Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lastsamurai

Felgen S77 von RS-Parts - wer hat Bilder?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hab diese Felgen bei RS-Parts gesehen und find sie auf dem Bild ganz schick.

 

Gibt es jemand, der die auf seinem Smart hat? Falls ja, wäre ich über Bilder ganz dankbar, damit ich mir mal vorstellen kann, wie sie "in der Realität" aussehen.

 

Gruß

Stephan

 

PS: auf Smartipercys HP hab ich sie nicht gefunden - glaub ich...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lastsamurai am 24.05.2007 um 14:30 Uhr ]


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach - suche nach ATU oder Rondell oder Aluett oder oder oder... - sind nämlich haargenau die selben! :-D

 

und wie die atu's aussehen, sollte ja eigentlich jeder wissen, oder? ;-)

ansonsten empfehle ich dir z.b. mal die bilder von meinen kugeln auf unserer seite. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dominic,

 

danke erstmal, hab sie mir auf eurer Seite angeschaut!

Dachte, die von ATU wären die Rial... :-?

 

Hast du mittlerweile wirklich hinten 215er drauf? :o

Musste da was geändert werden an der Karosserie oder hat dir der TÜV die so abgenommen?

 

Gruß

Stephan


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Felgen auch drauf.

Nur halt die Originalen von Rondell.

Obwohl die ja genaugenommen alle Original sind, da die ja alle aus der gleichen Produktion kommen. :)

Nur die Nabendeckel sind halt verschieden.

 

Hier zwei Bilder für Dich: (Das Laden dauert leider ein bisschen.) :(

6CFQ3.jpg

6AJ7W.jpg

 

 

-----------------

smart & pure cdi (10/2003)

60.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

42banner-forum.jpg

Meine bisherigen Autos:

Ford Fiesta 1.6 D Bj86, Ford Escort CLX 1.8 16v Bj92, Mercedes A160 CDI Bj2000, Ford Mondeo Ghia Turnier 2.0 TDCI Bj2001, Smart 42 pure CDI Bj2003

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von apicsmart am 24.05.2007 um 18:34 Uhr ]


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiss zufaellig jemand, ob es die auch in 16" gibt? wuerden sicherlich sehr kuhl aussehen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein die gibt es nicht in 16 zoll.

-----------------

Gruss

Stefanie

Mein Smartie

Benziner: spritmonitor.de

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade schade... aber danke fuer die schnelle antwort

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ stephan:

noch nicht - bin noch nicht mit den neuen felgen fertig...

oder denkst du, die 215'er würden auf die atu's passen? :o

da ist und bleibt 195 das maximum. :-D

 

die rial (siehe auch shop vom robi) sehen ganz anders aus und rial hat außer der einen felge nix anderes für smarties im programm - außer das airbaglenkrad vielleicht, auf das brabus so gern sein logo pappt. :-P

 

mal sehn - vielleicht komm ich die nächsten wochen mit meinen "neuen" felgen weiter...

 

und bluestar hat es schon gesagt - leider keine 16" bei den atu's. :(

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dominic

Wie die Rial aussehen, weiß ich doch - hab ich selbst drauf. ;-) Dachte halt nur, dass das die ATU-Marke wäre.

 

Welche Felgen kommen denn bei dir jetzt drauf?

 

Du hast nicht zufällig Interesse, deine Rondell dann loszuwerden...? :-D

Nein, werd sie sowieso neu kaufen müssen: Schwiegervater hat's nicht so mit gebrauchten Sachen. Und 195er reicht vollkommen aus.

 

Gruß

Stephan


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.05.2007 um 20:18 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
@ stephan:

noch nicht - bin noch nicht mit den neuen felgen fertig...

oder denkst du, die 215'er würden auf die atu's passen? :o

da ist und bleibt 195 das maximum. :-D



die rial (siehe auch shop vom robi) sehen ganz anders aus und rial hat außer der einen felge nix anderes für smarties im programm - außer das airbaglenkrad vielleicht, auf das brabus so gern sein logo pappt. :-P



mal sehn - vielleicht komm ich die nächsten wochen mit meinen "neuen" felgen weiter...



und bluestar hat es schon gesagt - leider keine 16" bei den atu's. :(



-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif





 

 

sind die lenkräder nicht von raid? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, kannte ich noch nicht, den Thread.

 

Schick sehen sie aus, die neuen Felgen! *daumenhoch*


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.