Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kalli391

Ein Schmard im Haus

Empfohlene Beiträge

Hallo Schmard-Gaymeinde.

Ich habe meiner Freundin am Mittwoch einen Schmard 42 Cabrio CDI gayholt und gaydacht ich schreib mal ne Vorstellung.

 

Ist ein Jahreswagen aus dem Firmenangayhörigengayschäft vom Daimler.

 

Dann mal zu den Daten:

 

A03 Passion

C10 Telefonkonsole

C16 Radio CD

C30 Freisprechanlage

C59 Soundpaket MP3

D01 CDI Motor 30KW

EB2 Tridion-Sicherheitszelle in Silber

H12 Verbandstasche

H19 Pannenset mit Kompressor

I03 CD-Box

I06 Ablagenetz in den Türen

I22 Gaytränkehalter

I31Gepäckraumabdeckung

I36 Windschott

I42 Schublade unter Fahrtersitz

K10 Komfortscheibenwischer

K13 Dieselpartikelfilter

LHD Linkslenker (goiles Extra, odda??)

P25 Lichtpaket

R59 LM-Räder "Styleline"

S17 Sitzheizung

T02 Klimaanlage-Paket mit ATA

T4A Audio-Paket MP3

V11 Softtouch

V50 Aussentemp.-Anzeige

ZSP ESP mit Anfahrassi

806 Modelljahr 2006

 

Bay Grey isser und hat knapp 15.000 runter.

 

 

Jetzt werd ich mich mal an die Anlage machen und größere Räder kommen auch drauf.

 

 

 

Jetzt hab ich auch gleich mal ne Frage, bringt ne Teiferlegung was bei der Kurvenstabilität?

Ich mein net generell, sondern beim 42.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kalli391 am 20.05.2007 um 18:03 Uhr ]


Mod und Super-Mod. Aber net hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du ne Homophobie ?

Oder was sollen die ganzen Gay?8-)

Oder soll es einfach lustig sein?:lol:

 

 

Cabo


smartsommerwinter3vc4.jpg

Spritmonitor.de

 

 

192690.png

 

Passion - Bj.2007 - 84 Pferde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nimmt man ganz schnell auf wenn man in unerem Forum nur so redet :-D

 

Da kannst noch über viel lachen :-D


Mod und Super-Mod. Aber net hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass Du mit 30kw ziemlich jede normale Kurve voll nehmen kannst, sieht aber tiefer und breiter bestimmt cool aus, gibt jede Menge Bilder im Forum, die Lust auf Umbau machen.

 

Bitte mache Bilder nach dem Umbau und stelle diese ins Forum.

 

Gruß Markus

-----------------

Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 07/07

 


Smart fortwo Coupe cdi Passion - 33kw - weiß - EZ 06/07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.05.2007 um 19:05 Uhr hat Kalli391 geschrieben:
Das nimmt man ganz schnell auf wenn man in unserem Forum nur so redet

 

Was ist denn "unser Forum"...? Verstehe ich immer noch nicht :roll:

 

Ich glaube nicht, dass das hier viele lustig finden werden. Solltest du selbst schwul sein, wär das u.U. OK (obwohl ich mich eigentlich generell nicht über gefolterte Sprache amüsiere) - aber deinem Post entnehme ich, du bist hetero...da kommt die VerGAYung irgendwie eher diskriminierend rüber. Sich auf Kosten anderer Leute lustig machen...

 

Wenn du es denn "gar nicht so meinst", könntest du es (hier zumindest) einfach weglassen...? Geht das?

 

Ansonsten Herzlich Willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem Lütten.

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

brandenburgertoravatarvy4.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket

132241_5.png | online?icq=291833149&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Thema 30Kw und net flott fahren, sei dir gesagt, daß ich Schwarzwald wohne. Wir haben mehr Berge und Kurven als es in Italien Weinsorten gibt. Bei uns geht es immer um die Ecke und auch mit nem 30Kw Auto kann man hier sehr flott sein.

Zudem bin ich etwas Fahrwerksbesessen, da MEIN Auto ein extrem gutes Kurvenverhalten aufweist (nach vielen Umbauten)

 

@Rossimobil

dir muß ich sagen, daß nicht jede kleine Abweichung von der Norm immer gleich diskriminierend ist.

Übrigens übersetzt man wörtlich gay = fröhlich, heiter.

Sind fröhliche Menschen eine Minderheit die man diskriminieren kann?:roll:

 

"Unser Forum" bezog sich darauf, daß mein Stammtisch ein eigenes Forum hat.

 

 

Oh, sollte ich den Vergleich mit den Italienischen Weinen zurück nehmen? Ich meine "Rossi" läßt ja auf einen Italiener schliessen :-P


Mod und Super-Mod. Aber net hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kallie, neee - bin doch keine Italienerin *g*

 

Dennoch bleibe ich dabei, das Wörtchen "gay" wird heutzutage doch eher mit "schwul" oder "homo" assoziiert. Solche Wortspielerei ist meines Erachtens gerade im Internet recht unglücklich (wenn man nicht gerade auf einer schwul-lesbischen Seite rumkurvt)...siehst ja, ich war nicht die einzige, der das auffiel... Dass ihr so bei eurem Stammtisch sprecht oder schreibt, wo ihr euch alle persönlich kennt (und vermutlich kein Schwuler dabei ist), ist ja euer Ding...

 

Da ich nun ausgerechnet eine vom anderen Ufer bin *g*, kann ich dir nur sagen, dass immer noch sehr viele Heteros Vorurteile haben. Auch wenn sie meinen, sie wären ja so dolltoll tolerant. Gern werden dann solche "gay"-Scherzchen gemacht, unter dem Deckmäntelchen..."ooooch, ich mein das doch nicht so...." *würg*

 

Und ja: Fröhliche Menschen sind leider (auch oft) eine Minderheit :-D vor allen Dingen bei schlechtem Wetter.

 

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

brandenburgertoravatarvy4.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket

132241_5.png | online?icq=291833149&img=7

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 21.05.2007 um 21:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann werd ich mal extra für dich als One-Girl-Minderheit das GAYrede lassen.

 

Ich wußte nich , daß man das hier so eng sieht.

 

Schuldigung

 


Mod und Super-Mod. Aber net hier :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boah, "extra für mich"...äußerst großzügig, danke :-D

 

Eigentlich sehe ich nix besonders eng, ich wollte dir nur bewusst machen, dass manch ein Scherz oder eine Angewohnheit, die man sich zu eigen macht, bei anderen, die einen anderen Hintergrund als man selbst hat, unter Umständen nicht so toll ankommen bzw. zumindest zweideutig aufgefasst werden können. Nicht mehr und nicht weniger.

 

So, nun ist's ja gut. ;-)

 

P.S. Nur weil sich hier nicht alle Meter jemand "outet", heißt es nicht, dass sie nicht in respektabler Anzahl vorhanden sind. Ich hänge mir normalerweise auch kein Schild um den Hals. :-D

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

brandenburgertoravatarvy4.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket

132241_5.png | online?icq=291833149&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.