Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NinaNails

Pinker Smart

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Ich bin ganz neu hier! Werde nächstes Jahr im Februar 18 und mag mir dann nen Smart holen! Allerdings hätt ich gern einen Pinken :roll: :-D Soll beiläufig als Werbeauto dienen und da mein Logo Pink und bei mir sowiso alles pink is,.... muss ein Pinker Smart her!

 

Hab leider absolut keine ahnung was allgemein autos angeht :(

 

Was würdet ihr mir raten?

Neu?Gebraucht?Cabrio?Coupe? In ner andrn Farbe und Pink lackieren lassen? Gleich ein pinker? Automatik? Wo kaufen? Im Internet?

 

Ihr seht, ich bin absout ahnungslos und freue mich über jede hilfe :-D

 

Liebe Grüße

 

Nina :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina

 

Bin auch neu hier und hab noch keine Smart :-P

 

Habe heute zufällig einen Smart in rosa / schwarz gesehen.

 

Den fand meine Freundin sofort super! ;-)

 

Ich weiss aber nicht, ob die Farbe Serie ist, oder ob das extra lackierr wurde.

 

Gruß aus Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pink ist keine Serien-Farbe (das wäre ja noch schöner).

 

Wenns pinke gibt ist das wahrscheinlich diese komische ProSieben Edition oder ein Werbe-smart. Lässt sich aber sicher günstig mit Folien bekleben (analog zu Taxen).

 

 

Ob Coupé, Cabrio, Neu, Gebraucht oder Geleased hängt sicher von deinem Budget ab und obs ein Firmenwagen wird oder nicht :-?


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas:

pink4ui3.jpg

pink2dh9.jpg

pink6zf6.jpg

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso :( :cry: :cry: ochmenno :cry: :cry: :cry: undd lackieren lassen ? das müsste gehen oda? achmensch :cry:

 

edit: ja so einer wär ja schon nich schlecht :-D das is auch ned von werk aus oda?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von NinaNails am 20.05.2007 um 19:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

umlackieren ist natürlich möglich! Der Smart ist dazu sogar besonders gut geeigent weil ich alle Karroserie Teile (Body Panels) relativ leicht abzumontieren und damit auch leicht zu lackieren sind!

 

Wirklich billig ist das aber nicht,gibt auch noch die alternative das komplette Auto mit ner farbigen Folie zu überziehen. Kostet etwas weniger und ist gleichzeitig ein guter Schutz!

 

Gruß Tobias


img.aspx?txt=&uid=5a9955fb-f3f4-4552-9809-557d7be45782

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bekleben ist auf jedenfall besser als in dieser "exotischen" Farbe lackieren. Wenn man den Wagen wieder verkauft, kommt die Folie wieder runter und der Lack ist wie neu. Wird bei Taxen genau so gemacht.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal bei Eurocars4you nach, da hab ich erst letzte Woche noch einen

pink-farbenen Neuwagen auf dem Hof gesehen - sah

echt scharf aus - war der alte 42er - weiß aber nicht

mehr in welcher Austattung.

 

Martin

 

-----------------

Mein neuer Smart:

 

 

Mein_Smart.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von iBuddy am 20.05.2007 um 20:36 Uhr ]


Klein - aber mein!

 

y1pmQata7mygKuRR87E-HhuPM_2OUYGoiOMQYawDrtrtB-nAvV3u58lMYWakSm98Qnr-Cugke0hHBE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure antworten!

@ibuddy: bruach den smrt leider erst im februar nächstes jahr, hab vorher auch noch kein geld :(

 

Was isn das mit der folie? wie geht das? was kostet das und vor allem wo kann man sowas machen lassen? :-D

 

eure ahnungslose nina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meistens ist auf den beklebten Taxen immer irgendwo klein gedruckt Werbung von dem Unternehmen drauf. Sonst kann man ja den Taxi-Fahrer fragen.

 

CFC macht sowas glaube ich auch...


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gab es nicht in England ein pinkfarbendes Sondermodell mit silberner Zelle? Der sah eigentlich recht elegant und nicht so aufdringlich aus.

 

Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke :-D

 

Ich glaub England wird bisschen teuer :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nina, erstmal Herzlich Willkommen im Forum!

 

Es gab schon einmal einen Beitrag zu dieser - sagen wir - Farbversion des Kügelchens > Tussidelux fragte...

 

Und wenn du die Kohle erst im nächsten Februar beisammen hast, solltest du auch erst ein paar Wochen vorher "auf Brautschau" gehen. Es nutzt ja nix, wenn dir hier Angebote gemacht oder Links geschickt werden... Die Forums-Kollegen werden dir dann sicherlich gern wieder behilflich sein. Überlege dir bis dahin, was du haben willst (Coupe / Cabrio - Benziner / Diesel usw.).

