Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dirkules

suche Carbonteile

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche auch noch ein paar carbonteile für den Innenraum. Habe schon die Zierringe für Tacho, DZM und Uhr von Parts & Prints, sieht einfach geil aus!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du die Teile schon bei dem genannten Händler gekauft hast, dann rate ich Dir den Rest auch bei Ihm zu kaufen. Denn jeder Anbieter macht es etwas anders. So daß Du dann kein einheitliches Bild hast. Ich hatte zuerst die Akzenteile von Brabus gekauft. Nun habe ich mir bei P&P die Schalter für die Lüftung gekauft. Man sieht auf jedenfall den Unterschied zu den Brabus Teilen. Deswegen besser alles von einem, da er Dir alles was Du ausbauen kannst in Carbon einfärben wird.

-----------------

so long take care - limited one -

 

about me www.mysmart.org/u/Torch

 

banner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, hab ich mir auch schon gedacht.

Nur der Rest ist dann ziemlich teuer. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na man kann ja mit dem verhandeln ;-) die Sachen bei eBay sind ja auch nicht immer so hoch verkauft worden. Würde einfach fragen was alles zusammen kosten soll, und dann geht die Verhandlung los. Würde dann auch wenn möglich die Sachen selber abholen, sonst hast Du die Aktion die Teile im Austausch zu verschicken.

-----------------

so long take care - limited one -

 

about me www.mysmart.org/u/Torch

 

banner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auf dei Teile an, manche werden auch als Neuteile verschickt.

Aber Du hast Recht, die meisten Teile sind im Tausch, das Porto ist ist auch günstiger als wenn man den Neupreis des jeweiligen Teiles dazuzahlen müsste.

8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.