Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wodka4u

Autokino Aschheim bei München

Empfohlene Beiträge

hallo liebe smart gemeinde,

 

ich wollte mal nachfragen wer den lust hat auf autokino in münchen. den film den ich persönlich ganz gerne anschauen würde wer Pirates of the caribbean am 01.06. im autokino aschheim.

 

Start des filmes ist 22 uhr treffpunkt würde ich vorschlagen ab: 21:30

 

hier noch der link zum Autokino Aschheim

 

PiratesOfTheCaribbean.jpg

-----------------

20jx-2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht alle gleich auf einmal.... :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, bei mir geht es leider nicht...

 

aber viel spass und gutes wetter...

 

gruß stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok wegen einigen leuten die mich jetzt angeschrieben haben dass sie keine zeit haben verschieben wir das ganze!

 

irgendwelche terminvorschläge?

-----------------

20jx-2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@flo

da ist doch chiemsee.... tztztz heut a bissal verplannt? :-D :-D :-D

-----------------

20jx-2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

autokino - hmm - bis auf das erlebnis 2003 bei smart times am w-see war ich noch nie im autokino. selbst mit unseren guten anlagen im auto würde uns da was fehlen, da eben kein 5.1+ dabei wär. :-P

filme ohne effekte von hinten sind nur halb so imposant finde ich...

außerdem sind kinosessel immer noch bequemer als smart-sitze. ;-) gerade bei so langen filmen wie pirates ein nicht zu unterschätzender vorteil. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich gib dir da schon recht was den sound betrifft!

wegen den sesseln? schonmal die roadster sitze ausprobiert? ich muss sagen dass die 42 sitze unbequemer sind! ka warum....

aber ich finde trotzdem dass es lustiger ist im autokino als irgend ein kino... bessere sound quali ist im kino... aber im kino darf ich nicht rauchen.... :-D

....... ich weiss ich bin der einzige raucher von uns hier - ausser tuxxi!

-----------------

20jx-2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also da wir von smart-ruhrgebiet.deja Regelmäßig ins Kino fahren kann ich nur sagen jedes Kino, also ob Standart oder Autokino hat seine vor und nachteile. Es ist aber immer ein großer spaß und hier mal die vorteile die ich darin sehen.

 

1. es ist eigentlich billiger den ich kann ja meine Getränke und Knabersachen selber mitbringen.

 

2. ich kann mich so richtig schön breitmachen, habe immer ein kissen und eine decke mit.

 

3. Ich kann den Ton einstellen also laut oder leise und die Qualität finde ich garnicht mal schlecht.

 

4. Ich kann mich so richtig auslassen, oh was ich schon geschrin und herzhaft gelacht habe das hätte ich nie im normalen Kino gemacht.

 

5. Ich kann da Rauchen

 

Ausserdem macht es spaß mit anderen smart fahren den es gibt bei jedem film eine pause die wir gerne zum reden benutzen.

 

Einfach mal ausprobieren.

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer diese süchtigen... :-P

ok - einen vorteil hat ein autokino sicher: man hat keine bescheuerten popcorn-chips-fresser und getränkschlürfer oder dauerlaberer im raum. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dirk danke

 

@kev ausser die bescheuerten popcorn-chips-fresser und getränkschlürfer oder dauerlaberer ist dein beifahrer!

-----------------

20jx-2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

resident evil hätte auch was. aber ich glaub danach kann ich nicht mehr auto fahren. fahr dann immer so aggressiv :roll:

-----------------

20jx-2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kev,

"Transformers" wurde auf August verschoben, der neue Disney "Ratatuille" sogar auf Oktober! ;-)

Ich bin am Freitag in Berlin bei der "SHREK 3" Premiere :-D :-D

Gruß, uli


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dilli:

stimmt - zelluloid.de hat die termine anscheinend auch schon geändert... :(

wenn ich bedenk, wann ich den ersten teaser zu ratatouille gesehen hab. :o

dazu gibts übrigens ne nette featurette mit gut 9 minuten aus dem film bei quicktime.com! :-D

sehr sehenswert - einfach nur putzig.

 

ansonsten: soundtrack von ocean's thirteen läuft hier gerade und gestern haben wir uns die twelve mal wieder zu einstimmung gegeben. immer wieder genial die ocean's-filme. ;-)

 

finde nur schade, dass death proof und planet terror nicht so ins kino kommen, wie ich gedacht hab, eben als double feature grind house. :(

oder ist das nur mal wieder in deutschland so?

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....also "Grind House" kommt. Ist wohl nur noch nicht raus ob sie gleichzeitig oder nacheinander rauskommen. "Ratatouille" sehe ich im juli in Frankfurt. Freu mich schon! wird mal wieder ein richtig schöner Disney, zum totlachen :lol:

Für "Oceans 13" ist die Preview bei mir schon fast ausverkauft, kommt also auch gut an!

Gruß, Uli


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man nur hoffen für grind house, denn für einen 75-minuten-film zu zahlen find ich blöd - denn so lang sollen die beiden einzelstücke ja angeblich jeweils sein.

dann lieber überlänge zahlen und schön 150 minuten rod/quent genießen. :-D

 

und was meinst - wird "Postal" in deutschland überhaupt im kino zu sehen sein? :lol:

als spieler der bisherigen zwei pc-spiele warte ich schon sehnsüchtig drauf - und die zwei trailer und die osama bin laden (werbe)videos die es bisher im netz gibt - hammerhart! :lol:

 

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 06.06.2007 um 08:09 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ohhh Kev, da seh ich schwarz. Zumal in diesem Jahr ja noch ne ganze Latte an Blockbustern kommt. Da tut sich die Mittelware schon schwer, solche "Nischenfilme" die nicht die große Masse ansprechen werden da wohl auf der Strecke bleiben. Bestenfalls nächstes Jahr, eher tippe ich bei Postal auf einen DVD Release ;-)

 

 


pub23898640673991203144hv7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welchen gag?

 

wann schlagt ihr denn nen termin tip für ocean vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.