Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TamaraW

Suche Smart ForTwo gebraucht; Diesel

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Ich suche seid geraumer Zeit einen gebrauchten Smart For Two; Diesel (Auch gerne mit Automatik).

Habe aber nur 3000 Euro zur Verfügung, da ich noch in einem befristeten Arbeitsverhältnis stehe.

Ich freue mich über jedes Angebot!!!

Ich komme gerne vorbei um mir den Smart anzuschauen und könnte ihn nach Probefahrt sofort kaufen!!

 

Sendet einfach eine E-Mail an: tamara.wiedenfeld@mx.de

 

Vieeelen Dank schon einmal im Vorraus!!! :)


Carpe Diem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Für 3000.- gibt es leider nur einen smart BJ 1998 mit ca 80.000 - 150.000 km.

 

Einen CDI gibt es erst ab ca. 5000euro.

 

Alle FZG Unfallfrei.

Mit Unfall natürlich ca 30-50% Günstiger.

 

LG

 

-----------------

**smart seit 1999**

jwo20061110142046.jpg

 


**smart seit 1999**

jwo20061110142046.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss einen CDI für 3T€. Da kannst du danach gleich 3T€ für die kommenden Sachen zur Seite legen....

 

Bei dem Budget würde ich wirklich auf ein anderes Fzg. umsteigen.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!! Das ich für mein Budget kein neueres Modell mit wenig Motor- Laufleistung bekomme ist mir natürlich bewusst! Es kommt bei der Kilometeranzahl denke ich auch darauf an, wie sie zustande gekommen ist. Wenn der Motor hauptsächtlich mit hohe Geschwindigkeit über die Autobahn geprüelt wird ist es ebensowenig "gesund" wie nur zu niedrige Geschwindigkeiten innerhalb einer Ortschaft. Das hat mir jedenfalls einmal ein Fachkundiger so erläutert; Es soll mit der Schmierung zusammenhängen...

Ich würde mir das gute Stück natürlich vorher gerne einmal ansehen und eine Probefahrt machen wollen.

 

Wenn ich überhaupt kein Glück haben sollte, ein intaktes Fahrzeug für mein Budget zu bekommen, werd´ich mich wohl ein wenig gedulden und sparen müssen :). Einen Smart wollte ich mir auf jeden Fall kaufen!

 

Viele Grüße, TamaraW


Carpe Diem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ehrt dich wirklich sehr, dass du unbedingt einen smart haben möchtest, aber bei dem Preis ist es schon schwierig genug, einen verlässlichen Benziner zu bekommen. :(

 

Darf ich fragen, wieviel Kilometer du täglich damit fahren möchtest ( musst ) :roll:

-----------------

smart 42 in scratch - black, the one and only :-)

 

Spritmonitor.de

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Wenn der Motor hauptsächtlich mit hohe Geschwindigkeit über die Autobahn geprüelt wird ist es ebensowenig "gesund" wie nur zu niedrige Geschwindigkeiten innerhalb einer Ortschaft. Das hat mir jedenfalls einmal ein Fachkundiger so erläutert; Es soll mit der Schmierung zusammenhängen...

 

Stimmt grundsätzlich, nur beim Smart bist du schon bei 135km/h in der Region "höhere Geschwindigkeiten" bzw. Volllast.

Also hast du auch bei Langstreckensmarties nicht die Gewissheit, dass diese schonend auf die Kilometer kamen.

 

Und bei einem 42 sehe ich, im Gegensatz zu vielen anderen GW, Kilometer von mehr als 100t schon als Problem an.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde meinen verkaufen, aber erst im nähstn Jahr und dann für zirka 4000 Euro plus minus, der hat dann im März nächsten Jahres zirka 63.000 km drauf...

 

 


heikorunningsmartklein.gif
sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest meinen sofort für 4700€ bekommen. ca. 48000km, bj 2001, unfallfrei, schwarz, Ölwechsel mit Mobil 1 0w40 vor 500km gemacht.

Neuer Turbo von "der smarte Service (mit Restgarantie).

 

Ich denke günstiger bekommst du keinen und nen Benziner ist ja nicht wirklich zuverlässig. Wenn du nicht mehr ausgeben willst/kannst dann nimm dir lieber nen alten Toyota. Der hältt sicher besser wie nen Smart mit 150000km.


Smart CDI bj 2001

 

Spassmobil für den Sommer:

 

Audi TT 225 PS, RH-PD 9 und 10 mal 18 mit 225/40-18 255/35-18

KW Var 3 Inox Sonderanfertigung Pfeiffer

Eisenmann Stufe 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RuffRyder: Deiner immer noch nicht verkauft?

 

Wundert mich eigentlich, ist doch ein fairer Kurs....

Aber so werstabil sind die 42 anscheinend doch wieder nicht.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist immer noch da. Hab´s nach ungefähr 15 Anrufern, die alle unbedingt sofort das Auto wollten aufgegeben. Nicht einer ist gekommen. Ich bin nicht in Verkaufszwang und fahr ihn eben so lange bis sich hier wer im Forum interessiert, oder ein Bekannter ihn will. Muss ihn mal in Ortsansässige Blätter reinsetzen. Dann is er bestimmt weg. Aber von Mobile und Autsocout hab ich die Nase voll. Ich konnte meist die Leute nicht mal verstehen. Konnten kein Deutsch, kein Englisch, aber dafür die Worte Preis, verhandeln und zu teuer perfekt. :)

 

Wundere mich auch. Ich dacht auch das der Preis ok ist.


Smart CDI bj 2001

 

Spassmobil für den Sommer:

 

Audi TT 225 PS, RH-PD 9 und 10 mal 18 mit 225/40-18 255/35-18

KW Var 3 Inox Sonderanfertigung Pfeiffer

Eisenmann Stufe 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich konnte meist die Leute nicht mal verstehen. Konnten kein Deutsch, kein Englisch, aber dafür die Worte Preis, verhandeln und zu teuer perfekt.

 

Das Thema kenne ich, kostet beim Verkaufen immer viele Nerven...

Oft sind wirklich die von Dir angesprochenen regionalen Blätter besser, wobei man hier mit einem 42 natürlich nur begrenzte Interessenten anspricht.

Aber das wird schon..


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun mal so als Anhaltspunkt,

Ich habe vor 2 Wochen mein 12.2000er CDI mit Leder,Klima 105TKM neuer Service für 3900,- Euros verkauft da ich ein Cabrio haben wollte.

Muss aber zugeben das Tagenlang das Telefon klingelte, und das Auto mindestens 5 x verkaufen konnte.

 

3000 Euro müsste ja auch möglich sein ohne klima und Leder und etwas mehr KM vielleicht.

 

Die KMs sind in der Regel ja nicht das Problem, es gibt ja auch Smarts mit ueber 500.000 Kilometer

 

hier z.B :

 

http://www.autobild.de/test/gebrauchtwag...rtikel_seite=1/

 

 

succes ;-)

 

Grusse

Jan

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cbsorko am 07.06.2007 um 19:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal als Klick...

 

 

Und: Wieso eigentlich 48PS?

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.