Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rennsemmel69

Internetprojekt und div. Domains abzugeben...

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz. Schweren Herzens muß ich nun leider mein Motorola F3-Frojekt - www.infoplus24.de (und 'nen Haufen Domains - siehe unten) abgeben. 1. wegen der Trennung von meiner Holden und 2. wegen meinem neuen Job, der mich voll einspannen wird. Da ich das doch recht gut laufende Projekt nicht aufgeben möchte, biete ich es u.a. hier zum Verkauf an.

 

Voraussetzungen:

- ihr müßt mind. 18 Jahre alt sein,

- ihr müßt einen Provider haben, zu dem die Domain transferiert werden kann,

- ihr braucht Webspace, um die Seite dort hochladen zu können.

 

Preis des Projektes:

- 30 Euro. Dafür bekommt ihr die Domain http://www.infoplus24.de, die kompletten Dateien des Projektes, alle Bilder und alle Rechte. Diese Sachen gibt es nicht dazu: Gästebuch, Links / Accounts zu Counter, Toplist, PR-Tausch.

 

Ablauf:

Nach Zahlungseingang des Kaufpreises auf meinem Konto werde ich die Domain bei meinem Provider zum Transfer freigeben. Jetzt muss euer Provider einen Domaintransfer einleiten. Wenn eine Providerwechselanfrage bei mir eingeht, werde ich dieser sofort zustimmen. Dann wird die Domain von meinem zu eurem Provider transferiert. Nach kurzer Zeit (max. 48 Stunden) steht die Domain dann bei / für euch voll zur Verfügung...

 

Besucherzahlen / Traffic:

Seit Anfang April haben mein Projekt insgesamt fast 3400 Leute besucht. Das ist ein respektables Ergebnis, wenn man bedenkt, dass ich keinerlei Werbung dafür gemacht habe (außer in meiner Signatur) und in keiner Suchmaschine einen Eintrag vorgenommen habe.

 

Fast täglich gibt es Anfragen per Mail zum F3. Der Alexa-Rank steigt ebenfalls täglich. Ich denke mal, dass beim nächsten Google-Pagerank-Update der Pagerank der Seite auf mindestens 2 steigt.

 

Backlinks / Suchmaschineneinträge

Obwohl ich für das F3-Projekt keine Werbung gemacht habe, existieren bei Google bereits 106 Einträge (klick).

 

 

------------------------------

 

 

Zusätzlich muß ich noch meine restlichen Domains abgeben (wegen Interessenaufgabe), da ich diese aus Zeitmangel erstmal nicht bei eBay einstellen möchte. Es handelt sich nur um die Domains, es werden keine Projekte mitgeliefert, auch wenn sie noch auf einer Domain erreichbar sind. Die folgenden Domains sind für je 15 Euro zu haben. Es sind einige Perlen dabei, die gerade für Wiederverkäufer sehr interessant sein könnten.

 

Bei eBay werden bespielsweise Preise erzielt, die den zehnfachen Wert des Verkaufspreises haben. Ablauf des Transfers wie oben. Mengenrabatt möglich, aber nach vorheriger Absprache.

 

Bitte nur ernsthafte Anfragen, wenn wirkliches Kaufinteresse besteht!

 

- www.cash-4-cars.de

- www.dein-routenplaner.de

- www.fabrique.de

- www.freephonecalls.de

- www.homepage2.de

- www.tanzmäuse.at

- www.töchterlein.at

- www.voelliggratis.de

- www.webkanzlei.de

- www.worldmobile24.de

- www.wörterbuch24.at

- www.netzannonce.de

- www.die-blaue-elise.de

- www.bekanntes.de

- www.verrueckter.de

- www.der-gute-tipp.de

- www.futterkiste-online.de

- www.adressi.de

- www.digitalkamera.cz

- www.digitalkameras.cz

- www.e-mails.sk

- www.elbe-kurier.de

- www.grafik.hu

- www.kostenlos.cz

- www.lowbudgettuning.de

- www.hasskäppchen.de

- www.configurations.de

- www.excluded.de

- www.unitedmodel.de

- www.unthinkable.de

- www.vertrauensbeweis.de

 

Ihr solltet zudem schon etwas mit Domains / Transfers etc. zu tun gehabt haben, da ich leider keine Zeite habe, alles komplett zu erklären. Sorry. ;-)

 

Greetz, Andreas

 

 

 

-----------------

Vorsprung durch Hektik!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rennsemmel69 am 20.06.2007 um 08:54 Uhr ]


Bom Chicka Wah Wah... Vorsprung durch Hektik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.unitedmodel.de

ich wäre interessiert.

wo könnte ich mich den informieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...bei mir?! :)

 

Was willst'n wissen?


Bom Chicka Wah Wah... Vorsprung durch Hektik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, abgeändert... Habe mich deswegen mal vor Urzeiten mit Motorola per Mail in Verbindung gesetzt. Die Leutchen hatten damals nichts dagegen, jedenfalls kam keine negative Reaktion. Allerdings habe ich die beiden Bildchen jetzt entfernt bzw. "neutralisiert"... ;-)

 

.........................................

 

PREISUPDATE

 

Das F3-Projekt kann jetzt komplett für 20 Euro von euch erworben werden. Alle anderen Domains kosten nur noch je 9,99 Euro...

 

8-)

 

P.S. Das Handy-Projekt muß so nicht weitergeführt werden, das liegt bei euch, was ihr daraus macht. Die Domain http://www.infoplus24.de ist auch für andere Projekte sehr gut geeignet... ;-)

 

-----------------

Bom Chicka Wah Wah... Vorsprung durch Hektik!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rennsemmel69 am 20.06.2007 um 09:03 Uhr ]


Bom Chicka Wah Wah... Vorsprung durch Hektik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes "UP", da eigentlich infoplus24.de und noch eine Domain hier an ein Forumsmitglied verkauft werden sollte, aber der Interessent sich nicht mehr meldet... :roll:

 

Daher sind noch alle Domains zu haben...

 

:)

-----------------

Bom Chicka Wah Wah... Vorsprung durch Hektik!

 


Bom Chicka Wah Wah... Vorsprung durch Hektik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Wurde auch die richtige Sonde erneuert?  Insbesondere beim 453 Turbo sitzt die Regelsonde von oben unsichtbar.  Die Nachkatsonde springt einen förmlich an wenn man den Motordeckel öffnet.  Es soll schon vorgekommen sein, dass diese dann fälschlicherweise als "Regelsonde" identifiziert wurde.  Desweiteren sollte die neue Sonde beim 453 mit der Stardiagnose initiiert werden.    Ansonsten wäre der Nockenwellen-Versteller tatsächlich ein Kandidat. Der geht auch häufig kaputt.  Das sollte man anhand des Fehlerspeichers schnell feststellen können.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.258
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.