Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
apfel-power

Kaufberatung für Smart Passion mit 120.000km

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

spiele mit dem Gedanken mir einen Smart ins Haus zu holen.

Habe dazu ein Angebot vom freundlichen MB Händler:

 

fortwo passion

12/1999

120.000km

54PS

rot-silber

2. Hd.

 

Ausstattung:

CD-Wechsler

Gepäckraumabdeckung

Glasdach

Klimaanlage

Nebelscheinwerfer

Radio CC

Raucherset

smart & passion

smartmove Assistance

Sidebags

Softtouch - autom. Schaltprogramm

Sonnenschutz für Glasdach

Tridion silber

Türgepäcknetz

 

Preis: 2300 €

 

Kann ich einen Fehler bei dem Preis machen?

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apfel-power am 31.05.2007 um 07:20 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von apfel-power am 31.05.2007 um 07:20 Uhr ]


CDi - wir essen zeitig

(3,8L/100km)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein wenig viel km oder

da würde ich eher mehr euronen investieren und einen mit weniger laufleistung kaufen


mein%2520caesar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausstattung und Beschreibung klingen doch gar nicht schlecht und wenn der Wagen von einem Mercedeshändler ist, müsste dieser doch auch eine Gewährleistung mit anbieten (müssen ). Der Preis geht völlig in Ordnung und selbst wenn der Motor oder Turbo mal den Geist aufgibt, ist Ersatz auch nicht so arg teuer ( außer bei smart...). 8-)

 

Ichwürde ihn nehmen :)

 

th_45635_mein_smart_klein2_im_Dez.06_122_37lo.JPG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.05.2007 um 09:09 Uhr hat ud-10 geschrieben:
ein wenig viel km oder

da würde ich eher mehr euronen investieren und einen mit weniger laufleistung kaufen

 

Das ist ja das Problem, ich will ja günstig.

 

Wenn man immer etwas mehr TEuros inverstieren könnte, wäre das Klasse, und ich wäre irgendwann bei nem 100.000 € Auto,

weil wenn man einen hat, der 5000€ kostet sagt der nächste, gib lieber 2000 € mehr aus und kauf dir nen besseren. Irgendwann bist Du bei nem Neuwagen und der nächste sagt, gib lieber 5000€ mehr aus und kauf Dir nen größeren, haste mehr von.

 

Das so nen Smartmotor kein Leben hält ist klar, Frage ist halt, ist er sein Geld noch wert?

Wenn ich von vornherein mit neuem Motor und rechne sind wir bestimmt bei 4000 €.

Klar, da bekomme ich dann schon bessere,

geht dann so ohne Klima bei 3000,- € los,

tlw. mit neuerem Motor

 


CDi - wir essen zeitig

(3,8L/100km)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch ok mit der ausstattung, selbst mit einem motorschaden bist du am ende bei

3500 euro!!! da hast du eine top ausstattung und einen neuen motor. ist doch besser als 6000 euro für einen anderen. ;-) ;-) ;-)

 

lg steffi & holger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade beim Händler angerufen,

 

SMART seit einer Stunde weg,

auf LKW Richtung Osten.

 

Aber brauch mich nicht ärgern, Getriebe

war "nicht mehr ganz OK", Motor naja, eher was für Bastler...

 

Die Suche geht weiter...

[ Diese Nachricht wurde editiert von apfel-power am 31.05.2007 um 11:33 Uhr ]


CDi - wir essen zeitig

(3,8L/100km)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte den niemals genommen.

 

Bei so´ner alten Rübe, wäre ich vorsichtig, da zahlt man nachher mehr an Reparaturkosten als man an Kilometern zurücklegt.

 

Gut die Ausstattung hat meiner auch in etwa, aber allein die Laufleistung schreckt mich schon ab.

 

Nehm doch lieber was richtung 5-6 tausend, es sei denn, du hast den als Zweitwagen.

 

Den Benzhändlern traue ich eh nicht übern weg, als ich meinen 42 gekauft habe, fragte ich den Verkäufer, warum der Smart nach dem Kauf auf einmal in der Verkaufshalle und nicht wie vor paar Tagen draußen steht....er darauf " Ja...unser guter Mann, der die verkauften Autos vor der Schlüsselübergabe nochmals reinigt, es sehr penibel , das Fahrzeug muss nachher überdacht stehen ! ".

 

Und was war....ich habe nicht mal genau hingeschaut und habe überall nur Wasserflecken gesehen, mal abgesehen von dem 3 x 3cm großem Stück Securitglas das zwischen Windschutzscheibe und Amaturenbrett in ner Fuge steckte....wie kommt das dorthin...stammte von ner Heckscheibe...soviel ist sicher

:roll:


Der Mann spielt gerne Schach...besorgen wir ihm Steine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich hab den schon ein paar mal verbaut. Bei einigen kommt es nach 2/3 Monaten zum Bruch des KAT Materials. Der klappert dann oder in ungünstigen Fällen legt sich das Material vor das Loch in die Schalldämpferkammer und er ist dicht. Unabdingbar ist, dass das Schwingelement vom alten Auspuff übernommen wird. Ich mach mir lieber die Arbeit, kannte  Bleche und Schweiße damit die untere Kante vom Serientopf. So hält er noch ein paar Jahre und die Abgaswerte passen. Beim Benziner ist der JMJ im Preis/ Leistungsverhältnis meiner Meinung nach unschlagbar und hält gut mit seinem Flexrohr und dem Verstärkungsblech am Halter
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.980
    • Beiträge insgesamt
      1.575.567
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.