Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
limited-one

CD Wechsler ausbauen.

Empfohlene Beiträge

Hallo da ich meinen CD Wechsler für das Smart Radio verkaufen möchte, wollte ich den Wechsler ausbauen. Habe nun die 4 Torx Schrauben gelöst. Der Wechsler ist nun lose aber ich bekomme Ihn nicht unter dem Sitz heraus. Muß ich dafür etwa den Beifahrersitz ausbauen?!? :-?

-----------------

so long take care - limited one -

 

about me www.mysmart.org/u/Torch

 

banner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Sitz muss dafür raus anders geht es nicht. Ist sozusagen die Diebstahlsicherung! 8-)

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.06.2007 um 09:48 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:
Wolltest Du doch ohnehin machen, wie Du in diesem Fred geschrieben hast.



 

ja klar aber wollte " mal eben " nur den Wechsler ausbauen. Das mit dem Ausbau der Sitze wollte ich dann nächste Woche machen wenn das Wetter besser wird.

-----------------

so long take care - limited one -

 

about me www.mysmart.org/u/Torch

 

banner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das geht doch auch mal eben, stell dir aber den Staubsauger bereit unter dem Wechsler ist uralter Staub :o

 

 

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00

 

183785.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von MBNalbach am 02.06.2007 um 17:01 Uhr ]


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nach knappen 30 Minuten war der Wechsler raus. Wobei ich die Hauptzeit damit verbracht habe das verd§$%& Wechslerkabel aus dem Kabeltunnel zu bekommen da der Stecker ja etwas breiter ist und der andere noch breiter und der Platz sehr eng ist.Smart halt, naja habe verkratze Finger aber das Ergebnis zählt.

@ MBNalbach war kein Staub drunter könnte an der Cabrio Luft liegen 8-) da fliegt während der Fahrt alles weg. :lol:

An dieser Stelle allen die mir Tips gegeben haben vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.

 

P.S. Hoffe Deutschland gewinnt heute Abend sehr hoch ;-)

-----------------

so long take care - limited one -

 

about me www.mysmart.org/u/Torch

 

banner.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.06.2007 um 17:19 Uhr hat limited-one geschrieben:>@ MBNalbach war kein Staub drunter könnte an der Cabrio Luft liegen 8-) da fliegt während der Fahrt alles weg. :lol:

An dieser Stelle allen die mir Tips gegeben haben vielen Dank und noch ein schönes Wochenende.

 

Also das mit dem Stecker kenn ich noch zu gut :-D

 

Bei meinem Cabrio hast du das Blau vom Teppich unter dem Wechsler eher als Grau empfunden wegem dem Staub :( Deswegen der Staubsaugertipp :roll:

 

Gern geschehen.

 

Gruß MB

 

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00

 

183785.png

[ Diese Nachricht wurde editiert von MBNalbach am 03.06.2007 um 16:41 Uhr ]


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.