Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kolla

smart goes Pfalz

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

da ich wohl der erste Zurückkehrer der Veranstaltung bin, hier das Eröffnungsposting:

Unser Gerd alias Cobrasmart hat zum netten Beisammensein und Grillen in der Pfalz aufgerufen.

SOS (smart Organisation Stuttgart oder Spätzle ohne Soss') ist dem Auruf fast vollzählig gefolgt!

Un als Erkennungsmerkmal gabs diesmal auch ne Fahne:

sos.jpg

Zwar noch ne ganz so schee wie beim Hans, aber kommt sicher auch noch... :-D


Als erstes gabs dann ne kleine Ausfahrt durch die Weinfelder

ausfahrt1.jpg


Dann gings ans Grillen...

Hier fast alle Teilnehmer:

gruppe1.jpg

Sualfons, Steffi, Elmar (der mit Bart... hat ja keine Zeit mehr zum Rasieren, seitdem er Admin ist :-D), Cobrasmart (wie immer auf fast allen Bildern zu sehen), AJCrowley, Steffi, Robertt, Conny und Lene (v.l.).


Und weiter gehts:

gruppe2.jpg

Silver, Thommy, Kurty, Gery mit Freundin (teilweise v.l.).


Am Tag darauf, nach einer durchzechten Nacht mit wunderbarem Sternenzelt und Sternschnuppen (zumindest für mich, AJ und Cobra), ging es weiter zu einer Ausfahrt über den "Highway to Hell" und die "Totenkopfstrasse"... was für Namen sacool.gif

gruppe3.jpg


Danach endete für mich (leider) das Treffen in der Pfalz. Hoffe die anderen haben auch noch ein paar Bildsche... ;-)

Auf ein nächstes Mal!! *prost*

-----------------

MfG

kolla cool3.gif

kollas smart

[ Diese Nachricht wurde editiert von kolla am 26.08.2001 um 02:49 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von kolla am 26.08.2001 um 22:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schee war's, musste leider auch schon früher nach hause. Bin gespannt was der rest am samstag abend noch angestellt hat... vor allem auf die Bilder!! :-D

-----------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Home: The Sexy Silversmart und Doorboard-Bau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke cobra,
war echt super das Wochenende, auch wenn ich wegen meinen familiären Verpflichtungen schon am Nachmittag wieder aufbrechen musste. Aber ihr werdet ja das beste nach meinem Weggang draus gemacht haben, oder? ;-) - Es hat einen riesen Spaß gemacht mit euch durch den Pälzer Wald zu smarten.

Und endlich hab ich mal fast alle SOS'ler kennengelernt.

Die Nacht von Freitag auf Samstag war nur ein wenig kurz und ich ein wenig müde, sodaß ich auf der Rückfahrt einen Autobahnkreuz übersehen habe und auf einmal mitten in LU gestanden habe und mich fragte, wo ich hier bin. :-? :)

Gruß an cobra, die SOS'ler und die Neuwieder.

Achja, Bilder hab ich mittlerweile auch schon im Netz: smart goes Pfalz-Fotos

P8250977_JPG.jpg

cu Gunnar

[ Diese Nachricht wurde editiert von AJCrowley am 26.08.2001 um 13:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aloha

auch wir sind wieder in der Heimat

und die Bildchen sind auch dabei undjetzt online.....klick klick

SOS on the road, stellt euch blos net in den Weg :-D
82532dc84ab48954214bc61fb784320a_2.jpg
kurzer Stop vorm Haus des Cobrasmarts
f5fb7641bc69fcf9debb66f686e4ebfa_2.jpg



wiedermal eine Pause... jetzt aber am Ziel, im THW Container
6904e80be0a696561cc8a3db71d1bb26_2.jpg

das Pfälzeroriginal Kurty beim Witzle erzählen
c39efef3314d62d00b1b3fffb895419d_2.jpg



wie die Hühner auf der Stange, das am Samstagmorgen....wir warten auf Kurty ,bis er von seiner Badesession zurückkommt.
70e0047ab3858c941fa1709d1e753272_2.jpg

