Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luebeckergirl2601

Bilder im Profil / Beiträgen einfügen??

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte mal gerne wissen, wie man Bilder ins Profil oder in Beiträgen einfügen kann. Muss dazu sagen, dass ich keine Ahnung von html usw. habe ! Gibt es evtl. eine Seite im Internet wo man die Bilder raufladen kann und dann mit dem Link weiterarbeiten kann !?!?

 

Gruß, luebeckergirl2601 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keinen eigenen Server für Bilder hast, melde dich doch bei RPGamers Site an. Da kannst du die Community gleich mal überblicken und ein paar Bilder dauerhaft einstellen. Der Link lautet:

 

www.mysmart.org


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, luebeckergirl!

 

Für die Upload-Site ImageShack habe ich folgende Anleitung für dich (Gamers Site kenne ich nicht...sorry)...ich habe das mal aus einem anderen HILFE-Beitrag kopiert:

 

Quote:
Am 15.03.2007 um 00:30 Uhr hat rossimobil geschrieben:

Jetzt mal step by step. Vielleicht hilft ja diese ImageShack-tu-genau-dies-CHECKLISTE:

1. Du bist auf der HP von ImageShack.
2. Mit "Durchsuchen" und "Host It" das gewünschte Bild vom Rechner hochladen.

+++nun siehst du die angebotenen Codes+++

3. Mit dem Cursor einmal kurz ins Feld "Direct link to image" klicken (ist bei mir immer die letzte Option)

+++somit ist bei mir das gesamte Feld hervorgehoben+++

4. Mit der Tastenkombination "Strg" (oder "Ctrl") und "C" den Link in den Zwischenspeicher kopieren.

+++Wechseln zur smart-forum-Seite+++

5. Du hast das Antwortfenster offen und klickst unterhalb des Textfeldes auf den Button "Image".

6. Es öffnet sich ein kleines Fenster. Bewege den Cursor nicht mehr, lösche nix in dem Fensterfeld, sondern füge nur mit "Strg" und "V" die URL ein (ist ja noch im Zwischenspeicher).

7. Auf "OK" klicken.

+++der komplette Code ist nun im Antwortfenster+++

Wenn du nun auf "Absenden" klickst, sollte es gelungen sein.

Ich empfehle ImageShack, weil

a) bisher sehr verlässlich und
b) die Bilder bleiben dauerhaft erreichbar/sichtbar

 

Bilder in die Signatur? > Gehe auf "Dein Profil", dann auf "Deine Informationen". Im Textkasten unter "Signatur" fügst du den v.g. Bildercode ein. Vor den Code fügst du [.img.] und den hinter den Code [./img.] - jeweils ohne die Punkte, und alles ohne Leerschritte.

 

Probier mal...hört sich komplizierter an, als es ist. Bislang haben wir noch jedem zu einer Signatur bzw. zum Bildereinstellen verholfen. ;-) :-D

 

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

brandenburgertoravatarvy4.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket

132241_5.png | online?icq=291833149&img=7

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 20.05.2007 um 17:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder zu groß? No problem...look at this.

 

:-D ;-)

-----------------

Gruß aus Berlin

Rossi

brandenburgertoravatarvy4.jpg

ForFour 1.3 Passion - EZ 08/04 | silber/silber - Interieur blau | Soundpaket

132241_5.png | online?icq=291833149&img=7

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil bei RPGamers Site ist halt, dass man da auch gleich seine Smart-Daten eintragen kann und die Bilder für jeden zu sehen sind. Nur ein Vorschlag, schau's dir erst mal an!

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OstHolstein stand auch schon mal auf meinem Nummernschild...

 

 


René A. Da Rin
CH-9000 St.Gallen

signatur.gif
Bilder von meinem Smart, Bastelanleitungen und interessante Tips auf meiner Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.