 

So so, im Februar wirst du also 18. Demnach solltest du jetzt 17 sein :-D (super kombiniert, gell?)...und du hast ein eigenes Logo...in Pink...? :o Was machst du? Muss man sich Sorgen um "unsere Jugend von heute" machen? :o

 

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

brandenburgertoravatarvy4.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket

132241_5.png | online?icq=291833149&img=7

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 21.05.2007 um 23:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RICHTIG :-D

 

Alles klar danke ich schau mich mal durch!

will mich hald rechtzeitig informieren um mir auch ja den richtigen Smarti zu kaufen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuungs (und mädls??)

 

ICH HAB IHN GESEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICh war die letzten paar ´Tage in Berlin und da stnd er! Stand einfach so frech da dass ich ihn sehen musste :-D

 

Aber schon 7 Jahre alt und das Alte modell! Es besätnde die Möglichkeit, dass, wenn ich mir einen anren von Smart Center da aussuchen würde (nen jüngeren) die Panels einfach getauscht werden!

 

Aaaaaber da ich einen mit Dach oder Cabrio will und der ja die neuen augen hat geht das ned :( :( Der is Lackiert, special edition!!

 

 

Maaaaaaaaaaaaaaaaaan genau so einer mag ich :( aber der is zu alt und shcon 2 motor und schon wid 80.000 km! :( menno

 

cimg2146.jpg

cimg2147.jpg

cimg2148.jpg

cimg2149.jpg

cimg2150.jpg

 

dann hab ich noch den gesehen der war von innen toll:

 

cimg2153.jpg

cimg2154.jpg

 

 

edit: soll ich die Bilder verkleinern?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von NinaNails am 02.06.2007 um 17:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt schon frech daher in Pink :-D nicht schlecht ... ABER ... dazu die Blau/orange Ausstattung verursacht eine Kombination aus Augekrebs und Brechreiz.

 

-> Such lieber einen mit schwarzer/grauer Innenaustattung und lass die paar Teile neu Lackieren oder wie oben erwähnt mit Folie überziehen. Die Folientechnik ist heute auf eine sehr guten Stand (z.b. das grün auf den Polente :-D Kisten ist meinsten Folie).

 

cu :-D

 

 

Nachtrag: Du hast ja bis zum Feb. noch eine Weile :) , kauf Folie und beklebe in Ruhe selber .. was für kalte trübe Winternächte ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sound_Smart am 02.06.2007 um 18:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du nicht den schwarzen kaufen und die wechseln die Panels?

-----------------

brum brum brum brum brum

 

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

db_image.php?image_id=1022&user_id=269&width=160

SUPER!

 


3 smarts auf zwei Fahrspuren! sesame14.gif147599_3.png

db_image.php?image_id=1074&user_id=269&width=416?no_cache=1180793272

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit dem blau orange fand ich auch schrecklich!

 

@blue: hab doch geschrieben warum das nicht geht ;-)

 

 

Jaaaaa ne sleber bekleben is nich drin! ich mach dir die aufwändigsten Designs auf die Nägel aber Autos bekleben kann ich sicher nicht :-D Was kostetn das so ungefähr wenn ich das bekleben lasse inkl folie? kann mir das nich einer sagen? Lackieren kost 1200 sagt der typ vom Smart Center

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es macht die Kombination optisch wahrlich nicht besser, aber ich würde meinen, die Innenausstattung ist nicht orange/blau sondern creme/blau. ;-) e015.gif

 

Das scheint ein "umge-panel-tes" Sondermodell zu sein. Nur irgendsoein Spezialteil (ich mein, der war außen auch weiß/- oder creme/schwarz) hatte diese Sitz-Farbkombi, und hatte einen eigenen Namen, komme aber gerade nicht drauf.

 

Mir geistert für das Bekleben der Kugel eine Zahl um die 400/500 durch's Hirn...meine ich, in irgendeinem Beitrag gelesen zu haben.

 

Und von der do-it-yourself-Methode würde ich dringend abraten. Man (bzw. frau) will ja keine Patchwork-Decke auf der Kugel. ;-) Schon beim Heckscheiben-Tönen raten die meisten dazu, die Folie vom Fachmann aufbringen zu lassen. Dann kann man wenigstens maulen, wenn etwas nicht OK ist und auf Nachbesserung drängen.

:-D

 

 

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

44cartoonfamilyfaehncheaj8.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket

132241_5.png | online?icq=291833149&img=7

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 02.06.2007 um 21:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist ja wohl ne Geschmackssache, hab vor 2 Wochen auch so´n pinken 42 gesehen.

 

Aber ist das nicht etwas kitschig, ich weis nicht, sieht so nach Barbiemobil aus, will Dir dein Traumauto aber auf keinen Fall schlecht machen :(


Der Mann spielt gerne Schach...besorgen wir ihm Steine !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist am schwarzen innen so speziell toll?

 

Gruss

Marion (Smart-is)


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

187019.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.