Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Konkret

Xenonscheinwerfer komplett mit SWR + LWR

Empfohlene Beiträge

naja.... mir scheint das du 4 von den Dingern bzw. 8 Scheinwerfern hast odeR? warum hast du 4 Beiträge die letzten Tage eröffnet ;-)

 

 

greetz aus SHA

-----------------

WWhg5F48.jpg

 


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag

 

Danke für Deine Aufmerksamkeit. Genau dies ist der Sinn meiner Beiträge, auch im 1. Eintrag verzeichnet sein macht viel Sinn, so wird man von den Lesern schneller wargenommen.

 

Lieben Gruss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön aber stell dir doch mal bitte vor das das JEDER hier machen würde... dann währe das hier doch nur noch EIN EINZIGES CHAOS...

 

und zu INFO, wenn auf einen deiner Beiträge geantwortet wird kommt er automatisch wieder auf PLATZ 1 °!°

-----------------

WWhg5F48.jpg

 


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

 

es bedarf keiner grossen Intelligenz zu erkennen, dass ich nicht der hellste bin. Das schreibst Du ja bereits in Deinem aussagefähigen Posting. Grundsätzlich sage ich dazu: "Der Mensch geht immer von sich selbst aus". Du scheinst im dunkeln der Welt zu leben oder vielleicht wirklich nicht der "hellste" zu sein - sonst würdest Du nicht auf eine Ebene abgleiten, die Deine Mitmenschen als Verletzung empfinden - sobald Du einen solchen unüberlegten Laien - Pädagogischen Senf abgibst. Oder weshalb greifst Du Deine Mitmenschen stets öfters persönlich an? Hast Du irgendwelche Probleme, über die Du Deine Mitmenschen gerne informierst? Dann eröffne Dein eigenes Forum, nenne es: "ich bin der hellste und das Weltwunder", lasse die Mitmenschen hier in Ruhe und schlafe ruhig - es ist nicht jeder Deiner Mitmenschen so helle wie Du es zu sein scheinst, wohl aber lernfähig zu erkennen, dass verschiedene Ahnungslose Forumteilnehmer eben nicht alles zu wissen scheinen. Dazu muss dann zuerst jeder Forumteilnehmer einen intensiven Grundkurs bei Dir absolvieren um Deine Fähigkeiten als Laie - Pädagoge sowie Deine verletzenden Eigenschaften anzunehmen.

 

Lieben Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hennesch!

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krause2 :lol:

-----------------

Wer früher stirbt ist länger Tod

 


WER FRÜHER STIRBT IST LÄNGER TOD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht finden, der Beitrag von smartassasin war nicht nur unnötig wie ein Kropf, sondern in der Tat eher verletzender Natur, auch wenn er pseudomässig noch mit ein paar Smilies geschmückt war. Ich sehe darin eher einen Spaß auf Kosten eines anderen Forenteilnehmers, der mit den Gepflogenheiten hier eben noch nicht so vertraut ist.

Aber es ist halt immer einfacher, auszuteilen statt einzustecken.

In Ordnung ist etwas immer dann, wenn man es auch nach einem Rollentausch noch so empfindet!

Und wenn sa jetzt noch behauptet, er würde es immer noch lustig finden, wenn ihn jemand so anspricht, den er nicht kennt, glaube ich das dann halt auch noch!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 28.05.2007 um 20:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

die Lampen sind noch verfügbar. Bei Interesse einfach eine Email schreiben.

 

konkret1@web.de

 

Lieben Gruss

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllo,

 

hatte dir auch mails geschickt. sind die scheinwerfer denn noch zu heben ???


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich glaube manche Leute warten einfach darauf dumme Kommentare abzugeben !! Was soll so ein Quatsch in einer "Verkaufsanzeige" ??? Habt ihr nichts besseres zu tun !!! Ihr seit ja nicht die einzigen !! Leider sind mir solche Leute in der letzten Zeit schon öfters aufgefallen !!!!!! Gruß, luebeckergirl2601

 

@konkret: weiterhin viel Glück beim Verkaufen !!! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luebeckergirl2601 am 03.06.2007 um 09:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und hier der Link dazu

 

cu

-----------------

einzelbild.php?id=420892&quality=80&maxpixel=800&identifier=75b0ee153e

 


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn jemand die xenonlampen für de oldliner hat und sie nimmer will soll sich grad bei mir melden.

 

mfg freak911


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beide Profile konkret sowie schnusenbaer haben keine Informationen mehr abgelegt. Da hat sich wohl jemand komplett vom Forum verabschiedet :-?

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich wollte die Teile von Ihm kaufen...hat mir erst ne merkwürdige mail geschrieben...wenn ich nicht innerhalb von 24 std.zusage wären die Teile verkauft blabla...angeblich keine Fotos..weil keine DigiCam...hab dann gemailt wenn er mir die Rechnung faxt kaufe ich die Teile...seitdem nix mehr gehört....komisch komisch :-?

