Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gerhard

neue hintergrundbilder für den desktop!

Empfohlene Beiträge

ich hab mal wieder ein paar hintergrundbilder für den desktop gesammelt, sie ein wenig aufbereitet und zum download bereitgestellt. hier könnt ihr sie runter laden. es sind jetzt 32 insgesamt, bilder vom cabrio und crossbalde sind u.a. dazugekommen!

viel spaß und gruß aus MUC
gerhard

p.s.: javascript muß in eurem browser aktiviert sein, damit ihr die scroll-funktion verwenden könnt!

p.p.s.: bald werden diese auch hier im forum in der "smart & fun" area zu finden sein!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Gerhard am 25.08.2001 um 22:45 Uhr ]


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prima, :-D
abern sach mal, wäre es nicht noch schöner wenn es vor dem Download noch die Möglichkeit gibt, sich das Bild besser anzusehen :-? :-?
Das Pic ist ja sehr klein und man kann nicht sooooviel darauf erkennen...
-----------------
Bernd
HH-BB 2512


Bernd Window_wipers.gif HH-BB 2512

We have enough youth, where is the fountain of SMART?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt sind noch weitere fünf bilder dazugekommen, es sind jetzt 37 hintergrundbilder! bilder vom roadster und einem schönen konvoi durch nevada habe ich hinzugefügt!

viel spaß! :)

gruß aus MUC
gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerhard!

Viele schöne Bilder! Die werde ich demnächst mal runterladen.
Bei www.smart-cabrio.com gibt's auch noch neue, offizielle Hintergründe!


-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
ich glaub ich mach da was falsch. Wenn ich die Bilder mit der rechten Maus anklicke und dann "Als Hintergrundbild" wähle, hab ich ein bildchen in Breifmarkengröße auf meinem Bildschirm. Kann ich dass denn nicht Bildschirmfüllend abspeichern?
Bisher hatte ich da eigentlich noch nie Probleme.
-----------------
cu
WillyRabbit
ED-EW 400


hallobild.gif


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ willyrabbit:

"wer lesen kann, ist klar im vorteil ... " ;-) ;-) ;-) ;-)

du mußt auf das bild clicken und dann das ZIP-file runterladen (die größe des jeweiligen files steht unter dem bild). das ZIP-file enthält jeweils zwei bilder für eine bildschirmauflösung von 1024 x 768 und 800 x 600.

dann kannst du dir die bilder als hintergrundbild erstellen!

gruß aus MUC
gerhard


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir das Bildchen runtergeladen, sieht klasse aus

background_smart_winter_thn.jpg


Danke
-----------------
MFG
Konzertsmart und die Anleitung zum Bodypaneltausch
powered by Monstersound
Smart-Club 00589





....S O S .....Smart Organisaton Stuttgart...



[ Diese Nachricht wurde editiert von roberttt am 05.09.2001 um 10:22 Uhr ]


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@gerhard
aha!!! danke für die Aufklärung. Naja, war ich halt als Bayer wieder etwas begriffstutzig ;-) ;-)
-----------------
cu
WillyRabbit
ED-EW 400


hallobild.gif


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi gerhard

du hast ein paar ganz seltene fotos auftreiben können, denn das letzte bild (gelber smart von hinten) ist erkennbar, daß dieser noch schmale reifen hinten dran hat! dieses pic is ne rarität!!

gruß aus deiner heimat
jochen


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.