Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Brushi

Verkaufe meinen Smart......leider

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr.......... ich habe etwas trauriges mitzuteilen,......... muss leider meinen Airbrush-Smart verkaufen. Da mein Mann unser grosses Auto benötigt und die ganze Woche nicht da ist, muss ich den Smart in ein grösseres Auto .....umtauschen...... ! Ein Zweisitzer ist daher zurzeit zu klein.

Sollte jemand Interesse haben...... entweder mail an mich oder Tel. 07364 - 7567 dann erfahrt ihr nähere Einzelheiten.

 

Gruss Nina ( Brushi ) ...... :roll:


Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen, so bleibt dir viel Ärger erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zeig doch mal Bilder deiner Kugel!!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo und ein paar daten wären auch nciht schlecht ;P

-----------------

cimg29801sm.jpg

www.fastforwardpaintball.de

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann man den kleinen schon mal bewundern.

 

Aber ein paar Daten wären schon nicht übel!!

 

In diesem Sinne

 

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you

 

Smart Fahrerinnen- und Fahrer grüßen sich ...

 

Gruß Martin

 

ICQ: 215 051 602

 

http://www.sos-stuttgart.de/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr 07 /2000 ............Leistung - 40 kW / 54 PS...........Ausstattung.....Ledersitze - Klimaanlage - Radio-Kassette - Windschott - Sommer/ Winterbereifung - TÜV auf Wunsch neu - ABS - Airbag ( Fahrer Beifahrer ) - Zentralverriegelung - Wegfahrsperre - elekrt. Fensterheber - Tiptronic / Automatik - D3 Kat............und natürlich, was nicht fehlen darf......Spezial Airbrush Design.....zu sehen auf meiner Page in der Galerie / Bikes and more, der Smart mit dem Adler-Puma-Indianer-Wolf auf den Türen...........Preis 6500 Euro.. . . . . . . . . Leider umständehalber zu verkaufen

soooooooooooooooo, in meiner Page ist ebenfalls noch mal alles drin...............ich hoffe, er kommt in gute Hände......... :o

 

Brushi


Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen, so bleibt dir viel Ärger erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich kann deine Page net öffnen.

:(


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

............... versuch mal die Page mit Handeingabe, dann müsste es gehen, ich kann von ein paar andern hier im Forum auch nicht mit dem Link öffnen............

 

Gruss Brushi

 

Warum zeigt es bei mir immer offline an, obwohl ich hier im Forum angemeldet bin ??????????


Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen, so bleibt dir viel Ärger erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Brushi: Aus Deinem Link muss der Smart-forum-kram raus, dann funzt das auch. :)

-----------------

High five!

Die alienpille

 

x1prBCtpy9yqTpKNlkGCng_7pGI2vg5EYn0PMpd0be7s2z4wV-GwD75oM8mGJVRIU6ul1-NoBkQsA4PDrcwnG1W0GlCoYojBtdrbGHN_BLFy8xa72gn2UtyEg

 

Das Bessere ist des Guten Feind!

 


2rfpid2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...............Hat denn keiner Interesse an meinem Smart.............. schade :-?

 

Nina........... :cry: :cry: :cry:


Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen, so bleibt dir viel Ärger erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.