unsere Herberge für die nacht von Samstag auf Sonntag, bei Kurty`s Eltern.... spitzenmässig... richtige Betten
601010982ebf3293f2e4e057c8ecca67_2.jpg
und ein richitg gutes Frühstücksbuffet....
4637a2fe5ad1904a9476b31c0cc96fef_2.jpgPlatz wäre vorhanden gewesen für noch mehr Leutchen, aber ein Teil musste am Samstag schon wieder die Heimfahrt antreten....PP


wie gesagt, noch mehr Bilder gibt es hier...klick....SOS Smart Organisation Stuttgart

nochmal ein grosses Danke von Steffi und mir und im Namen der gesamten SOS Truppe an die Organisatoren, Cobrasmart und Kurty....war megaklasse

-----------------
MFG
Der Konzertsmart und die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound

Smart-Club 00589



[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 26.08.2001 um 22:14 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich wollte mich auch noch mal für das schöne Wochenende bei allen Teilnehmern und vor allem bei Cobrasmart bedanken!

smarten Gruß,
Stefan




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 26.08.2001 um 02:48 Uhr hat kolla geschrieben:

Un als Erkennungsmerkmal gabs diesmal auch ne Fahne:

sos.jpg

Zwar noch ne ganz so schee wie beim Hans, aber kommt sicher auch noch... :-D




eben, so muss 'ne Fahne aussehen. :lol:
HESSEN-GROSS.jpg

lustige Gruesse vom Hans, der leider nicht dabei sein konnte.

frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Wie man sieht sind alle gut angekommen :-P Quatsch,sieht man gar nicht und warum ? Weil die Bilder vom Abschied nicht gemacht worden sind, schade . :( Sauviele Bilder auf Robert seiner Seite, gelle. :-D ,fast zu viele :-P . Aber magde nigeseis voll konkret krass so . Mir hats Spass gemacht,und ich glaub euch auch . Machen wir bald wieder !! ade euer Kurty.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutchen,

ich bedanke mich ganz herzlich für das schönste Wochenende überhaupt. 8-) Es war echt geil wie es auch die Bilder hier beweisen.
Ein dankeschön auch nochmal an Gert, der uns zu sich eingeladen hat war echt schön und lustig. :-D
Das nächste dankeschön geht an Kurties Eltern, das sie uns für die eine Nacht unterschlupf gegeben haben. ;-)
Danke an euch beide Gert und Kurty war echt ein geiles Wochenende vorallem aber die Ausfahrten oder das Autoscoterfahren auf der Weingerbe. :lol:

Smartige Grüßle Sweety0203

P.S. Freue mich schon aufs nächste mal. Nur bei wem? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!!

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für dieses Wochenende, das beste Event seit langem....
Stichworte wie "6 Wochen...", " De Wischer und de Bert" oder die Sache mit den dem "Stier im Puff" werden wohl unvergesslich in unseren Köpfen bleiben
c39efef3314d62d00b1b3fffb895419d_2.jpg
so sah das aus, als Kurty den Witz mit Wischer und Bert erzählte....

Ein rundherum gelungenes Weekend, besonders bedanken will ich mich bei Gerd ( war super, alter !! ) und bei Helga und Uli, Kurtys Eltern für das geniale Frühstück und die extra-Fahrstunde für Lene :)

Bis bald in der Pfalz

Alla gut !

Euer Thommy
-----------------
ES - TL 581

http://www.thommyundlene.de


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich doch auch mal sagen....

Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die bei meinem Treffen waren.
Es war ein unvergessliches WE, welches wahrscheinlich im nächsten Jahr für alle wiederholt wird, die nicht da sein konnten (und für die anderen natürlich auch :))

Großer Dank geht auch an diejenigen, die ordentlich Bilder gemacht haben... So kann man sich noch lange dran erinnern :)

Also dann, bis zum nächsten mal wenn es wieder heist
SMART goes Pfalz


-----------------
Gehabt euch wohl...

Gerd und sein CobraSmarthttp://www.plaudersmilies.de/snake.gif[/img


Gruß von Gerd & Sylvester

 

Modellbau im Details http://www.gerds-modellbahn.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.