Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cult7

Brabus Xcusive Edition (ForTwo... Preis?)

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

Ich will mir dieses Jahr einen Brabus Smart Xclusive Edition kaufen... Mich würde aber eben nur der Preis interessieren...

Bei uns in Österreich steht er (angeblich) noch nicht fest. Ich habe mir gedacht ich frage euch (Spezialisten) hier im Forum mal. Vielleicht wisst ihr ja mehr darüber...

 

Es geht mir eher zumindest um einen Richtwert.

Ich rechne mal mit 25.000 Euro...

 

Ich hoffe nicht, dass er teurer wird. Ansonsten werd ich mir den Kauf noch mal durch den Kopf gehen lassen.

 

Bis 25.000 Euro geh ich mit... Mehr ist mir der Smart dann nicht mehr wert...

 

Vielleicht weiß ja jemand von euch was...

 

Grüße

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

Die Preise kommen in der KW26 raus - ich warte auch schon darauf...

 

:)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm endlich mal eine fundierte Aussage...

Bis jetzt hat mir noch net amol wer sagen können bis wann die Preise wirklich feststehen...

 

Mitte des Jahres... das war die Genaueste Antwort...

 

Was meinst du eigentlich? Wieviel die Exclusive Edition wohl kosten wird? (Coupe bzw. Cabrio)?

 

Grüße

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

Also die Angaben stehen im PDF-Smart-Prospekt: Seite 42 (*), bestellbar ist er ab Juli...

 

Zu den Preisen: da es ja nun auch einen Brabus-"light" gibt, habe ich die Befürchtung, dass DER preislich an den alten Brabus anknüpft...

 

Der "Xclusive" wird wohl auch somit sicher auch preislich seinem Namen gerecht!

 

Ich will zwar wenn, den Xclusive - aber z.B. 25k Listenpreis sind mir da persönlich zu übertrieben: Bis 23.000 für das Coupe wäre wohl die Schmerzgrenze...

 

Aber wer weiß - man muß ihn erstmal sehen...

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Preis her, kann man sich bestimmt (mindestens) am alten Brabus orientieren. Dann noch einen Aufpreis für die Xcusive Edition und schon ist man ein rechtes Stück Geld los.

 

Gruss

Marion (Smart-is)


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

187019.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm

Der alte Brabus ForTwo hat ja ca. 19.000 Euro gekostet und das Cabrio 23.300 Euro...

 

Ich denke, dass vom Xclusive Brabus das Coupe nun ca. 23.000 kosten wird und das Cabrio so um die 25.000 Euro... mal sehen!

 

Ich will den unbedingt haben...

 

Grüße

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo  Zusammen... Monoblock VI 6,5x16 ET -1 auf Smart 450    Ich würde gerne dieses Thema nochmal aufgreifen da ich mich damit intensiv beschäftige. Also Gutachten von Brabus besagt die Nr 61x65603 für die HA 6,5x16 ET-1 Inder 6,5x16 ET -1 Felge ist aber die 61x65601 eingegossen.    Meine Frage... Wer hat jetzt diese Brabus 6,5 x 16  ET -1 eingetragen und würde mir eine Kopie des Fahrzeugschein zukommen lassen ...persönliche Daten geschwärzt!
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.959
    • Beiträge insgesamt
      1.575.198
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.