Ich habe gleichzeitig darauf hingewiesen, dass ich Auktionen nur beende, solange kein Gebot drauf ist. Wuschl hat versucht zu pokern und wollte das Angebot dann doch annehmen - da war aber bereits ein Gebot auf dem Artikel.

Da ich mich IMMER wieder ärgere, wenn Anbieter laufende 1 Euro Auktionen stoppen (huch, auf einmal isses kaputt gegangen...) breche ich diese eben nicht mehr ab.

 

2.) Ich erinnere mich hier an diverse Postings, wo Teile angeboten wurden. Oft genug geht das mit "ich biete 1,59" Postings nur auf die Nerven, bringt aber nichts. Und ich habe keine Zeit und Lust, die Teile wie Manu damals wie sauer Bier anzubieten. Mit eBay reguliert es der Markt (Angebot & Nachfrage). Ich habe allen Interessenten hier ja nun angezeigt, das ich die Teile verkaufe - was ist daran verwerflich?

 

3.) Dieters Posting, er hätte mir das Geraffel zusammen abgenommen - ja, dass weiß ich! Aber eben nur zum "Sammelpreis", er möchte ja (verständlicherweise) auch noch 'nen Euro verdienen. Normalerweise bin ich auch jemand, der seine Sachen für seinen EK-Preis an andere Smarties weitergibt (ich habe Zeugen dafür!). Auf der anderen Seite muss ich mich wohl nicht vor Euch rechtfertigen, das ich diesmal nix verschenken möchte und gerne ein paar Euro in meiner Kasse sehe.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von redzed am 06.06.2007 um 14:44 Uhr ]


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sascha seine sachen zum ek preis weitergibt für smartiekollegen stimmt , kann ich nur bezeugen.

 

hättest aber trotzdem erstmal bei den rmslern nachfragen können :lol: :lol:

 

hast schon recht.

 

 

gruß

holger

 

sach ma hast du schon das neue lenkteil???


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Holger,

 

ja, neue Lenke ist drinne. Und ich habe ja nun oft genug gesagt, dass ich Reste verkaufe - hat keiner die Hand gehoben.

 

Aber mal als Beispiel:

Ich habe Dir den Frontspoiler angeboten und Martin bekommt den Verdeckmotor zum Selbstkostenpreis, er ist aus eBay raus.


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jep

 

und das war auch total nett von dir nur leider hatte ich ja schon einen.


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

RedZ,

da is doch ok!!

Wollte dich doch net dich verärgern.

:roll: :roll: :roll: ;-)

Dein Weg ist auf jedenfall der sinnvollste.

Also, dir viel Erfolg!!!!

Der Spoiler macht sich ja schon gut.

:(:(*leider*


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Newliner... :evil: :-D

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ne,

immer diese Studenten, die bei einem Angebot net sofort zusagen koennen.

:(;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

armer wuschistudent :-D

 

eine runde mitleid von mir ooooooooooooooooooooooooooooooooooooo :lol: :lol: :-D


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuschl das ist doch eh nicht DEIN Auto, also hör auf rumzuheulen!

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.