Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

SC WUPPERTAL: nochmal 20% Rabatt auf den Alten!!

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

...und ich sach´ hier noch: ..."wer weiß, vielleicht stehen da ja noch welche."

 

69838008zh1.jpg

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ schaefca,

 

super, was Du immer alles findest :-D

 

Habe mich bei denen auf der Seite umgesehen, das Angebot gilt sogar noch länger :-D bis zum 30.06.2007

 

Grüßle, Jasmin.

 

 

 

 

smart Center Wuppertal


 

Signatur_August_2009.jpg

 

Bis dass der TÜV uns scheidet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Website gibts auch noch 4 Jahre Garantie dazu!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das riecht mir verdächtig nach sonst unverkäuflichen Modellen. Entweder keine Ausstattung bei den Pures oder schlimme Farben bei Pulse und Passion.

Oder der Neue verkauft sich so gut, daß keiner mehr die alten will. :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfortwo am 19.05.2007 um 13:40 Uhr ]


Gruß fortwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.05.2007 um 13:37 Uhr hat smartfortwo geschrieben:
Das riecht mir verdächtig nach sonst unverkäuflichen Modellen. Entweder keine Ausstattung bei den Pures oder schlimme Farben bei Pulse und Passion.

Bei einem guten Preis kann man sich ja noch einen zeiten Satz Bodypanels dazu kaufen...

 

Gruss

Marion (Smart-is)


 

Smart Cabrio Passion

62kW (84PS)

187019.png" alt="Spritmonitor.de" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir haben gerade noch einen für 25 % (30.4.) "ergattert" für Tochter und sind bisher sehr zufrieden damit. Ausstattung Passion in ruby red.

-----------------

Liebe Grüße

 

tapsangel - Biggi

avasmartforumay2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.05.2007 um 22:28 Uhr hat tapsangel geschrieben:
Hallo,



wir haben gerade noch einen für 25 % (30.4.) "ergattert" für Tochter und sind bisher sehr zufrieden damit. Ausstattung Passion in ruby red.

-----------------
Liebe Grüße



tapsangel - Biggi

avasmartforumay2.jpg

 

Hallo und Willkommen im Forum!

 

Na, dann sage ich mal: "Herzlichen Glückwunsch!!"

 

Wer schwadronierte oben doch gleich etwas von "... unverkäuflichen Modellen"? :lol: :lol:

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die liebe Begrüßung, ich hoffe nicht, daß wir einen "Ladenhüter" gekauft haben.

 

Noch vergessen, Modell 2006, 45 kW, mit Sitzheizung, Radio Five, Soundsystem + MP3 Schnittstelle, Cockpituhr/Drehzahlmesser, die restlichen Sachen sind ja beim Passion Standard (Klima,el. Fensterheber etc.).

 

 

-----------------

Liebe Grüße

 

tapsangel - Biggi

avasmartforumay2.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von tapsangel am 21.05.2007 um 13:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

in Dresden gibs noch silber und dark green met. bis zum 31.5.07 grandstyle Sondermodelle.

Also ran für 10.490 €.

SB


SB sc Dresden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.05.2007 um 09:27 Uhr hat schaefca geschrieben:
Wer schwadronierte oben doch gleich etwas von "... unverkäuflichen Modellen"

 

Ich weiß, du nimmst es oft nicht so genau, daher ergänze ich meine von dir halb zitierte Schwadronie mal um den entscheidenden Satz:

 

Quote:

Am 19.05.2007 um 13:37 Uhr hat smartfortwo geschrieben:

Oder der Neue verkauft sich so gut, daß keiner mehr die alten will.

 

Wenn sich der Neue so gut verkauft, daß vom Alten sogar gut ausgestattete Passions verschleudert werden, ist das doch ein sehr gutes Zeichen

8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfortwo am 22.05.2007 um 15:45 Uhr ]


Gruß fortwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

hab mir das auch mal durchgerechnet und mich gegen den 2001er 1st Edition (7000,-) und für ein neues "altes" schwarz/schwarzes pulse Cabrio samt Ledersitzen und Brabusauspuff (13800,-) entschieden.

Man kriegt also 25% Rabatt im SC München auf sehr gut ausgestatte 06er.

Ich finde, das ist ein Wort!

 

Bavariacruiser

 

P.S.Jetzt muss bloß noch mein Spatzl ihren Style-Segen geben, schau mer mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.05.2007 um 15:41 Uhr hat smartfortwo geschrieben:


Ich weiß, du nimmst es oft nicht so genau...


 

Aha, wo das denn? Was soll diese unbelegte Verallgemeinerung? Ziemlich fade Diskussionsführung. :roll:

 

Deine Aussage mit dem Satz:

" Das riecht mir verdächtig nach sonst unverkäuflichen Modellen. Entweder keine Ausstattung bei den Pures oder schlimme Farben bei Pulse und Passion." ...ist ganz klar und nur darauf bezieht sich meine Anmerkung. Sonst hättest Du sie Dir ja sparen können :-P

 

 

 

-----------------

I love you all!

 

25iq.jpg :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von schaefca am 23.05.2007 um 11:17 Uhr ]


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.05.2007 um 11:16 Uhr hat schaefca geschrieben:
Aha, wo das denn?

Ganz aktuell mehrfach in diesem Thread hier zum Beispiel.

 

Und da warte ich auf Seite 10 immer noch auf eine Quelle, die deine unklare Aussage belegt, der neue Motor wäre für den Hersteller wesentlich preiswerter als der alte.

 

Wobei ich zugeben muss: Es war tatsächlich eine Verallgemeinerung von mir. Wenn es deiner Argumentation nutzt, dann bist du nämlich übergenau, da kanns auch schonmal um Prozent-Punkte hinterm Komma gehen. Nur bei Gegenargumenten zu deinem Standpunkt bist du äußerst - sagen wir mal - großzügig. Da kommts dann auf 1.000 U/min mehr oder weniger auch nicht an. :roll:

 

Quote:
" Das riecht mir verdächtig nach sonst unverkäuflichen Modellen. Entweder keine Ausstattung bei den Pures oder schlimme Farben bei Pulse und Passion." ...ist ganz klar und nur darauf bezieht sich meine Anmerkung. Sonst hättest Du sie Dir ja sparen können

Nochmal: Zu obiger Aussage gehört noch der Folgesatz: "Oder der Neue verkauft sich so gut, daß keiner mehr die alten will."

Das ist nur im Zusammenhang zu lesen, und die eine Vermutung wird durch das Wörtchen "oder" von der anderen ausgeschlossen. Also: Nicht bloß "Informationensammelnbearbeitenverbreiten", sondern zwischendurch auch mal verstehen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfortwo am 23.05.2007 um 14:21 Uhr ]


Gruß fortwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.