Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BlackPearl

Smart-Times 2007 Zell am See

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfans!

 

Langsam bekomme ich ein beklemmendes Gefühl.

Sind wir zwei die Einzigen die den Weg nach Zell am See unter die Räder nehmen :-? :-?

 

Vielleicht irre ich mich auch, aber zu diesem Event habe ich hier im Forum schon lange keine Meinungen,Antworten,Anregungen,Ideen,Versprechungen............(was gibt es sonst noch alles??) mitbekommen!

 

Na klar, es geht noch fast 3 Monate, aber bekanntlich ist ja die Vorfreude eine der schönsten Freuden........... ;-) ;-)

 

Smarte Grüsse aus der Schweiz Black Pearl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass du der einzige bist ;-)

 

Wir planen dieses Jahr auch wieder zur Smart-times zu fahren ;-) Und von einigen anderen weiss ich ähnliches ;-)

 

Viele Grüsse

Matze

-----------------

userbar414797hc1.gif

Unser Reisebericht USA2005 online auf www.janaundmatze.de

 

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Du schwarze Perle, mach Dir mal keinen Kopf, wir smartisten freuen uns mehr so nach innen rein. Ich treff mich dort (alle Jahre wieder) mit zwei Pärchen aus der Schweiz und einem aus dem Nachbardorf.

 

Meine Schätzung: Es werden mehr als 500 smarts.

 

Optimistische Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt regelmäßige newsletter von der orga, mehrere threads hier im forum, usw..

es werden schon genügend smarties kommen - sei dir dessen gewiss! vor allem wenn man weis, was alles geplant ist. denke die orga wird da schon noch mehr dazu hier im forum schreiben, also nur nicht hektisieren. ;-)

 

@ matze:

haste nun schon mit'm christian gesprochen?

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde der bekennenden smartisten!

 

Ich bin nahezu verängstigt, mir fehlt die Perspektive. Wer kann mir da helfen? - Na klar, mein smart ist meine Errettung aus Angst und Verwirrung. Aber auch mein Retter braucht ein Ziel, für das er leben kann, zu dem er mich mitziehen kann.

 

Leider ist es in unserer heutigen Gesellschaft so, dass Mutige beschränkt und mit Formalien erstickt werden. Und dass sogar dann, wenn es um eine für alle gute Sache geht.

 

Deshalb bitte ich Euch alle, stärkt den Mutigen den Rücken, helft denen, die selbst helfen wollen und sagt mir, ob man sich fur die smarttimes anmelden muß und wenn ja, dann wo. Und was es kostet.

 

Liebe Grüße, der große smart segne Euch alle, Micha

 

P.S.: Ich rede natürlich nicht von der Unterkunft, das läuft über die "Bettenzentrale", oder, um den Ton von oben nochmal aufzugreifen, über den Bauern, der seinen Stall zur Verfügung stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also für den event selbst muss man sich nicht anmelden.

sollte man eigentlich auch aus der seite der smart times rauslesen können. ;-)

 

unterkunft haben wir damals via hardcore-suche im netz gefunden - gibt ja auch genügend seiten zu der gegend - und werden dieses jahr auch wieder in dem netten haus sein. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

we will see...

 

Unter diesem link

lese ich vor allem folgendes:

 

quote:

ORGANISATORISCHES:

 

Hier erfahrt Ihr in Kürze mehr.

 

In der Presseinformation steht dagegen klar und deutlich:

"...und smart times 2007 wird abgesehen vom individuellen Aufwand der Teilnehmer für Fahrten, Übernachtung und Verpflegung für alle kostenlos."

 

Das freut mich sehr!

 

Aber wie wollen die so einen event ohne Anmeldung stemmen? Ich bin der Letzte, der den Teufel an die Wand malen möchte, aber das ginge in die Hosen. Stellt Euch mal vor, es komme nicht 600, sondern 2.000 Autos. Oder auch das andere Extrem, es kommen nur 50! Frei nach dem Motto, was nichts kostet, kann auch nichts sein.

Also ich mache mir da so meine Gedanken...

 

So long, Micha

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 20.06.2007 um 18:51 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke mal, dass es schon mehr wie letztes jahr werden könnten.

ok - es gab viele diskussionen nach dem letzten jahr, aber die orga will und wird sicher vieles besser machen.

ich kenne einige der pläne genauer und sie schauen bis jetzt gut aus. ;-)

zudem wollen sie immer weiter drauf aufbauen - also im grunde so, wie es auch damals am w-see war.

 

und ich denke mal, dieses "was nichts kostet"-denken wird kaum jemand haben. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin,

 

ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstehe: Denkst Du wirklich, dass so ein event startfähig ist ohne Übersicht über die Anzahl der Teilnehmer?

 

Grüße, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann mir das echt nicht vorstellen ohne anmeldung...

 

weiss jemand noch wann man sich in den letzten jahren angemeldet hat?

 

bin jez auch noch am zweifeln ob ich nochmal hinfahre oder nich :(

 

gruß andi


signaturpp7.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gab pseudo-anmeldungen früher. man hat dann, wenn man sich angemeldet hat, massenweise werbematerial für klagenfurt usw. bekommen - einige nette ortskarten waren z.b. dabei...

allerdings können die eh nie ausschließen, dass noch mehr unangemeldete leute kommen, bzw. angemeldete doch nicht.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Pseudos gab es sowohl in K. als auch in Z. immer nochmal einen Anmeldestand auf dem Areal. Von dieser zweistufigen Geschichte gehe ich eigentlich aus.

 

Schau mer mol, hat seller Blinde gsait... :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Liebe Grüße, Micha

 

P.S.: blackpearls, Ihr habt ne email. Falsch, zwei :roll: :roll: :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kugel-Michael am 21.06.2007 um 18:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.