Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shepstar

Verkaufe smart fortwo Carbio Passion // NEUE ANTRIEBSWELLEN

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich verkaufe meinen Smart schwerenherzens und suche einen neuen netten Besitzer der sich gut um Ihn kümmern möchte.

 

Es handelt sich um einen smart fortwo Cabrio Passion in Trueblue-Bungee Grey.

Das Fahrzeug hat vor ein paar Monaten neuen Kundendienst bekommen und beide Antriebswellen erneuert. Letztes Jahr wurden die vorderen Achsfedern getauscht.

Also bei dem Auto ist also viel erneuert worden und darum eigentlich Schnäppchen.

 

Meine Preisvorstellung ist 6.799,-, der Durchschnittpreis für solch ein Fahrzeug liegt bei 6.375,-.

Meiner hat jedoch wie gesagt neue Antriebswellen, Achsfedern Kundendienst und erst 40 TKM. Die meisten anderen haben nichts neues und mehr Kilometer.

 

Das Fahrzeug steht in Regensburg/Bayern.

BJ. 2001

Fahrzeugaustattung:

ABS, Airbag, Alufelgen, Elektr. Fensterheber, Klima, Radio/CD, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Schlüsselnummer: 8773 / 303

 

Top Zustand mit wenig Kilometer, Farbe aussen Trueblue, Innen Bungey Grey, Tridion silber, 55 PS, Alu, Kundendienst neu, Achsfedern vorne beide neu, Antriebswellen beide neu, viele Extras wie Windschott, Klimautomatic Plus, Sony CDX M60 Radio, abschliessbares Fach unter Fahrersitz, Verbandstasche + Warndreieck, CD Fach, Lederlenkrad + Lederschaltknauf, Starline Alufelgen, 4 WR Stahlfelge,

 

Bei interesse schreibt mir ne eMail unter stefan@sheppard.de oder 0171/3196302

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar, auf Wunsch kann ich auch jemand noch weitere bzw. Details zuschicken.

 

Das Fahrzeug ist gepflegt wurde weitesgehend in der Stadt verwenden und Scheckheftgepflegt vom Regensburger smart Center.

 

dcp_2527.jpg

 

89008681_1.jpg

 

dcp_2633.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Shepstar am 02.06.2007 um 13:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bisher der Andrang leider nicht so toll war, jetzt wäre er für € 6.099,- zu haben.

 

Also schnell melden sonst ist er gleich weg ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, zur Hand hab ich grad keines aber ich mach dir nachher gerne eines und schicks dir zu oder stells hier rein.

 

Schau einfach nachher nochmal ins Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.