Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sibbel83

Kaufberatung gesucht! Smart 04/04 Cabrio

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgender Link zeigt ein Angebot eines Smart bei einem Händler vor Ort.

 

klick mich !

 

Würde den Wagen gerne nehmen jedoch weiss ich nicht ob das Angebot gut ist.

 

Hat jemand eine Meinung dazu?

 

Gruß,

Sebastian

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sibbel83 am 04.06.2007 um 10:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Preis ist ok, wobei mir auffällt, dass Cabrios stärker im Wert verlieren, anscheinend ist das Coupe mehr gesucht.

 

Schön finde ich die 4 Airbags (selten) und Sitzheizung.

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Preis auch ok.

 

Jedoch bin ich nicht der Meinung, dass die Cabrios schneller an Wert verlieren.

 

Ich suche auch ein Cabrio und finde kein gutes. Einen normalen hätte ich schon längst gefunden auch für meine Preisvorstellung.

 

Cabrio macht aber mehr Spass.

 

Schlag zu!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Jedoch bin ich nicht der Meinung, dass die Cabrios schneller an Wert verlieren.

 

Naja, schau Dir mal an, was das Teil neu kostet (ca. 15T€-). Nach 3 Jahren empfinde ich 6 T€ nicht als wenig.

Das Cabrio kostet beim 42 eben neu prozentual deutlich mehr.

 

 

 

Quote:
Cabrio macht aber mehr Spass.

 

Das schon, leider aber auch lauter und manchmal auch nasser... :-D


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde die Halbautomatik stören, soll heißen du mußt immer selber schalten, habe das Coupe Bj 2004 als Diesel und da ist die Vollautomatik schon klasse, du kriegst sonst die Hand nicht mehr vom Knüppel! :-D

Der Preis ist aber in Ordnung! Jetzt wo es den neuen gibt! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein passion und folglich ein softtouch (kann man auch auf den bildern erkennen),

umgangsprachlich mit vollautomatik bezeichnet.

handelt sich hier wohl um nachlässige/fehlerhafte bezeichnung des händlers.

 

preis ist für einen händler ok.

 

-----------------

brabusemblem1bko2.jpgpassionvw5.jpgseitenansichtsig110or9.jpg

Originalität lässt sich schwer beschreiben.

Aber auf den ersten Blick erkennen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 04.06.2007 um 22:59 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

habe gestern den Kaufvertrag unterschrieben und kann den kleinen Flitzer am Mittwoch schon abholen.

 

Ist sowohl Vollautomatik wie auch Halbautomatik drin - bin ihn ja gefahren und klappte ganz gut.

 

Gruß,

Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Leute. Habe ein smart Cabrio BRABUS Bj.06.2007. Nahezu letzter bevor 451. Der Musikklang ist nahezu gruselig. Ab Werk ist wohl, laut Dokumentation ein Soundsystem verbaut. Das ist wohl nicht wirklich passiert, ist meine Vermutung. Ich suche also fetten Bass und ordentlich klirrende Höhen. In Köln (Tor35, Wöhlerstr., kennt vielleicht jemand, ist auch auf alte smart spezialisiert) gab es ein sehr gutes Angebot. Angebot lautete: Fetter Subwoofer unter dem Fahrersitz. Habe das Angebot angenommen, hingefahren, ca. 2 Std. gewartet- und dann hieß es geht nicht, klappt nicht. 2 Fachmechaniker haben sich des Problems angenommen. Ergebnis 0. Also meine Frage in diese Runde: Wie bekomme ich heftige Musik in meinen smart? Ergänzung/ Nachtrag, ich bin nicht der große Bastler. Brauche also Werkstatt/Profis
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.965
    • Beiträge insgesamt
      1.575.302
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.