 

Viele Grüße

 

Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

 

wie bereits oben von mir erwähnt wurde habe ich den Preis von 500,- Euro eindeutig festgesetzt. Weshalb erhalte ich laufend Emails mit viel tiefergehenden Angeboten? Natürlich ist es erlaubt und zudem notwendig, mit Verkäufern zu handeln. Aber mir liegt das wirklich nicht, mich vor jemandem mit Beweisen wie Rechnungen Faxen etc. zu rechtfertigen - auch wenn ich das kurzzeitig in Erwägung ziehe. Erstaunlicherweise freut es mich umso mehr, dass die Resonanz bezüglich meiner Scheinwerfer so enorm hoch ist. Ein Forumteilnehmer ist derart engagiert an diese Sache herangegangen und hat in www.ebay.de einen entsprechenden Link herausgesucht mit einem ähnlichen Angebot, um folglich dieses Angebot voller Stolz im www.smart-forum.de zu präsentieren. Meine ganze Anerkennung gilt diesem Teilnehmer. Mein hervorgehobenes öffentliches Lob für diesen lieben Menschen!! .... und falls es bisher noch niemandem weiter aufgefallen ist (ich gehe mal stark davon aus, dass hier viele kluge Menschen meine Beiträge lesen): Ich habe absolut NICHTS mit den Betrügereien hier im Forum zu tun. Somit stelle ich fest, dass dieser Ort ebenfalls negativ bezüglich Verkaufen verschiedener Smartteile geprägt ist, was ich selbst sehr schade finde.

 

 

Lieben Gruss

 

Konkret1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konkret,

 

bei 12 Postings und hauptsächlich Xenon Postings kann man doch etwas hellhörig werden? Angeblich hast du keine Fotos zur Verfügung oder, dass echte Bilder folgen, aber kommen tut bei dir nichts :roll: :(

Wir sind hier LIEBE Menschen, aber wenn etwas komisch wirkt, gehen bei mir die Alarmglocken an.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Konkret,

 

antwort auf meine mail ???

hast sie nochmal.

 

-----------------------------------------

Ein Forumteilnehmer ist derart engagiert an diese Sache herangegangen und hat in www.ebay.de einen entsprechenden Link herausgesucht mit einem ähnlichen Angebot, um folglich dieses Angebot voller Stolz im www.smart-forum.de zu präsentieren. Meine ganze Anerkennung.

------------------------------------------

 

was heißt von dir eigentlich ähnliches angebot ??

ist doch wohl eindeutig das dies deine hier angebotenen scheinwerfer sind !!!!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartipercy am 04.06.2007 um 07:13 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ein Forumteilnehmer ist derart engagiert an diese Sache herangegangen und hat in www.ebay.de einen entsprechenden Link herausgesucht mit einem ähnlichen Angebot, um folglich dieses Angebot voller Stolz im www.smart-forum.de zu präsentieren. Meine ganze Anerkennung.

 

 

 

Hohooohoooo, ....sag doch das ich so daneben liege mit meinem Verdacht?!?

 

Ok, das Datum und der Wortlaut dieses Beitrages und der Ebay-Auktion liegen sehr eng beieinander, .....aber beweist nix. *beidenvielenBeiträgen*

 

Der Ort wo man diese Scheinwerfer abholen kann liegt auch recht eng beisammen,

 

Öhringen - Bitzfeld / Öhringen - Bitzfeld

 

...auch komisch.

 

 

Es ist halt sehr sehr unwarscheinlich das es 2 Verkäufer, mit dem selben Artikel, im selben Ort gibt, ......

 

wobei es ja auch so viele gibt die Ihre Xenon-Scheinwerfer verkaufen,.... ich glaube im ganzem letzten Jahr ist das nicht 1 mal vorgekommen.

 

 

 

 

Du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, ....der Käs ist eh schon gelutscht.

 

-----------------

einzelbild.php?id=420892&quality=80&maxpixel=800&identifier=75b0ee153e

 


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 

der Preis ist im übrigen in Ordnung, keine Frage, ....und hätte ich nicht schon Doppelscheinwerfer drinne, wären sie mir.

 

 

 

....nur die Art&Weise wie du die Teile an den Mann oder Frau bringen willst ist nicht vertrauenserweckend, ...und somit hast du dir selber ein Eigentor geschoßen.

 

cu

-----------------

einzelbild.php?id=420892&quality=80&maxpixel=800&identifier=75b0ee153e

 


db_image.php?image_id=1750&user_id=559&height=120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe mal die mail von Ihm hier reingestellt....er macht mit der Rechnung Werbung..und wenn man sie dann sehen möchte,"liegt Ihm das nicht", aha...ja ne is klar...dann die Teile bei ebay einstellen..als GEWERBLICHER VERKÄUFER...dann im Text PRIVATVERKAUF....jepp,passt schoo...verklopp die Dinger(wenn es die Teile denn auch gibt)...nur bitte nicht hier...DANKE!!!

 

 

So, wie siehts denn nun aus?

 

Interesse auf einmal geschrumpft? Oder vielleicht von mir nicht die richtige Antwort bezüglich des ABHOLORTES bekommen? Eerscheint Dir der Preis nicht geheuer? Du darfst mir gerne auch den Neupreis von 1487 Euro zahlen!! Es existiert zudem immer noch die ORIGINAL - RECHNUNG von Michalak-Design, wenn ich mich nicht täusche, haben die Lampen dazu noch ein halbes Jahr Herstellergarantie...

 

Du hast die einmalige Chance, echtes XENON - Licht mit SWR + LWR + TÜV-GUTACHTEN für unter 700 Euro zu erhalten. Die Chance bekommst Du nicht so schnell ein zweites mal.

 

Also...auf auf...falls ich in den nächsten 24 Stunden nichts weiter von Dir höre...dann sind die verkauft.

 

 

mfg

 

UP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.