Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LexLoser

Innenausstattung neu beziehen

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle.

Eintolles Forum habt Ihr da. Ich habe schon eine weile mitgelesen aber mich erst heute angemeldet. Ich fahre ein fortwo Cabrio von 2000.

Nun habe ich mir gedacht mal die Sitze, Amaturenbrett und Türverkleidung beziehen zu lassen. Ich habe dazu auch schon mehrere Angebote eingeholt(1000€-2000€).

Nun würde ich gerne wissen ob diese Angebote angemessen sind oder nicht, bzw was Ihr vielleicht bezahlt habt.

 

Gruß LexLoser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1000 bis 2000 euro.. wahnsinn...

 

 


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Wahnsinn???

 

1200-1600 Euronen sind duchaus realistisch wenn die Arbeit gut gemacht sein soll.

Mein z.B. hat 1300 gekostet und ist jeden einzelnen Euro wert.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sbsig.jpg

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hmmmm,

wenn des Leder schon inklusive is, dann joah!!!


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Ausführung und Lederqualität ist der Preis durchaus realsitisch und angemessen.

 

Wenn man natürlich ein Stück Leder irgendwie über die Teile spannt, dann kostets natürlich auch nur einen Bruchteil.


 

Smart   fortwo coupé   individual   No 1/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja klar, aber ich persönlich würde nicht mehr soviel Geld (zumindest nicht für solche Sachen) in ein Auto stecken, dass knapp 7 Jahre alt ist und vermutlich nicht mehr mehr wert als 6000 - 7000 Euro ist. Da leg ich mir das Geld lieber auf die Seite und freu mich drauf, wenn ich in ein paar Jahren knapp 1500 Euro mehr Geld für eine Neuanschaffung habe.

Zumal man die 1500 Euro bei einem Wiederverkauf ja auch nicht wieder reinbekommt.


Verbrauch: 224893.png

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi@all

Danke für eure Einschätzungen. :)

Da ich im Sommer vorhabe ein wenig mein Sound zu verbessern, habe ich mir gedacht, wenn ich sowie so schon alles auseinander habe wieso nicht gleich zum Sattler bringen.

 

@Puplic

Das Fahrzeug hat laut Schwacke sogar noch weniger Wert. Dennoch ist es in einem guten zustand und wird als Fahrzeug noch mindestens 2-4 Jahre eingeplant. Das ich für Tuning nicht den gleichen Wert wiederbekomme ist mir klar aber es ist halt ein Stück weit Hobby und nicht nur Lastesel.

Aber jedem das seine und mir eine Lederausstattung :-D

 

Gruß LexLoser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ lexloser

 

ich habe gerade meine ausstattung gemacht/machen lassen

 

1000-2000 euro ist realistisch.es kommt aber darauf an was alles dabei ist.ich kann dir gerne bilder von meiner schicken. türpappen amaturenbrett und die sitze.am wochende kommt das gehäuse vom zündschlüssel dran.

 

lass es von einer richtigen sattlerei machen und nicht von irgendeinem hinterhof heinzelfmännchen

 

bei fragen kaskani@imail.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

also, ich habe die Türinnenverkleidung im schwarzen Leder beziehen lassen für zusammen 150,00, und neue graue Brabus Ledersitze mit Sitzheizung für 300,00 (aber von privat), für das armaturenbrett, bodenteppich und Türen habe ich derzeit keine mittel mehr :(

naja, muss auch so erstmal reichen..

Gruss

Magicman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Den Kopf hatte ich nicht runter aber die Ölwanne natürlich schon. Den NW Ritzen habe ich nicht gewechselt, nur den unteren die Kette, Gleitschiene und Spannschiene und den Kettenspanner. Der obere Ritzel sieht nicht abgenutzt aus. Die Kette hat auch kein Spiel drauf. Werde es aber jetzt mitmachen auch die Hydros. Habe von den anderen Autos die Erfahrung, dass auch festgeklebte Stößel nach ein Paar Minuten Motorlauf wieder freilaufen können/nicht müssen.  die Kompression liegt bei dem kleinen, nach richtigem Einstellen Des OTs wieder bei 11-12 bar. Wenn ich die zweite Messuhr nehme sogar bei 12-13bar. Das sind Werkswerte. Habe da keine Grund gesehen die Ventile anzuschleifen. Wird ja nicht durch das Anschleifen auf 15-16 bar kommen, ist ja kein Diesel)))) Eine Frage zu der Reinigung der Zylinderkopfes. Was würdest du als Reinigungsmittel empfehlen? Ich habe leider kein Reinigungsbad. Sowas wie Drosselklappenreiniger?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.829
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.